Horroskop Analyse

halma

Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
40
Liebe Astro-Gemeinde, ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mich hier auch einstellen soll.

Möchte man auch nicht so schöne Dinge hören? Ja, ich möchte mich mit mir auseinandersetzen, an der inneren Einstellung, Persönlichkeit arbeiten. Das beschäftigt mich schon etwas länger. Will man sein Leben noch umkrempeln?

Natürlich nur, wenn jemand von euch die Zeit aufwenden möchte, da es sich um Wissen und Zeitaufwand handelt. Ja, ich schätze das enorm. Man kann die einzelnen Aspekte in der Grafik anklicken und Standardaussagen nachlesen, aber wenn ihr hier Aussagen tätigt, dann kann ich damit mehr anfangen.

Wäre es für euch in Ordnung, wenn ich euch einfach machen lasse, und nachher etwas dazu schreibe. Oder ist es für euch einfacher, wenn man bestimmte Fragen hat zb auch zur Partnerschaft. Ich füge euch mal Sheets ein. Geb. Daten habe ich rausgelöscht. Kann ich sonst gerne per pin nochmal durchgeben.

Ich wäre euch sehr dankbar.

Vielen lieben Dank, halma
 

Anhänge

Werbung:
Liebe Astro-Gemeinde, ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mich hier auch einstellen soll.
Möchte man auch nicht so schöne Dinge hören? Ja, ich möchte mich mit mir auseinandersetzen, an der inneren Einstellung, Persönlichkeit arbeiten
Wäre es für euch in Ordnung, wenn ich euch einfach machen lasse, und nachher etwas dazu schreibe. Oder ist es für euch einfacher, wenn man bestimmte Fragen hat

Hallo Halma,

Willkommen hier. ✨
Als Österreicherin bist du auf einem Eso-AT Forum natürlich genau richtig. :)
Dich hat hier Punkt "HighNoon"- wohl ein rückläufiger Transit-Merkur auf die Suche nach Bewusstseinserweiterung im genauen Quadrat zu deinem eigenen Geburts-Neptun im 12. Haus -hier heute "hergespült"....;)

Geht es dir u.A. vllt. auch um die Verwirklichung von unerfüllten Träumen und Sehnsüchten ?

Dein eigener Merkur in deinem Horoskop ist auf jeden Fall schon länger transitaktiviert von t-Jupiter. Aber auchj wenn er im Partnerschaftshaus H7 bei dir steht, geht es um dieses Thema dann nicht wirklich - Begegnung/Beziehung wäre da eher nur eine Ausdrucksebene, wo du etwas merkst und einen Spiegel durch ein Gegenüber brauchst.

Wenn du dir Rat und Austausch mit Anderen erhoffst, dann wäre es besser, auch dein eigenes Chart sichtbar für alle hier einzustellen. Und uns auch wissen zu lassen, wie weit du mit deinem eigenen astrolgischen Wissen bereits bist, ob du die Basics bereits kennst und dann auch Antworten mit notwendigen Fachbegriffen verstehst.

Ein Forum ist mit einem Besuch beim Astrologen vor Ort und einer persönlichen Beratung nicht vergleichbar.
Eine komplette Horoskopdeutung wird hier niemand leisten wollen - von daher wären konkrete Fragen deinerseits schon besser, sonst redet man u.U. an dem, was dich am Meisten interessiert- vorbei.

Das Einstellen eines Geburtscharts einer anderen, hier nicht anwesenden Personen, um dies zu besprechen und analysieren zu lassen - ist ohne deren Genehmigung- hier nicht gern gesehen.

Hast du mit einer Person, mit der du in Beziehung stehst oder verwandt bist, dann kannst du eine Synastrie einstellen -(mit Daten der anderen Person ausgeblendet), um deine Probleme, wo es haken könnte und dich etwas triggern könnte- mit dieser Person besser zu erkennen und um Lösungen für dich zu finden.

995a astro_2at_halma_hp.45461.471101.webp
 
Hallo, danke ich war schon mal hier und habe wegen meiner Tochter gefragt (und es mir zu Herzen genommen).

