Hund am selben Tag Geburtstag wie Tochter

Werbung:
Hallo zusammen
Ich bin neu im Forum. Gerne möchte ich euch um eure Meinung fragen: Wir möchten uns einen Hund zulegen und der Wurf wurde am selben Tag geboren (aber anderes Jahr) wie meine Tochter. Nun habe ich gemischte Gefühle ob das positiv oder negativ ist...

Tausend Gedanken schwirren mir im Kopf rum! Der Rest um den "Hund" würde perfekt passen..

Lexi

Du bekommst eh nur den Hund der für euch bestimmt ist.
 
Hallo zusammen
Ich bin neu im Forum. Gerne möchte ich euch um eure Meinung fragen: Wir möchten uns einen Hund zulegen und der Wurf wurde am selben Tag geboren (aber anderes Jahr) wie meine Tochter. Nun habe ich gemischte Gefühle ob das positiv oder negativ ist...

Tausend Gedanken schwirren mir im Kopf rum! Der Rest um den "Hund" würde perfekt passen..

Lexi


ich empfehle euch es einfach zu lassen.

lg
 
hallo lexi,

ich finde es lustig das der hund mit deinem kind am selben tag geburtstag hat . wer weiß vielleicht ist das ein wink von oben .... schließlich hat dich dieses datum aufmerksam gemacht.

eine negative bedeutung hat das ganz bestimmt nicht, warum auch ?!

schau, wieviele leute an ein tag geburtstag haben und doch so ganz unterschiedlich sind....

oder anders....wieviele wissen gar nicht wann ihr haustier geburtstag hat ... ich weiß es von meinen 4 katern nicht, da es alles fundtiere sind, oder auch meine verstorbene hündin ... keiner wußte woher sie kam und wie alt sie ist... nur so in etwa..

doch alle sind/ waren so lieb und zauberhafte, wundervolle wesen.
 
Werbung:
ich weiß nicht was daran komisch sein soll, sieh es doch als ein geschenk. es ist doch toll für die tochter, vorallem,wenn sie älter ist, wenn sie gemeinsam mit dem hund geburtstag feiern kann! also ich würd mich freuen, wenns so wäre. da es ja so selten passiert, sehe es als einen glücksfall unf FREU DICH DARÜBER!
 
Zurück
Oben