Hunde ja - Kinder nein!

evy52 schrieb:
Aber eines Tages werden alle kinderlosen Leute auf die Hilfe UNSERER Kinder angewiesen sein!
Ich finde es reichlich unfair - nein - gelinde gesagt - unverschämt, denn UNSERE Kinder werden es sein, die ihnen eines Tages ihre alten, beschissenen Ärsche putzen müssen oder unsere Söhne werden es sein, die gar im Falle eines Krieges für sie die Köpfe hinhalten müssen!
Ihr, die Ihr nicht wisst, was es heisst, ein Kind neun Monate unter dem Herzen zu tragen, es unter Schmerzen zu gebären, nächtelang an seinem Bettchen zu sitzen und zu trösten, wenn es traurig ist, oder krank!
Ängste auszustehen, sich um es zu sorgen - alle Freude und alles Leid mit ihm zu teilen, es großzuziehen unter größter Mühe und einen brauchbaren Bürger und Steuerzahler aus ihm zu machen!
es gibt genügend menschen auf der Welt, ich glaube kaum daß ausgerechnet die Menschen hier vor Ort den Alten von Morgen ihren *hust* Popo saubermachen werden. Wer ist denn heute schon am Putzen in Krankenhäusern und so weiter? Die Nuttella- Generation von heute, keine Ahnung was die morgen mal machen wird...
außerdem ist es keine Entschuldigung dafür, daß Kinder heutzutage nicht erzogen sind. Nicht alle, aber viele. Es ist ein Grund mit daß viele heutzutage keine Kinder wollen, wenn sie sehen wie Kinder sich aufführen. Sie denken dann es ist normal, es ist aber nicht normal. Es gibt einen Kinderhass in der Gesellschaft und Menschen, die nicht in der Lage sind ihre Kinder zu erziehen, schüren ihn (leider ist es so). Da können hier noch so viele rumwettern, es wird sich nicht ändern.

Werbung:
evy52 schrieb:
Ich finde es reichlich unfair - nein - gelinde gesagt - unverschämt, denn UNSERE Kinder werden es sein, die ihnen eines Tages ihre alten, beschissenen Ärsche putzen müssen oder unsere Söhne werden es sein, die gar im Falle eines Krieges für sie die Köpfe hinhalten müssen!
Ihr, die Ihr nicht wisst, was es heisst, ein Kind neun Monate unter dem Herzen zu tragen, es unter Schmerzen zu gebären, nächtelang an seinem Bettchen zu sitzen und zu trösten, wenn es traurig ist, oder krank!
Ängste auszustehen, sich um es zu sorgen - alle Freude und alles Leid mit ihm zu teilen, es großzuziehen unter größter Mühe und einen brauchbaren Bürger und Steuerzahler aus ihm zu machen!
Euch, die Ihr keine Ahnung habt - und stattdessen hochmütig auf die herabzublicken, deren Hilfe Ihr eines Tages bitter nötig haben werdet!
Ich würde mich schämen, noch dazu als angeblicher Esoteriker - ob solch niedriger Gedankengänge!

Unsere- um es in deinen Worten auszudrücken- beschissenen Ärsche putzen nur die, die sich diesen Job ausgesucht haben. Und sie kriegen Geld dafür.

Und man blickt nicht hochmütig auf die herab, deren -bezahlte- Hilfe wir irgendwann in Anspruch nehmen müssen, die morgen die Krankenschwestern und -Brüder, Ärzte, Rechtsanwälte usw. sind, sondern nur auf die, die heute unfähig waren, diese zu erziehen und zu leiten, diese aber unbedingt haben wollten (oder zu dämlich waren zu verhüten).

Nur weil man keine Kinder will, heißt das übrigens noch lange nicht, dass man allgemein Kinder hasst. Manche wollen einfach die Verantwortung nicht übernehmen, andere sind eben zu egoistisch, wieder andere befürchten, keine guten Eltern zu sein...

