Hallo
@halma, ich habe jetzt mal nur Sonne und Mond angeschaut und dazu Venus und Mars mit einbezogen.
Persönliche Planeten in der Synastrie:
Seine Sonne auf 29° Wassermann, zeigt auf der einen Seite einen Freiheitsdrang und gute Flixibilität bzw. auch Kreativität an, was er mit in den Fisch trägt.
Behauptung: Wassermänner mögen auch Fernbeziehungen und haben manchmal einen Sprachfehler.
Bei der Vermutung von
@FreeStar könnte natürlich etwas dran sein.
Von seiner Sonne besteht eine Oppo zu deinem Jupi in H8, dem wichtig ist, das Ordnung in der Jungfrau gehalten wird und das verstärkt. Vielleicht auch übertrieben.
Deinem Jupiter passen anscheinend seine Maßstäbe nicht, die er im Wassermann und Fisch ansetzt. Dein Jupiter ist ein großzügiger Planet, der auch an Ehe glaubt und Verlässlichkeit.
Seine Sonnenergie kann gut mit deiner Sonne, Sextil in 6 im Zwilling umgehen. Das dürfte zu seinem Freiheitsbedürfnis passen. Bist du da unkompliziert? Arbeit und Alltag laufen locker vom Hocker mit einer guten Kommunikation?
Und das passt dir auch, weil seine Kreativität im Haus 2 gibt dir möglicherweise Sicherheit.
Das gleiche mit deinen gesellschaftlichen Aktivitäten am MC im Haus 10 und zu deinem Steinbock-AC, den er gut nachvollziehen kann.
Das passt seinem Mars im Wassermann mit seinen Aktivitäten auch ganz gut. Wie auch zu deiner Stiervenus. Scheint ihn zu reizen.
Und deiner Venus scheint seine Kreativität im Wassermann auch zu passen. Schönes Trigon. Gemeinsames verstehen auch sexuell.
Mars im Wassermann mag aber nicht, wenn du dich im Löwen auf der Spielwiese tummelst. Dein auf. MK bietet das aber an. Zumal er eine Konj. mit deinem Mond hat.
Was vermuten lässt, dass Selbstständigkeit für dich auch ein Thema sein könnten, in der du dich wohlfühlst. Oder vielleicht strahlst du das ja auch aus.
Was will sein Mond im Skorpion?
Konj.. zu deinem Uranus in 10 im Skorpion. Hat er Angst dich zu verlieren, wenn du im Haus 10 in Gesellschaft und Berufung nach Freiheit strebst?
Du könntest da einiges für dich durchsetzen.
Kann natürlich auch sein, dass er dadurch sein Bedürfnis nach Reisen in Gefahr sieht.
Sein Mond hat ein Quadrat zu deinem Mond in Löwen. Er fühlt wieder deine Bühne und deine Spielwiese nahen.
Mit deinem Saturn und Mars klappt aber das Verständnis durch das Sextil sehr gut zu seinem Mond.
Laufen Reisevorbereitungen bei Euch harmonisch ab?
Sein Jupiter in 7 im Löwen ist durch ein Quadrat zu deinem MC in der Waage nicht so ganz einverstanden mit deiner Berufung oder deinen Zielen.
Er strebt nach Kontakten und du nach Ausgleich und Harmonie in der Gesellschaft und bei deinem Lebensziel.
Sein Jupiter in 7 mit Quinkunkx zu deinem Steinbock AC.
Pfeifst du ihn manchmal zurück, wenn er in 7 über die Stränge schlägt?
Ja und umgekehrt passt es dir nicht, wenn er sich im Wassermann und im Fisch durchsetzt.
Ich denke, das meiste weist du bereits. Ich habe mich jetzt auch hauptsächlich auf die beiden Lichter konzentriert.
Es gibt keine Verbindung von seinem Saturn zu deinen Planeten.
Die Langsamläufer, bzw. überpersönliche Planeten sind fast gleich nur in verschiedenen Häusern. Das kannst du gut alleine checken.
LG.