Hund vermisst, letzte Hoffnung Pendel?

Werbung:
danke für die nachfrage. leider immer noch nichts. ich hab neulich ein paar bilder zugespielt bekommen von jemanden der vor ort ein wenig geschaut hat. es gibt da wohl ein zwei dinge in den bildern, wo man meinen könnte das er das ist. aber wahrscheinlich wünsch ich es mir nur :(
 
Es tut mit total leid.....
Leider ist schon eine sehr lange Zeit vergangen, weiss nicht wie groß die chance noch ist, dass du deinen Hund wiederfindest

kannst du hier den Facebook Link einstellen damit man gleich Foto und Kontaktdaten hat?

Ich wünsche dir weiterhin alles gute und viel kraft, ich wüsste nicht was ich tun würde wenn mein wuff verschwindet :(

Alles Liebe dir :trost:
 
Hallo Milka,

schreibe doch mal was die Tierkommunikatorinnen gesagt haben. Wo man ungefähr den Punkt einkreisen kann. Und stelle doch mal ein Bild ein.


Alles Liebe astromaus
 
Hallo ihr zwei.

Kann noch keine privaten Nachrichten schicken. Ja ich kann vielleicht ein Bild hochladen? Man sagte mir, am besten eines wo man in seine Augen sehen kann.

Vielleicht hilft es ja ?!? Und der ein oder andere hat eine spontane Eingebung?

Danke auf jedenfall für eure netten Worte! von Herzen Danke!

p.s. es is der linke beige wuffi.
 

Anhänge

  • Theo 2.jpg
    Theo 2.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 12
Ach ja, ich hatte mal einige angeschrieben.

Bei manchen , keine Antwort. Andere waren nicht mehr aktiv oder haben Tierkommunikation nicht mehr gemacht :(

Einkreisen naja, ich hatte selber einer Vermutung. Ob die richtig ist kann ich natürlich nicht sagen oder gar wissen :/
 
Es ist nicht meiner (also nicht direkt).

Die kleine neben ihm is meine Maus. Seine Freundin. Er war der Hund meiner Schwester.

Es haben sich allerdings Umstände ergeben, dass sie ihn nicht mehr halten konnte und ihn weg geben musste. Sie suchte extra ganz in ihrer Nähe.

Wegen besuchen und das sie auch immer gucken kann wie es ihm geht.

Naja, es war so geregelt das er nicht veräußert werden darf und er auf jedenfall zu meiner Schwester zurück muss.

Das passierte aber nicht. Die Dame will auch nicht sagen wo er ist. Nur das sie ihn nicht mehr hat.

Mein Anwalt sagt, sie könne nicht gezwungen werden zu sagen wo er ist. Sie könne eventuell nur wegen Vertragsbruch belangt werden. (wenn es nich sogar eingestellt wird wegen Geringfügigkeit, weil Hund = Gegenstand)
 
Werbung:
Zurück
Oben