Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
No gott sei dank, daß ich auch noch hierher gefunden habe!!
Ich kann über nichts so sehr lachen...wie über mich selber (und Ironwhistles Einträge.. )....und über die Situationskomik die das Leben Tag für Tag liefert, wenn man genauer hinsieht!!
Nun gut...ich gebe auch zu, daß Skorpione manchmal über einen etwas morbiden Humor verfügen, der selten von anderen geteilt wird!
Ich beobachte aber auch immer wieder, daß Spiritualität UND Humor offenbar nichts gemein haben DÜRFEN !?
(Kann die Rüffel gar ned zählen, die ich hier schon gekriegt habe, weil manche "geistigen" Belange einfach nicht witzig zu sein haben....)
Wobei ich persönlich noch immer ned ganz verstehe, wieso ich eigentlich nicht "Halleluja" lispelnd auf Wolke sieben dahinschreiten darf... und mich dabei nicht darüber deppert lachen kann...weil ich gerade lisple?????
Man glaubt gar nicht, was man mit Humor alles bewegen kann! Und wenn man mal schaut ... werden humorvolle Leute (mit einem guten Schmäh) von der Gesellschaft extrem geschätzt.
Man glaubt gar nicht, was man mit Humor alles bewegen kann! Und wenn man mal schaut ... werden humorvolle Leute (mit einem guten Schmäh) von der Gesellschaft extrem geschätzt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.