Hündin Johanna ist verschwunden!

hi leprachaunees!

hab mcih bei dem tiernotruf registeriert und dabei erfahren, dass man da ehrenamtlicher mitarbeiter werden kann (die arbeiten mit sms und mail, wenn ein tier in deiner umgebung vermisst wird)
da ich ja weiß, wie schlimm das für einen menschen ist, hab ich mich gleich registrieren lassen

DANKE FÜRE DEINE TIPPS!!!!!

von johanna leider nix neues,,,,:o(
lg
barbara

Hy,

auch wenn sich das blöd anhöhrt, aber frag mal die Polizei wegen Hunden auf Strassen, oder den zuständigen Bauhof, der die strassen sauber macht.

Es muss nix passiert sein, aber wenn, dann weiss mans wenigstens, oder?

Mein Hund hat die Tendenz gerne mal alleine unterwegs sein zu wollen.
Er war ausgesetzt als Welpe und hat das daher noch richtig drin. Deswegen mach ich ihn eben auch nicht von der Leine ab, wenn dann sehr selten, und alleine in den garten ohne Leine geht auch nicht, weil er sich überall durchquetscht und dann wegrennt.
Ich habs aber satt, Tiere tot wieder zu finden, deswegen heisste es "entweder du hörst, oder Leine!".
Bei uns heizen die Leute recht schnell auf der strasse und fahren da auch locker mit 70 Klamotten durch. Deswegen hat meine Katze auch die Auflage, sich drinnen zu amüsieren, nicht draussen.

Wie kam es denn dazu, dass die Hündin weg war?

Ich drück euch die Daumen, dass sie heil und gesund wieder kommt.
Aso: schau mal noch da vorbei:

http://www.tiernotruf.org/

Vlt. wissen die einen Rat?

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
leider noch immer nichts neues..morgen fängt die 8. woche an, seit johanna verschwunden ist..
ist irgendwie komisch, welchen begriff "ZEIT" in so einer situation erlangt...sonst ist eben ein monat EIN MONAT....seit juli zähl ich aber jeden tag...
bin aber noch immer der festen überzeugng, dass ich sie bad wieder knuddeln kann

wünsch euch allen ein schönes wochenende
lg
barbara
 
Das tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass sie doch wieder den Weg zu euch findet. Gerade heute hörte ich von einem Boxer der nach 4 Monaten plötzlich in Afrika auftauchte. Er war wohl auf ein Boot gelaufen und hat so eine Seereise angetreten. Ich sage immer..man soll die Hoffnung niemals aufgeben.
 
Hallo,

habe gerade diesen Beitrag gelesen und es tut mir sehr leid das Johanna noch nicht zuück ist.
Ich arbeite im Tierschutz und setze oft meine Karten für Tiere ein... und da ich selber "Mama" von drei Hunden bin, verstehe ich absolut wie schrecklich diese Situation sein muss...

Lilien-Dame-Storch-Sense-Schlüssel-Hund

Laut diesen Karten kommt Johanna zurück, plötzlich, wenn Du gar nicht mehr mit rechnest.
Meine Intuition sagt mir das Johanna bei einer netten Dame untergekommen ist.
Vielleicht hat die Hündin eine Verletzung im Bereich der Beine (nichts schlimmes) und genau dadurch bekommst Du sie zurück. Ich kann Dir nicht erklären wie oder warum... vielleicht über den Weg zum Tierarzt oder so...

Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Glück!!! Haltet durch und ruft und sucht...!

Herzlichst,

Sandi

P.S. Bemerkungen mancher Menschen hier sind unnötig wie Zecken!
 
hallo sandi!

es tut so gut, wenn man eine gute nachricht bekommt...bin schon so am verzweifeln - war heute wieder bei 3 tierheimen und hab zetteln ausgehängt und nach ihr gefragt...
naja, das mit dem überraschenden bekommen hab ich schon von mehrereh gehört/gelesen (unter "pendeln" hab ich eine antwort beommen, dass johanna bei einem paar ist und NICHT wiederkommt *seufz*)
aaaaaaaaber.....wenn diese leute echt zum ta gehen (müssen) dann wird sie ja "gescannt" und sie ist ja gsd gechippt und auch bei dieser chipfirma als vermisste gemeldet..tja, das könnte dan so werden...
danke für deine nachricht
lg
barbara:danke:
Hallo,

habe gerade diesen Beitrag gelesen und es tut mir sehr leid das Johanna noch nicht zuück ist.
Ich arbeite im Tierschutz und setze oft meine Karten für Tiere ein... und da ich selber "Mama" von drei Hunden bin, verstehe ich absolut wie schrecklich diese Situation sein muss...

Lilien-Dame-Storch-Sense-Schlüssel-Hund

Laut diesen Karten kommt Johanna zurück, plötzlich, wenn Du gar nicht mehr mit rechnest.
Meine Intuition sagt mir das Johanna bei einer netten Dame untergekommen ist.
Vielleicht hat die Hündin eine Verletzung im Bereich der Beine (nichts schlimmes) und genau dadurch bekommst Du sie zurück. Ich kann Dir nicht erklären wie oder warum... vielleicht über den Weg zum Tierarzt oder so...

Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Glück!!! Haltet durch und ruft und sucht...!

Herzlichst,

Sandi

P.S. Bemerkungen mancher Menschen hier sind unnötig wie Zecken!
 
hi an alle!

leider hab ich noch immer nichts positives von johanna gehört...
könnte es ev. sein, dass sie irgendwie festgehalten wird? (ich hab bis anfang september immer meldungen von leuten gehört, die sie [-angeblich] gesehen haben, aber seither leider nichts mehr)
falls wer ein bisserl zeit hat und karten legen möchte...sag ich schon mal DANKE für eure antworten

:danke:

barbara
 
Werbung:
huhu,

ich hatte ein bißchen zeit:

wird johanna irgendwo festgehalten?

1806.jpg
1820.jpg
1830.jpg
//ruten
1809.jpg
1836.jpg
1826.jpg
//sarg
1822.jpg
1810.jpg
1815.jpg
//ruten

sense // vögel // sarg

diag. vögel // sterne

gqs lilien

gelegt in piatnik 123 456 789

lg jophiel
 
Zurück
Oben