Besser man bekommt bewusst keine Kinder, als dass man sie verkommen lässt, ihnen keine Werte beibringt oder sie gar schlecht behandelt.

LG, Lillian

Horschi schrieb:
es gibt genügend menschen auf der Welt, ich glaube kaum daß ausgerechnet die Menschen hier vor Ort den Alten von Morgen ihren *hust* Popo saubermachen werden. Wer ist denn heute schon am Putzen in Krankenhäusern und so weiter? Die Nuttella- Generation von heute, keine Ahnung was die morgen mal machen wird...
außerdem ist es keine Entschuldigung dafür, daß Kinder heutzutage nicht erzogen sind. Nicht alle, aber viele. Es ist ein Grund mit daß viele heutzutage keine Kinder wollen, wenn sie sehen wie Kinder sich aufführen. Sie denken dann es ist normal, es ist aber nicht normal. Es gibt einen Kinderhass in der Gesellschaft und Menschen, die nicht in der Lage sind ihre Kinder zu erziehen, schüren ihn (leider ist es so). Da können hier noch so viele rumwettern, es wird sich nicht ändern.

Du meine Güte - was ist das nur für eine armseelige Gesellschaft?
Ist niemand am Putzen in Krankenhäusern oder in der Altenpflege?
Wer macht das denn? Was meinst Du?

Und warum gibt´s keinen Hass (wenn Ihr dieses Wort schon so gerne verwendet - uhhh- grauslich!) gegen unerzogenen Hunde?

Und natürlich sind es Unsere Kinder - (vielleicht nicht unbedingt meine - aber egal welche - aus dieser oder der nächsten Generation) die denen, die sie heute ablehnen und verachten (denn sie bleiben ja nicht immer drei Jahre alt) - die verschrumpelten Hintern putzen werden - oder vielleicht geht das dann schon vollautomatisch? Das wäre wünschenswert - für alle die, die jetzt verachtet werden!

Denn eigene haben sie ja nicht, die das tu würden (so wie ich das noch für meine Omi getan hab - weil sie es sich verdient hat!)

Ahhhh - jetzt versteh ich, was Du meinst mit
es gibt genügend menschen auf der Welt
...

...na ja - klar - aber auch DIE sind heute Kinder!

Verstehst, was ich sagen will?

evy:rolleyes:

Ein Eremit sass meditierend in der Einsamkeit. Da huschte eine Maus herbei und knabberte an seiner Sandale. Verärgert öffnete der Eremit die Augen und sagte: "Warum störst du meine Meditation?" "Weil ich Hunger habe", antwortete die Maus.
"Geh weg, du dumme Maus", sagte der Eremit, "ich suche gerade die Einheit mit Gott, wie kannst du mich dabei stören!" "Wie willst Du eins sein mit Gott", sagte die Maus, "wenn du nicht einmal einig wirst mit mir".

Lieben Gruss

Luquonda

Denn eigene haben sie ja nicht, die das tu würden (so wie ich das noch für meine Omi getan hab - weil sie es sich verdient hat!)

Evy - du erzählst uns aber nun bitte nicht ( nachdem du auf anderes, wichtiges geschwiegen hast ) dass du deswegen Kinder bekommen hast, damit sie dir mal den - du weißt schon was.. putzen???

Ist Kinderkriegen ein Egospielchen der Altersversorgung???????????????

Grübelgruß,
RitaMaria

P.S.
Wir hatten das so ungefähr schon mal in " Karrierefrau trifft Hausfrau " .. oder meinetwegen umgekehrt.
Du kennst noch meine These von damals???

evy52 schrieb:
Und warum gibt´s keinen Hass (wenn Ihr dieses Wort schon so gerne verwendet - uhhh- grauslich!) gegen unerzogenen Hunde?

evy:rolleyes:

Hallo Evy

Aber den gibt es doch.
Ganze Hunderassen werden gehasst und verdammt wegen einigen dummen Besitzern.

Und was die Kinder angeht, wie soll man seinem Kind denn heute noch Benimmregeln beibringen?
Kleines Beispiel. Wenn ich als Kind Mist gebaut habe, gabs einer Verwarnung.
Wenn ich es nochmal gemacht habe (und das tut eigendlich jedes Kind. Zum Grenzen austesten) gabs eine hinter die Ohren.
Ergebniss: Aua, das tut weh. Also lasse ich es.

Und heute?
Man gebe seinem Kind mal eine Ohrfeige. Sofort schreit Irgendjemand "Körperverletzung".
Geht also nicht. Hausarrest? Nennt sich heute Freiheitsberaubung (vorausgesetzt das Kind fühlt sich überhaupt bestraft, die Meißten hängen ja eh vorm Nintendo).

Alles was ich heute als Elternteil noch machen darf ist mit dem Zeigefinger "Du Böser " sagen. Und wenn die Kinder dann den Nachbarfinger heben wundert doch Niemanden ernsthaft, oder?

Liebe Grüße
Galahad

evy52 schrieb:
das wort Hass kam von mir, nicht IHR:rolleyes:
ooh doch es gibt einen Hass gegen unerzogene Hunde. Nicht nur dies, Hundebesitzer werden diskriminiert, gequält. Mit Hundeverordnungen, Wesenstests und was nicht alles. Wer einen "Listenhund" hat, kann sich warm anziehen. Das Ganze kam ins Rollen zu Zeiten in denen Menschen die "gefährlichen" Hunde schon hatten, sind dann da so reingeraten. Schlimme Zeiten...

Heutzutage kann sich niemand mehr erlauben mit einem unerzogenem Hund vor die Hautür zu gehen.

Aber Hunde mit Kinder zu vergleichen und umgekehrt ist nicht fair:rolleyes:

die Meißten hängen ja eh vorm Nintendo).

oder vor´m Computer...

schon winzigste Veränderungen [ Wegnahme der Maus, Umschalten der Tastatur auf Sanskrit:rolleyes: ] können hier herrlichste Veränderungen im Allgemeinbild bewirken.... und schon ist wieder ein ganz normales, vom Geist der gegenseitigen Akzeptanz und des friedvollen Miteinanders geprägtes Gespräch möglich..

Die ganz, ganz kleinen Dinge sind oft die größten...:)

Gruß von RitaMaria

Hallo Galahad - da muss ich Dir allerdings recht geben!
Und was die Kinder angeht, wie soll man seinem Kind denn heute noch Benimmregeln beibringen?
Kleines Beispiel. Wenn ich als Kind Mist gebaut habe, gabs einer Verwarnung.
Wenn ich es nochmal gemacht habe (und das tut eigendlich jedes Kind. Zum Grenzen austesten) gabs eine hinter die Ohren.
Ergebniss: Aua, das tut weh. Also lasse ich es.

*Lach* das kenn ich auch noch!
Und heute?
Man gebe seinem Kind mal eine Ohrfeige. Sofort schreit Irgendjemand "Körperverletzung".
Geht also nicht. Hausarrest? Nennt sich heute Freiheitsberaubung

Aber das ist genau diese verlogene Gesellschaft, die sich dann wieder über die ,,verzogenen" Kinder ärgern!
a055.gif
Na was denn nu?

Und was den Hundehass angeht, Galahad
c025.gif
- der Hass auf die Kinder überwiegt - haushoch!

Aber denen, die heute die Kinder so hassen, gönne ich von ganzem Herzen, dass sie von ihnen eines Tages abhängig sein werden oder mit ihnen auf Tuchfühlung kommen - in welcher Form auch immer!
a085.gif
...denn siehe meine Signatur!

LG evy

Werbung:
evy52 schrieb:
Ich finde es reichlich unfair - nein - gelinde gesagt - unverschämt, denn UNSERE Kinder werden es sein, die ihnen eines Tages ihre alten, beschissenen Ärsche putzen
Wenn es bei mir mal soweit ist, werde ich extra nach deinen Kids velangen. :D

Zurück
Oben