Horoskopdeutung?

Merkur-Uranus

Neues Mitglied
Registriert
26. September 2004
Beiträge
181
Ort
Berlin
He, hallo.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand mein Horoskop einmal anschauen würde... und mir vielleicht die Grundtendenten bzw. wichtigsten Dinge daraus erzählen könnte...

... im gegenzug schaue ich mir gerne ein anderes Horoskop an!!

Vielen Dank!

Und meine Daten:

28.9.1973. um 20:00 (exakt) in Nördlingen.

LG

Merkur_Uranus.
 
Werbung:
na, du bist ja einer!!! :escape:

ne, spaß beiseite..
kenn mich leider nicht soo toll aus, das ich dir das jetzt so profimäßig deuten kann . (wenn du schon anbietest, das du dir im gegenzug auch ein anderes horoskop anschaust, dann hast du bestimmt mehr kenntnisse als ich!)
aber was ganz stark auffällt, ist deine 6. haus betonung, das 6. haus ist soo groß bei dir und dann noch 5 planeten drin. (aber das ist dir sicherlich auch schon bekannt. :rolleyes: )
irgendwie spielt der alltag dadurch ne ziemlich große rolle bei dir (arbeit, aber auch gesundheit und beziehungen zu anderen menschen ), der saturn im 2. haus (geldhaus) zeigt an, das du hart für dein geld arbeitest und sparsam bist, da du materielle sicherheit brauchst. und dann steht der jupiter auch noch am mc im 10. haus. sieht so aus, als ob du ein hohes tier sein könntest oder auf jeden fall glück in geschäftlichen bereich hast oder haben wirst.
du hast n sonne-jupiter-trigon, als bonus obendrauf, bist also ein "glückskind" .
(ab okt. wandert der jupiter in die waage, also wird es ab dann bis nächstes jahr dein glücksjahr, wenn man herrn kapitkow von btv4u glauben darf!)
du bist auch sehr tiefsinnig und interessierst dich für übersinnliches, spirituelles (ja klar, sonst wärst du auch nicht hier in dem forum,oder?! :rolleyes: ) und auch kunst.

naja, ist jetzt nicht so doll, meine analyse, wie gesagt, ich würd meinen, das beruf/arbeit/ das hauptthema bei dir ist, sowie zwischenmenschliche beziehungen, (=aber das ist auch wieder relativ, denn die haben und brauchen wir ja alle irgendwie).
vielleicht hatts dir ja trotzdem was gebracht.. :rolleyes:
lieber gruß, safari
 
Zurück
Oben