Horrorfilme/psychisch krank?

Ahm... und Du fragst was ich lese, oder?

Um ehrlich zu sein verstehe ich die Frage nicht... "leicht"...? :D

Vergiss..ist wohl eher nur ein österreichischer Ausdruck....:)

Aber.. Ich lese insgesamt einfach ziemlich viel aus dem "Eso-Bereich". Allerdings würde ich behaupten, dass es nicht so oberflächliche Sachen sind wie "The Secret" usw. Und wo ich denke, dass es auf andere möglicherweise etwas seltsam wirken könnte, sind ein paar Bücher über Magie, Crowley wirkt auf die allermeisten leicht verstörend, das Liber Al vel Legis, oder andere gechannelte Sachen. Für die meisten in diesem Forum sicher keine große Sache. Aber für die meisten die sich mit sowas nie befasst haben sicherlich Grund, um sich zu fragen ob ich noch vollkommen dicht bin. ;)


Find ich persönlich nicht schlimm...
Außer du hast im Keller ein großes Pentagramm auf den Boden gemalt, und drumherum ein paar Hühner.....und so...:D
 
Werbung:
Hallo Sarifeh

Wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast, dann arbeite eben nicht mehr dort.
Ich würde selbst auch auf meine Intuition hören.
Allein aus dem was du geschrieben hast, kann man jetzt natürlich noch nicht schließen, dass er wirklich psychisch krank ist. Mit was für Dingen man sich umgibt, sagt andererseits schon etwas über einen aus.
Auch wenn sehr wahrscheinlich nichts passieren wird, ist es wohl nicht gut fürs eigene Wohlbefinden, wenn man sich Leuten aussetzt deren Präsenz,
"Aura" und Macken man gar nicht verträgt.

LG PsiSnake
 
hm

ich bin ziemlich sozial inkompetent, besitze ein Schwert und ein Messer und ich kann sehr irre gucken (vorallem nach längeren Internetsessions) und les fürs Leben Gern Bücher von Stephen King und liebe Horrorfilme... bin ich jetzt irre?

by the way

Doch dieser schaut immer sehr traurig.

Hunde gucken meistens Traurig - das ist ihr Erfolgsrezept :rolleyes:
 
einmal hab ich zwei anhalter mitgenommen.
die haben beim fragen sehr kommunikativ gewirkt, sehr redselig, voll ok.
ich hab den kofferraumdeckel mit dem hebel aufspringen lassen, die haben ihr zeug reingelegt und danach mit mir nix mehr geredet, ganz stumm waren sie.
na, was will man machen, ich hab dann halt auch nix geredet, und sie dort abgesetzt, wo sie hin wollten.
wie ich wieder zuhause war, hats bei mir geschnaggelt...
wie ich noch in österreich gewohnt hab, hatte ich im auto im kofferraum immer ein riesenmesser. zum damaligen zeitpunkt lagen auch zwei skelettiere rehschädel drin, die ich im wald gefunden hatte.
dann war mir klar, warum die so stumm waren ...
bin ich normal?
neiiiiiiiiiiin ... :lachen:

ja, und ich würd auch die putzfrau rausschmeißen, die über mich im netz mein zeug verbreitet - über den skelettierten wildschweinschädel am regal, den schafschädel an der wand und andere sachen ...jede menge stephen king, clive barker und andere im regal, crowley, bücher über schwarze magie, schlangen, kali...

:)
 
Also ich würd das jetzt auch nicht unbedingt an dem Typ festmachen, ob ich dort arbeite oder nicht. Wobei ich persönlich wohl auch Schiss hätte, wenn ich sowas sehen würde; aber man kann ja trotzdem mal drüber nachdenken, ob man nicht seine eigenen Fantasien da irgendwo reinprojiziert. Oder einfach den Mann ansprechen; sowas ist ja auch n gutes Gesprächsthema, und die Angst lässt sich evtl. dadurch auch abbauen, wenn man einfach offen sagt, was man empfindet.
 
Danke für Eure Antworten, wobei die meisten ja wohl viel ins lächerliche gezogen wurde.

Ich habe weder den Namen oder die Adresse preisgegeben. Ich habe lediglich eine Situation geschildert und um Meinungen gebeten.

Wenn mir auffällt, dass jemand sehr negativ wirkt, dann sehe ich mir auch sein Umfeld an.

Ich könnte hier noch mehr sagen, aber auf solche dummen Kommentare habe ich echt keine Lust. Und...Fist das Du geantwortet hast, dass war mir klar.

Nichts für ungut...ich melde mich hier ab, denn die meisten reagieren echt unmöglich.
 
Danke für Eure Antworten, wobei die meisten ja wohl viel ins lächerliche gezogen wurde.

Ich habe weder den Namen oder die Adresse preisgegeben. Ich habe lediglich eine Situation geschildert und um Meinungen gebeten.

Wenn mir auffällt, dass jemand sehr negativ wirkt, dann sehe ich mir auch sein Umfeld an.

Ich könnte hier noch mehr sagen, aber auf solche dummen Kommentare habe ich echt keine Lust. Und...Fist das Du geantwortet hast, dass war mir klar.

Nichts für ungut...ich melde mich hier ab, denn die meisten reagieren echt unmöglich.

:winken5:.....Tschüss!
 

Ich meine, dass dich das alles einen feuchten Kehricht angeht!

Was machst du dir einen Kopf um die Freizeitgestaltung und den Tagesablauf deines Arbeitgebers?
Mach deine Arbeit - du wirst gut bezahlt dafür - und danach die Tür zu und fertig. Mehr hat dich nicht zu interessieren, du bist "nur" Personal.

Dich hier über ihn auszulassen (irgendwer könnte ihn ja kennen, den Horrorfilm-Fan aus NRW, mit Hund und 2 Häusern) finde ich unterste Schublade, tut mir leid.

Mich schäm und rotwerd, aber ich würd jetzt gerne sagen: Putzfrauengewäsch!

R.
 
Danke für Eure Antworten, wobei die meisten ja wohl viel ins lächerliche gezogen wurde.

Ich habe weder den Namen oder die Adresse preisgegeben. Ich habe lediglich eine Situation geschildert und um Meinungen gebeten.

Wenn mir auffällt, dass jemand sehr negativ wirkt, dann sehe ich mir auch sein Umfeld an.

Ich könnte hier noch mehr sagen, aber auf solche dummen Kommentare habe ich echt keine Lust. Und...Fist das Du geantwortet hast, dass war mir klar.

Nichts für ungut...ich melde mich hier ab, denn die meisten reagieren echt unmöglich.


Boah Fist, du bist sogar bei Usern verschrien, die erst seit wenigen Monaten da sind, und dementsprechend wenig geschrieben haben.
Also das würde mir jetzt wirklich zu denken geben! :D;)








...


....






Vielleicht war sie bei dir daheim auch???!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben