Horrorfilme/psychisch krank?

Ich kann es von hier aus eben nicht sagen, ob das nun wirklich nur Vorurteile sind, oder eben begründete Vorsicht. Völlig aus der Luft gegriffen scheint es jedenfalls nicht zu sein. Und es gibt genug Bekloppte (und es muss ja nichtmal ganz drastisch werden), davon dreht nur ein sehr kleiner Teil dann wirklich am Rad, oder er (sie) macht es nur im Umkreis der Familie. Wenn jemand mich aus irgendwelchen Gründen (immerhin bin ich ja auch Einzelgänger) komisch findet soll er/sie halt auch von mir wegbleiben:rolleyes:

Gesundes Misstrauen (ich selbst bin eher schlimmer:D) ist nicht verkehrt, und es ist ja auch kein Verlust für niemanden, wenn sie jetzt da nicht mehr hingeht. Der findet sicher jemand anderes, und sie muss nicht mehr mit ihren Ängsten leben, ob sie nun begründet sind oder eben nicht.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Ehrlich: Wenn ich einen Job habe, der mir miese Gefühle bereitet, dann löse ich das Arbeitsverhältnis auf.
Hier im EF wird Serifeh keiner sagen können, "der schlachtet dich irgendwann ab" oder "nee, der tut dir nix", denn niemand kennt den Mann/die Situation/die Gegebenheiten.
Die ganze Diskussion ist somit ne Farce.

Wenn ich rauskriege, dass meine Reinemachefrau sich bei mir genauer umschaut und das was sie findet öffentlich breittritt, schmeiß ich sie raus.

R.
 
Hallo Ruhepol

Zitat:Wenn ich putze ist der Mann meist nicht da
Er bezahlt gut und ist sehr freundlich und drückt sich gewählt aus

Du kannst also deinen ganz persönlichen Kopf-Horrorfilm wieder anhalten, denn der entspringt lediglich DEINER Phantasie.


Das sagt uns ja auch nichts. Man wird von einem Unternehmer erwarten können, sich gewählt auszudrücken.
Außerdem fangen Berichte doch immer so an. Er ist eigentlich ganz nett, bla bla, und am Ende hört sich das dann doch ganz anders an.

Zitat:1. noch keine 30 ist
2. in NRW lebt
3. nur mit einem Hund in einem gemieteten Haus lebt
4. ein zweites Haus bzw. Büro in einer anderen Stadt hat
5. plant das Haus zu kaufen und seine Wohnsitze zusammenzulegen
6. meist abends arbeitet
7. im Ausland BWL studiert hat
8. Horrorfilme liebt

Was denkst du, auf wie viele Männer in NRW dies alles als Gesamtpaket zutrifft?



Ich denke dass es ziemlich viele sind;)
Sei nicht so paranoid:D

Gut, vielleicht könnten Personen in seinem direkten persönlichen Umfeld ihn erkennen, aber dazu könnte schon ein Satz ausreichen. Wenn jemand mich erkennt (was zweifelsohne möglich ist, was mir auch egal ist, bzw. teilweise sogar beabsichtigt), und ich dann nur einen Satz über eine bestimmte andere Person sage, kann ich nicht ausschließen, dass derjenige dann auch weiß, von wem ich spreche, aber in dem Sinne öffentlich erkennbar ist derjenige trotzdem nicht.

Schriftsteller werden in ihrer Autobiographie viel mehr Preis geben, und wenn
deine Denkweise umgesetzt würde, dann dürften sie keine Autobiographie mehr schreiben.

LG PsiSnake

Der Autor gibt es freiwillig preis...um Geld zu verdinen...hier geht´s um jemanden, dessen "Geistszustand" von einer Hausangestellten in frage gestellt wird.
Da sieht die Sache etwas anders aus. Zumindest dürfte sie sich nach einem neuen Job umsehen dürfen, wenn er das hier liest....


Sage
 
Zitat: Der Autor gibt es freiwillig preis...um Geld zu verdinen...hier geht´s um jemanden, dessen "Geistszustand" von einer Hausangestellten in frage gestellt wird.
Da sieht die Sache etwas anders aus. Zumindest dürfte sie sich nach einem neuen Job umsehen dürfen, wenn er das hier liest....


Eine Autobiographie, in der keine weitere Person vorkommt:rolleyes:
Klar, wenn jemand so über mich denken würde, dann würde ich das ganze auch beenden. Trotzdem fragen Leute hier im Forum immer um Rat, was andere Leute betrifft, und menschliche Kontakte sind Kontakte, beruflich oder nicht. Bei der Talksendung "Domian" (weiß nicht ob die noch läuft, habe die bis vor paar Jahren ab und zu gesehen) wurde wesentlich mehr über weitere
Beteiligte ganz öffentlich im Fernsehen erzählt, trotzdem blieben die Leute anonym, auch wenn sie vielleicht für eine nahestehende Person erkennbar gewesen sind, aber da würde manchmal auch ein einziger Satz reichen.

LG PsiSnake
 
@Fist..
Ah...deshalb schaltet sich mein Fernseher komischerweise immer von alleine an, wenn du online bist, und dann kommen so komische Fratzen die mir sagen ich soll sie ins Licht begleiten...
Polterfist!!! Böse!!! Sitz, Platz!!! :D

:lachen:


ähm... *fistfinsterguckt* BUH
 
by the way:

mein neustes Passfoto

Leatherface200.jpg
 
by the way:

mein neustes Passfoto

Leatherface200.jpg


Wer ist das?
Hannifist Lecter in jungen Jahren oder so?

Nice!!:D Allerdings nicht Eu tauglich! Musst gerade in die Kamera schaun das nächste mal, sonst gilts nicht....:lachen:


Ah übrigens...dein Avatar...Stewie Griffin... höhö, die Serie ist besser als die Simpsons.
Kennst du American Dad auch? Ist, finde ich, um noch eine Spur sarkastischer...
 
Werbung:
Zurück
Oben