@green meinst du beim Partnerhorroskop eine Synastrie mit dem Aussenkreis? Ich finds spannend, mir wurde nämlich mal gesagt, man arbeitet beim Partnerhoroskop mit dem "Kombin"

Was beschäftigt mich genau? Sollen wir unsere langjährige Ehe weiterverfolgen, oder driftet das doch noch weiter auseinander? Streitthema war immer der liebe Haushalt :) Ich will aber auch nicht die böse, unzufriedene Frau sein.

Ich weiß, dass ich die letzten 2 Jahre Saturnquadrat hatte und ich war extrem zurückgezogen/gehemmt/ausgebremst vom Leben. Unternehmungen, Freizeit, Leute treffen blieb auf der Strecke. . Das tat/tut mir aber auch nicht gut. Das was uns immer verbunden hat - Reisen. Wir sind schon sehr lange zusammen. Dann kam unsere Tochter auf die Welt (die jedoch Flugangst hat) somit ist hier gerade Stillstand.

Mein Mann ist busy und auch beruflich unterwegs, darum stört es ihn nicht sonderlich, wenn wir daheim sind. Ich will auch nicht einfach in den Flieger steigen, wenn unsere Tochter in einem Sommer-Camp ist (sprich dann wird sie evt. krank , usw; wir haben keine enge Familie, die dann übernehmen würde) Würde ich gerne allein verreisen? Nein.
 
Hallo, danke ich war schon mal hier und habe wegen meiner Tochter gefragt (und es mir zu Herzen genommen).
Achso, jetzt versteh ich's erst richtig....
Mir kamst du gar nicht bekannt vor - ich hatte da gar nicht bei dir in Beiträgen weitergeschaut, weil du geschrieben hast "nach langem Überlegen - ob..."

@green meinst du beim Partnerhorroskop eine Synastrie mit dem Aussenkreis? Ich finds spannend, mir wurde nämlich mal gesagt, man arbeitet beim Partnerhoroskop mit dem "Kombin"
Ja, ich meinte einen Partnervergleich /Synastrie, wo beide Geb.Horoskope umeinander gelegt werden und mann da so die zusammenkommenden Planeten auf einen Blick vergleichen kann und die Genauigkeit der engsten und am stärksten wirkenden Aspekte vergleichen kann. Für einen Blick auf Beziehung ist eine Synastrie besser geeignet.
 
Man kann keine Voraussagen machen, das ist nicht möglich. Ihr selbst entscheidet, ob ihr die Ehe noch wollt
und wenn ihr sie wollt, dann wird sich ein Weg finden. Damit steht und fällt alles und mit nichts anderem.
Denn es gibt Leute, die sind Jahrzehnte zusammen, haben die krassesten Transite, weil das in einer so langen Zeit immer so ist, dass man davon welche abbekommt, und sie sind immer noch zusammen und nichts bringt sie auseinander.
Also, das gibt es einfach nicht, dazu sichere Voraussagen machen zu können, wer was anderes sagt, ist unseriös.
Das vorab.

Was mir spontan auffällt ist, dass dein Mann die Venus in Haus 12 hat und im Quadrat zu Pluto, und- dass er grade eine Opposition von Jupiter dazu hat, im 2. Anlauf bereist, der letzte war schon letztes Jahr im Sommer/Spätsommer, und Jupiter dieses Jahr noch in sein Haus 7 der Partnerschaft geht und zu sich selbst eine Konjunktion macht.
Ordentlich Bewegung in Sachen Liebe und Partnerschaft.
Und er ist viel unterwegs und nicht Zuhause offenbar.
Du hingegen hörst dich sehr gelassen bis etwas gelangweilt an und sagst, könnte ja sein, dass man sich mal trennt.
Dazu haben wir gerade zum Zeitpunkt der Frage Merkur rückläufig in Fische Konjunktion Venus in Fische.
Das ist ein sehr wichtiger Punkt, zu welchem Zeitpunkt werden was für Fragen gestellt, und bei Merkur rückläufig fehlen oft Informationen oder es gibt Geheimnisse, zumal er auch noch in Fische ist UND diese Konjunktion zu Venus hat.
Sehr nebulös...
Wenn ich diese Informationen zusammenziehe, frage ich mich, Achtung, ist nur ein Schuss ins Blaue, könnte es sein, dass
da jemand in seinem Leben ist, eine andere Frau?
Wie gesagt, es ist reine Vermutung, weil ich mich frage, wenn er Jupiter Venus hat, wie manifestiert sich das?
Oder wirkt er glücklich und stellt diese Frage nach Trennung gar nicht und ihr lebt in verschiedenen Gefühlswelten?
Du hattest es auch letztes Frühjahr, Jupiter über Venus, aber du hast ein Quadrat Sonne/Venus zu Mars/Saturn, was war da, hast du vllt irgendwo anders "gefühlt" oder dich gesehnt, oder oder?

