Hund vermisst, letzte Hoffnung Pendel?

hmmm ja mein Anwalt sagte mir das diese auch nur bedingt gültig sind.

da man z.b. keine kontrollen machen darf, wenn sie in der wohnung stattfinden. da das hausrecht überwiegt. auch ein tierheim nicht.

und sie sagte das auch tierschutzvereine und tierheime teilweise probleme haben, wenn sie mal klagen müssen. tja alles nich so einfach wenn es nur ein gegenstand ist :/
 
Werbung:
Ich hab schon eine Weile keinen Kontakt mehr.

Aber ich denke mal so wie damals, beschissen. Sie hat ihn mir nur aus einem Grund nicht anvertraut. Weil ich ca 500km weit weg wohne :(

und sie wollte ihn unbedingt besuchen können.

Siehst ja an dem Bild. Mein Püppi is seine Freundin. Und sie weiß ja das er gut aufgehoben gewesen wäre bei uns.

ja, sind wirklich entzückend die beiden. :)

was is'n das für 'ne blöde strunze , die einfach einen hund weiterverkauft .
 
hmmm ja mein Anwalt sagte mir das diese auch nur bedingt gültig sind.

da man z.b. keine kontrollen machen darf, wenn sie in der wohnung stattfinden. da das hausrecht überwiegt. auch ein tierheim nicht.

und sie sagte das auch tierschutzvereine und tierheime teilweise probleme haben, wenn sie mal klagen müssen. tja alles nich so einfach wenn es nur ein gegenstand ist :/

guck mal unter katinka witte , die macht tierkommunikation , ist aber nicht kostenlos.
das problem ist wohl ,wenn das funktioniert , dass er keine adresse mitteilen , sondern nur das umfeld beschreiben kann .
 
Werbung:
es gibt leider immer noch nichts neues :(((

hat eventuell noch jemand (hier im forum) fähigkeiten in diese richtung, die mir irgendwie weiter helfen könnte ?
 
Zurück
Oben