Horrorfilme/psychisch krank?

Boah Fist, du bist sogar bei Usern verschrien, die erst seit wenigen Monaten da sind, und dementsprechend wenig geschrieben haben.
Also das würde mir jetzt wirklich zu denken geben! :D;)








...


....






Vielleicht war sie bei dir daheim auch???!!!

:lachen:

mein Ruf wird langsam Legendär :D

hm... wenn sie bei mir zuhause gewesen währe und verdacht geschöpft hätte... würde sie nicht hier im Forum schreiben :stickout2

eins Zwei, Fisti kommt vorbei
drei vier, er steht vor deiner Tür :D:D
 
Werbung:
Leute, das mag zwar eine berufliche Situation sein, aber wenn eine Frau
allein mit einem Kerl in dessen Haus ist und sich dabei sehr unwohl fühlt, ist
es durchaus gerechtfertigt da raus zu wollen.
Wenn da jetzt zum Beispiel Horrorfilme dabei sind, wo irgendwelche Frauen
von irgend einem Psycho massakriert werden, dann kann man sich schon auch Fragen stellen.Muss nichts über dessen erotische Fantasien aussagen, muss erst recht nichts passieren, aber warum für ein wenig Geld Ängste ausstehen.

LG PsiSnake
 
davon hält sie ja keiner ab.
aber die lebensumstände von dem menschen so zu beschreiben, dass er für seine bekannten erkennbar ist, ist ne frechheit.
wenn sie sich unwohl fühlt, soll sie dort aufhören und schluß - wo ist das problem?

:)
 
Zitat:davon hält sie ja keiner ab.
aber die lebensumstände von dem menschen so zu beschreiben, dass er für seine bekannten erkennbar ist, ist ne frechheit.
wenn sie sich unwohl fühlt, soll sie dort aufhören und schluß - wo ist das problem?


Eigentlich wird hier ständig über andere Leute berichtet.
Ich sehe jetzt hier auch nicht, dass man diese Person erkennen könnte.
Beruf wird nicht genannt (Unternehmer sagt ja nicht so viel aus), kein Name,
kein Wohnort. Man hätte weglassen können, dass er im Ausland BWL studiert hat, das Alter (auch wenn es nicht genau genannt wurde) und paar andere Dinge, aber viele hier reden viel ausführlicher über Bekanntschaften und Liebesbeziehungen. Sie ist nicht Arzt oder Anwalt mit Schweigepflicht.
Und ein paar Sachen muss man ja erzählen, sonst würde ja jeder sagen, sie solle sich nicht so anstellen.

LG PsiSnake
 
wenn eine Frau allein mit einem Kerl in dessen Haus ist und sich dabei sehr unwohl fühlt, ist es durchaus gerechtfertigt da raus zu wollen.
Das hat sie mit keinem Wort geschrieben, sondern:

Wenn ich putze ist der Mann meist nicht da
Er bezahlt gut und ist sehr freundlich und drückt sich gewählt aus


Du kannst also deinen ganz persönlichen Kopf-Horrorfilm wieder anhalten, denn der entspringt lediglich DEINER Phantasie.

R
 
Ich sehe jetzt hier auch nicht, dass man diese Person erkennen könnte.
Na ja, wie man’s nimmt. Ich weiß über ihn, und jeder andere genauso, der hier mitschreibt und –liest (wenn er es denn aufmerksam tut), dass der Typ:

1. noch keine 30 ist
2. in NRW lebt
3. nur mit einem Hund in einem gemieteten Haus lebt
4. ein zweites Haus bzw. Büro in einer anderen Stadt hat
5. plant das Haus zu kaufen und seine Wohnsitze zusammenzulegen
6. meist abends arbeitet
7. im Ausland BWL studiert hat
8. Horrorfilme liebt

Was denkst du, auf wie viele Männer in NRW dies alles als Gesamtpaket zutrifft?

R.
 
Das ist sowieso auch subjektiv.
Für einen Veganer wäre es wohl auch unzumutbar bei einem Bauern zu arbeiten, der die Hühner und Kaninchen selber schlachtet.
Und falls jemand bei Horrorfilmen gleich ängstlich wegzappt könnte das eben auch ein Grund sein.

Paar Sachen, die teilweise in die Richtung gehen schau ich auch gerne (Aliens und Filme in der Art,gutgemachte Mystery-Sachen oder Mortal Kombat). Bin aber jetzt kein Horror-Fan (schaue sowieso kaum noch TV)
Wobei es schon Filme gibt, die ich nicht im Fernsehen ausstrahlen würde (Titel kenne ich auf Anhieb nicht).
Aber eine normale Sexszene (ohne irgendwelche Fetische u.a.)wo man ein wenig mehr sieht stellt ja ein größeres Problem dar als exzessive Gewaltdarstellungen gegen wehrlose Opfer. Naja, ist dann doch ein anderes Thema.

LG PsiSnake
 
Werbung:
@Sarifeh
nach deinem Erzählen wirkt dein Arbeitgeber noch nicht mal unsympahtisch auf mich. Was machst du dir denn so einen Kopp? Sei doch froh daß du eine gute Stelle hast und gut ist.
Das einzige was ich wohl tun würde wäre WENN der Hund viel alleine ist, daß ich mich um einen guten und zuverlässigen Hundesitter kümmern würde, daß er raus kommt zum laufen. (Wahrscheinlich würd ich mich selber um ihn kümmern.) Und vielleicht mal daß er einen Hundesalon sieht zur Pflege falls keine Hundebürsten im Haus. Den Mann würd ich so lange belabern wenn ich der Meinung wäre daß der Hund Hilfe bräuchte, bis er mich rausschmeißt oder einwilligt. Ansonsten ist es doch o.k. und deine Indiskretion ist der einzige Horror, sonst nichts.
 
Zurück
Oben