Hund am selben Tag Geburtstag wie Tochter

Lexi2011

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
12
Hallo zusammen
Ich bin neu im Forum. Gerne möchte ich euch um eure Meinung fragen: Wir möchten uns einen Hund zulegen und der Wurf wurde am selben Tag geboren (aber anderes Jahr) wie meine Tochter. Nun habe ich gemischte Gefühle ob das positiv oder negativ ist...

Tausend Gedanken schwirren mir im Kopf rum! Der Rest um den "Hund" würde perfekt passen..

Lexi
 
Werbung:
Hallo

ich nehme mal an, dass du dich über deine Tochter gefreut hast, als sie auf die Welt kam, also wieso nicht auch über den Hund freuen, der am selben Tag geburtstag hat?
Ich denke du machst dir da zu viele Gedanken...

Grüße
Diana
 
Hallo zusammen
Ich bin neu im Forum. Gerne möchte ich euch um eure Meinung fragen: Wir möchten uns einen Hund zulegen und der Wurf wurde am selben Tag geboren (aber anderes Jahr) wie meine Tochter. Nun habe ich gemischte Gefühle ob das positiv oder negativ ist...

Tausend Gedanken schwirren mir im Kopf rum! Der Rest um den "Hund" würde perfekt passen..

Lexi

Und warum schwirren so viele Gedanken im deinen Kopf? Es hat nichts zu bedeuten....Oder Erzähle ein wenig mehr,was würde Passen? Die Größe,Rasse,Farbe?? Na,dann nehme den süßen Hund und freue dich,es macht schon Spaß,so ein Freund:):):)
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

In ein paar Jahren ißt Dein Kind vielleicht ein Stück Fleisch von einem Tier, dass genau am Tag ihres Geburtstages geschlachtet wurde... was is dann?
Bzw was sollte dann sein?

Glg W.
 
ich meine, ich kenne das ja, daß man sich Gedanken um jeden Schei... macht...

Aber der Geburtstag des Hundes?

Also nee-----:D


entweder ihr mögt ihn oder laßt es sein....

was machst Du, wenn Du ein zweites Kind bekommst und das rein zufällig auch am selben Tag wie Deine Tochter Geburtstag hat.... - schickst es dann zurück?


Dein erster Beitrag - herzlich Willkommen....:)

ein Fake?
 
ich meine, ich kenne das ja, daß man sich Gedanken um jeden Schei... macht...

Aber der Geburtstag des Hundes?

Also nee-----:D


entweder ihr mögt ihn oder laßt es sein....

was machst Du, wenn Du ein zweites Kind bekommst und das rein zufällig auch am selben Tag wie Deine Tochter Geburtstag hat.... - schickst es dann zurück?

:thumbup::thumbup::thumbup:

Postwendend ans Tierheim - das Kind - net der Hund.... :D
 
danke für die raschen antworten! Ich muss voraus sagen, dass ich ständig Angst um meine Kinder habe und zur Zeit kämpft mein Vater mit einer schweren Krankheit. Vielleicht ist der Hund ein Schutzengel für meine Kinder?
 
Der Hund ist ein Hund.
Und wenn Ihr ihm Liebe entgegenbringt wird er Euch viel Liebe zurückgeben.
Sich ein Tier nachhause zu holen mit solchen utopischen Ängsten ist sicher nicht die beste Vorraussetzung für Hund und Mensch.

Glg W.
 
Werbung:
ja ihr habt recht.. nicht immer soviel blödsinn denken.. das ist halt meine art.. zuerst freue ich mich dann sehe ich es negativ und am schluss ist es doch gut...

liebe grüsse an alle aus der schweiz!
 
Zurück
Oben