Hühnermassenzucht

*Billig* ja genau das ist es!!
Ich esse so gut wie gar kein Fleisch mehr, mein Körper sagt einfach *nein*
Muss aber ab und zu Fleisch machen wegen meinem Mann!! Wir haben im Moment wenig Geld!! Hm, dann greife ich leider auch zu diesen Billigprodukten mit Fleisch!! ( Obwohl es mich ekelt )
Aber ganz mal allgemein, das ist ja das schlimme: Bio, Fleischlos oder oder es kostet ja so viel mehr!!! Und manche machen es nur aus einem Grund nicht, wegen dem Geld!! Ich kenne einige!!!

Kein Geld? Geh in den Wald, Pilze suchen, hau 'nen Jäger um Schmor-Fleisch an; schau auch mal, was Schweinsnieren kosten, kauf' regionales Gemüse, Kartoffeln, Kohl... usw.usf... im Großen einkaufen, zubereiten und in Gläsern einmachen - es gibt immer etwas. Ravensberg ist doch nicht NUR städtisch, oder?
 
Werbung:
Milch ist für Babys.

Was soll der verächtliche Ton?

bravo:)

genau darum gehts und tiermilch ist für tierbabys und nicht für uns menschen, anfangs war ich auch verwundert, aber dieses buch "milch besser nicht" und viel anderes belehrte mich eines besseren.....


http://www.milchbessernicht.de/


tut mir leid , dass du es so aufgefasst hast , war nicht beabsichtigt, wollte dir nur begreiflich machen , dass es nicht so ist wie du denkst und da ist es egal ob du die milch einer kuh oder ziege konsumierst.....

lg. beere
 
*Billig* ja genau das ist es!!
Ich esse so gut wie gar kein Fleisch mehr, mein Körper sagt einfach *nein*
Muss aber ab und zu Fleisch machen wegen meinem Mann!! Wir haben im Moment wenig Geld!! Hm, dann greife ich leider auch zu diesen Billigprodukten mit Fleisch!! ( Obwohl es mich ekelt )
Aber ganz mal allgemein, das ist ja das schlimme: Bio, Fleischlos oder oder es kostet ja so viel mehr!!! Und manche machen es nur aus einem Grund nicht, wegen dem Geld!! Ich kenne einige!!!

Also lieber jedes 2. mal Fleisch essen und dafür doppelt bessere Produkte kaufen? Hört sich an als ob dein Mann jeden Tag Fleisch braucht und da du es isst scheint der ekel wohl nicht gross genug zu sein???
 
Also lieber jedes 2. mal Fleisch essen und dafür doppelt bessere Produkte kaufen? Hört sich an als ob dein Mann jeden Tag Fleisch braucht und da du es isst scheint der ekel wohl nicht gross genug zu sein???

Jeden Tag braucht er nicht Fleisch, er will halt so 3mal in der Woche!! Konnte ihn eben noch nicht überzeugen!!
Ich esse das Fleisch nicht mit, ich mache es für Ihn, und mach mir halt dann mit den Beilagen, Nudeln und Gemüse und so etwas!

Lg Fee
 
Jeden Tag braucht er nicht Fleisch, er will halt so 3mal in der Woche!! Konnte ihn eben noch nicht überzeugen!!
Ich esse das Fleisch nicht mit, ich mache es für Ihn, und mach mir halt dann mit den Beilagen, Nudeln und Gemüse und so etwas!

Lg Fee

Ich will ja keinen Ehekrieg forcieren, aber warum bereitet er sich das nicht selber oder ißt solches nur im Restaurant?

Weiß er, dass dich das ekelt?
 
So ist es. Deswegen esse ich Ziegenkäse; Ziegen eignen sich nicht für die Massenproduktion, weil sie nicht beständig Milch liefern können. Fein, fein.


Ja, ich esse auch gerne Ziegenkäse und trinke auch Ziegenmilch, da sie mir besser bekommt. Und da diese Milch für Leute mit Laktoseintoleranz gegeignet ist, gebe ich sie auch meiner Katze, die davon keinen Durchfall bekommt.
 
Jeden Tag braucht er nicht Fleisch, er will halt so 3mal in der Woche!! Konnte ihn eben noch nicht überzeugen!!
Ich esse das Fleisch nicht mit, ich mache es für Ihn, und mach mir halt dann mit den Beilagen, Nudeln und Gemüse und so etwas!

Lg Fee


Sind doch mehr Frauen vegetarier als Männer, ich habe meinen Ex auch nicht versucht umzupolen g, aber Fleisch kochen musste der sich trotzdem selbst... ich kaufe halt grundsätzlich kein Fleisch g, dass gute war, dass er selbst gerne gekocht hat, also war das kein grosses Problem....

Wie gesagt bei mir sind es eh nur ethische Gründe und energetische... hab schon ziemlich gerne Fleisch gegessen g.. aber der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier und man merkt man denkt immer weniger drann ;)

lg
 
Werbung:
Sind doch mehr Frauen vegetarier als Männer, ich habe meinen Ex auch nicht versucht umzupolen g, aber Fleisch kochen musste der sich trotzdem selbst... ich kaufe halt grundsätzlich kein Fleisch g, dass gute war, dass er selbst gerne gekocht hat, also war das kein grosses Problem....
Wie gesagt bei mir sind es eh nur ethische Gründe und energetische... hab schon ziemlich gerne Fleisch gegessen g.. aber der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier und man merkt man denkt immer weniger drann ;)

lg


Leider würde ich dann wirklich einen Ehekrach heraufbeschwören, wenn ich sagen würde: "Kaufen und zubereiten musst du es aber selbst" denn er ist beruflich viel weg und ich arbeite im Moment leider nur auf geringfügiger Basis!
Also mache ich halt mir was aus Gemüse, Reis oder wie auch immer und ihm dann mal Fleisch dazu! Hm

lg
 
Zurück
Oben