Liebe Astro-Gemeinde, ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mich hier auch einstellen soll.
Möchte man auch nicht so schöne Dinge hören? Ja, ich möchte mich mit mir auseinandersetzen, an der inneren Einstellung, Persönlichkeit arbeiten. Das beschäftigt mich schon etwas länger. Will man sein Leben noch umkrempeln?
Natürlich nur, wenn jemand von euch die Zeit aufwenden möchte, da es sich um Wissen und Zeitaufwand handelt. Ja, ich schätze das enorm. Man kann die einzelnen Aspekte in der Grafik anklicken und Standardaussagen nachlesen, aber wenn ihr hier Aussagen tätigt, dann kann ich damit mehr anfangen.
Wäre es für euch in Ordnung, wenn ich euch einfach machen lasse, und nachher etwas dazu schreibe. Oder ist es für euch einfacher, wenn man bestimmte Fragen hat zb auch zur Partnerschaft. Ich füge euch mal Sheets ein. Geb. Daten habe ich rausgelöscht. Kann ich sonst gerne per pin nochmal durchgeben.
Ich wäre euch sehr dankbar.
Vielen lieben Dank, halma
Möchte man auch nicht so schöne Dinge hören? Ja, ich möchte mich mit mir auseinandersetzen, an der inneren Einstellung, Persönlichkeit arbeiten. Das beschäftigt mich schon etwas länger. Will man sein Leben noch umkrempeln?
Natürlich nur, wenn jemand von euch die Zeit aufwenden möchte, da es sich um Wissen und Zeitaufwand handelt. Ja, ich schätze das enorm. Man kann die einzelnen Aspekte in der Grafik anklicken und Standardaussagen nachlesen, aber wenn ihr hier Aussagen tätigt, dann kann ich damit mehr anfangen.
Wäre es für euch in Ordnung, wenn ich euch einfach machen lasse, und nachher etwas dazu schreibe. Oder ist es für euch einfacher, wenn man bestimmte Fragen hat zb auch zur Partnerschaft. Ich füge euch mal Sheets ein. Geb. Daten habe ich rausgelöscht. Kann ich sonst gerne per pin nochmal durchgeben.
Ich wäre euch sehr dankbar.
Vielen lieben Dank, halma
