Horoskope

Cranberry

Mitglied
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
175
Hi,

Ist hier irgendjemand der sich ganz gut in Sachen Horoskop, Kartenlegen, etc. auskennt?
Ich lese oft mein Horoskop und auch die Horoskope von einigen Bekannten.
Es steht wirklich oft was drinnen, das tatsächlich zutreffen könnte.
Liegt es nun an mir ob ich das annehme und glaube damit es auch wirklich eintritt?

lg

Cranberry
 
Werbung:
Hallo Cranberry :)

Ich lese oft mein Horoskop und auch die Horoskope von einigen Bekannten.
Es steht wirklich oft was drinnen, das tatsächlich zutreffen könnte.
Liegt es nun an mir ob ich das annehme und glaube damit es auch wirklich eintritt?

Bei den Horoskopen, die du ließt, handelt es sich um Zeitungshoroskope, oder? Wenn ja, dann lass die Finger davon, die sind zu nichts gut und taugen nichts. Zeitungshoroskope sind in der Astrologie ein Schandfleck, um es mal so auszudrücken...

LG Ouranos
 
Hallo Ouranos,

so ab und zu ist es ganz lustig, diese Zeitungslektüre sich mal wieder anzuschauen. :banane:

@ Cranberry,

was du hier meinst, hat mit Horoskopen im astrologischen Sinn wenig zu tun. Dass ihre Aussagen ab und zu eintreffen ist wie beim Lotto: ab und zu hat man einen Kleingewinn und ein anderes Mal einen größeren.

Wie sind deine Daten?
Geburtsdatum, Uhrzeit und Ort der Geburt?

Vielleicht findet sich hier jemand, der dann dein eigenes Horoskop hier reinstellt. Du wirst staunen.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo :)

so ab und zu ist es ganz lustig, diese Zeitungslektüre sich mal wieder anzuschauen

Ich lese sie ja auch manchmal, weil ich manchmal zu faul bin, mir meine Konstellationen anzuschauen und was nettes zu lesen ist auch nicht schlecht. :weihna1 Trotzdem wär's mir lieber, sie wären abgeschafft...

LG Ouranos
 
Na, na, nicht zu vorschnell mit Abschaffungen, die dem Astrologen die Miete einbringen..
selbst die Hellsten Astrosterne haben für ihre Miete solch Zeitungsgeschichterl schon geschrieben.
Unter anderen Namen, oder für die Szenegurus, die sich oft von Kollegen die Horoskope deuten lassen(Ouranos, selbst MiRo hat es getan)

Grüsse
Edward
 
Das lag aber hoffentlich nicht an deinen Textchen... :D

Liebe Grüße
Rita

Darüber könnte man eine Abhandlung schreiben :clown:, die Zeitschrift existierte 2 Jahre, hatte satirischen Charakter und ich stieg bei der vorletzten Nummer ein. Es war eher humoristisch gedacht, das erste behandelte das Thema Urlaub für jedes Tierkreiszeichen, das andere...weiß ich nicht mehr. Müßte im Archiv nachschauen, der steht aber in Gmunden am Traunsee.
 
Werbung:
War das nicht vorherzusehen? :escape:

Alles Liebe,
Jake

Brauchst nicht davonsausen Jake :zauberer1 bin heute ausnahmsweise harmlos :)

Die Pleite der Zeitschrift (Ende der Siebziger) und mein EinstiegsDatum dienten mir als Einstiegserlebnis in die Terminastrologie. Nächstes, Geschichte eines Restaurants am Concordiaplatz. Aufgemacht von einer Wiener Berühmtheit der Gastroszene, mit medialen Vorschußlorbeeren bedacht, nach kurzer Zeit wegen fehlendem Anklang zugemacht. Der Nachfolger, ein Nononamemann, fing an und es funzte explosivst. Von - 100 auf + 180. Ich wohnte im Grätzerl, bekam Eröffnungsflyer > an jeden Haushalt< und machte die Horoskope für mich, die waren aber jeweils echte Lehrstücke, wie man soll und wie nicht. Mein Sonnenzeichen (Stier) scheint für die Terminastrologie wie geswchaffen zu sein :clown:

Übrigens, meine Threadsöffnungszeiten hier sind auch Lehrstückerl für die VeröffentlichungsKnowhow. Werde bei einem uns bekannten Verlag ausprobieren, was ich im Forum gelernt hab. Ist wieder eine spezielle Branche.
 
Zurück
Oben