Hund vermisst, letzte Hoffnung Pendel?

Milka85

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
23
Ort
Niedersachsen
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe jetzt einige Themen durchgelesen und scheinbar waren einige erfolgreich im pendeln bei vermissten Tieren.

Vielleicht kann man mir auch helfen ?

Ich habe seit einiger Zeit schon eine Belohnung ausgesetzt, ihn durch Facebook gejagt, Tasso Kontakt, Kleinanzeigen durchsucht, Tierheime, Tierärzt ALLES einfach.

Wir gehen mitlerweile davon aus, dass er sich überall aufhalten kann da er vermutlich verkauft wurde an Ahnungslose :(((

Eine ungefähre Adresse wäre unsere einzige Chance.

Bitte sagt mir was ich tun kann, um mir helfen zu lassen?

Liebe und hoffnungsvolle Grüße Anne
 
Werbung:
Tierentsorgung ebenfalls?

Sorry dass ich das anspreche, aber wurde er zB überfahren, und man findet ihn, ohne Chip, wird er einfach kremiert....
In Wien stehen die gefundenen toten Tiere auf einer HP, per Fellbeschreibung und Fundort, weiß nicht wie es in Hamburg ist?
 
Danke, aber nein. Er ist gechippt. Wir würden sofort benachrichtigt. Aber genau der Chip is auch der Trugschluss. Er wird nur bei Verdacht oder Fundtier überprüft bzw gescannt.

Das weis ich von einem Tierarzt. Und nicht jeder hält sich dran. Das sehe ich bei meiner Hündin ja. Sie ist 5,5 Jahre alt und ihrer wurde noch nie ausgelesen, obwohl wir an die 10-15 Tierärzte schon besucht haben.
 
hm, schlimm!

Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Wauzi wieder findest.


Habe hier im Forum selber auch schon wegen meinen Katzen; 2x verschwand jeweils einer; im Jahresabstand nachgefragt, leider hats nichts gebracht.
 
tierkommunikation - wäre das eventuell ein thema für dich ... ist halt alles eine geld-/vertrauenssache und sicherheit gibt es keine.
 
hab ich schon mehrere versucht.

viele von ihnen bieten diese art von "ortung" nicht mehr an :((

habe kein problem damit zu bezahlen auch wenn es keine 100% sicherheit gibt. aber ich will eben auch nicht aufgeben.

man konnte mir zumindest schon sagen das er nicht gassi geführt wird, sondern auf einem grundstück is, ein garten und das er sich sehr eingesperrt fühlt.

aber wo nur ??? :(((

ich denke wirklich er braucht meine hilfe und will wieder zu uns :(((
 
ach sorry, sehs jetzt 5,5 Jahre, weiblich.
Hmm... also ich glaube, sie war ne Zeit in einem Zwinger zum Zwischenlangern bei einem netten Herrn, aber was weiter ist, weiß ich nicht.
Sowas kann auch einfach sehr gut Einbildung sein...
 
Werbung:
Zurück
Oben