Ingrid schrieb:
ich schliesse mich gleich an und sage "Time to say good bye"

bei diesem Thema.
Erstens habe ich einen roten Punkt bekommen, zweitens möchte ich keinen weiteren, drittens tut es mir von Herzen weh, wie unwillkommen Kinder sein können. Der letzte Punkt ist aber auch mein wichtigster Anlass, zum Tschüss-Sagen.
Trotzdem liebe Grüsse
an alle
Dem schließe ich mich mit Freuden an - Ingrid und Ritter!
Ich habe allerdings einen grünen Punkt bekommen und einen mit der Bemerkung , dass dieses ,,brisante Thema Leben in die Bude bringt"!
Ich möchte mich dafür bedanken - jedoch sehe ich es anders - lebendig ist ein Thread, indem man ,,menschlich" miteinander umgeht - und diese neuerdings sehr beliebten und immer häufiger angewendeten ,,Wortverdreherspiele" werden mir - gelinde ausgedrückt - zu ,,trollig!" - und machen jeden gutlaufenden Thread zunichte!
Und das mit Absicht - denke ich!
Vielleicht ein bissi Neid? hmmm?
Weil ein Thema gut ankommt?
Na - dann lasst Euch doch auch was G´scheites einfallen und hört auf mit Stänkern - dann werden Eure Themen auch ein Hit!
Abschließend muss ich aber noch etwas loswerden!
Ohne hier jemanden persönlich anzugreifen - aber was heißt!
Da die anderen auch nicht mit persönlichen Angriffen sparen, tu ich es jetzt auch nicht!
Zitat von Mariposa
.....Als ich jünger war, wollte ich welche, aber es hat nicht geklappt. Nun ist es gut, wie es ist. Ich habe keine, und werde keine bekommen. Ich hätte auch keinen Nerv mehr dazu. Aber ich will auch nicht jede Sekunde meines kostbaren Lebens mit dem Geschrei fremder Kinder leben müssen. JEDER hat Recht auf Rückzug. Kinder können und müssen Grenzen akzeptieren. So wie ich deren Geschrei an gewissen Orten akzeptieren muss.
Aber eines Tages werden alle kinderlosen Leute auf die Hilfe UNSERER Kinder angewiesen sein!
Ich finde es reichlich unfair - nein - gelinde gesagt - unverschämt, denn UNSERE Kinder werden es sein, die ihnen eines Tages ihre alten, beschissenen Ärsche putzen müssen oder unsere Söhne werden es sein, die gar im Falle eines Krieges für sie die Köpfe hinhalten müssen!
Ihr, die Ihr nicht wisst, was es heisst, ein Kind neun Monate unter dem Herzen zu tragen, es unter Schmerzen zu gebären, nächtelang an seinem Bettchen zu sitzen und zu trösten, wenn es traurig ist, oder krank!
Ängste auszustehen, sich um es zu sorgen - alle Freude und alles Leid mit ihm zu teilen, es großzuziehen unter größter Mühe und einen brauchbaren Bürger und Steuerzahler aus ihm zu machen!
Euch, die Ihr keine Ahnung habt - und stattdessen hochmütig auf die herabzublicken, deren Hilfe Ihr eines Tages bitter nötig haben werdet!
Ich würde mich schämen, noch dazu als angeblicher Esoteriker - ob solch niedriger Gedankengänge!
Da kann ich nur mit Wilhelm Busch reden:
,,..... wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe!"
In diesem Sinne
evy *binentsetzt*