Worauf ich hinaus will ist, habt ihr da etwas miteinander erlebt oder sind diese beiden Jupiter-Transite sozusagen grußlos an eurer beider Beziehung vorbeigegangen,
und keiner von euch hat gemerkt, da ist ein Gefühlsaufschwung zwischen euch, sondern eher, oh Mann, es wird lau...?
 
Ich erinnere mich, dass ich mal ein Seminar zu Stundenastrologie gemacht habe, bei so zwei richtigen Cracks diesbezüglich.
Die haben aus ihrer astrologischen Praxis erzählt, dass zu einem Zeitpunkt, wo Venus Mars in Fische war, andauernd Leute mit Dreicksgeschichten und Affären ankamen. Die Fragen kamen immer zu Zeitpunkten, wo diese Konjunktion ins 12. Haus fiel.. Und es ist eben wie gesagt so, wenn Merkur rückläufig ist, fehlen oft Informationen, dazu noch in Fische..!
Auch wenn das hier keine Stundenfrage ist, sind es doch die Konstellation zur Konsultation.
Da muss man immer einen Seitenblick mindestens drauf haben.
 
Werbung:
Interessant da kommen ja Geschichten auf :)

Das mit einer anderen Dame hatte ich auch schon mal im Verdacht, aber das traue ich ihm einfach nicht zu. Wir sind da eigentlich ehrlich und wir hätten immer gesagt, falls jemand eine neue Person lieber mag, dann bitte etwas sagen . Er ist viel unterwegs, beruflich auch mit Frauen umgeben, im Verein usw. Die meisten kenne ich, aber wir sind halt auch nicht ständig zusammen. Wissen tut man es eh nie.


Ok, das ist mal eine gute Aussage -mein Leben fühlt sich langweilig an. Das ist zu 100 Prozent getroffen. Ich würde gerne Stunden in der Arbeit aufstocken (leider momentan nicht gewünscht), da unsere Tochter auch keine schulische Hilfe mehr benötigt. Mein Alltag besteht aus Arbeit und Haushalt. Kein Witz. Ab und zu wenn mir danach ist, dann bin ich im Verein (mit Kindern) und helfe mit. Aber ich bin jetzt nicht traurig, wenn ich nicht dort bin. Freundschaften sind leider vor Corona noch weggebrochen, da hatten wir einen Frauenstammtisch. Eine Freundin ist geblieben, aber woanders hingezogen. Und ja ich umgebe mich lieber mit Leuten, die ich gut kenne. Da fühle ich mich auch wohl. Mit "neue" Leute kennenlernen tue ich mir eher schwer.

Dazu noch an Helga 1 - ja ihr werdet es nicht glauben, unser Kind kam ein paar Wochen später auf uns zu - es gibt zu viel Druck. Wir haben dann gesprochen, was könnte man machen usw. Aber sie bleibt dabei , sie will in dieser Schule bleiben. Wir haben ja noch Zeit. Ich nehme auf alle Fälle den Druck raus, ich lasse sie entscheiden (wenn sie zb im Verein an dem Tag nicht sein möchte, dann ist es halt mal so). Das Zeugnis war völlig in Ordnung , die 5er ausgebessert.

Ich habe es mal mit der Synastrie probiert , siehe Anhang.

Und ich dachte immer man kann erkennen, ob Beziehungen sinnvoll sind oder nicht. In jungen Jahren habe ich mir das mal ansehen lassen und da hieß es GO :)

An freestar - naja ich halte irgendwie an der Beziehung fest, wir streiten ja nicht (Diskussionen ja - weil ich halt sage, was ich mir denke, ob er es hören will oder nicht), aber es fehlt einfach Herz? Der Alltag hat sich auf alle Fälle eingeschlichen, vielleicht habe ich mich auch auseinandergelebt und man wird im Alter selbst komisch mit seinen Eigenheiten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben