Bestimmt das Geburtsdatum wirklich wie unser Leben verläuft??

Hi lonely,

ich hab mir jetzt mal dein Radix angesehen.
Es ist ja so, dass jeder Mensch Stärken und Schwächen hat, und du hast folgende Stärken:

Neptun im 2. Haus, heisst du kannst gut mit Geld umgehen und bist handwerklich geschickt.
Merkur im 4. Haus, du bist ein Familienmensch und weisst auch, dass du dich überall zuhause fühlen kannst.
Sonne grad noch so im 5. Haus, du bist/wärst eine gute Mutter und Erzieherin/Lehrerin, kannst gut flirten und bist ne gute Liebhaberin ^^, kannst auch gut auf der Bühne dich präsentieren.
Venus im 7. Haus, da bist du ne gute Partnerin und beziehungsfähig weil du liebevoll an das Thema Partnerschaft rangehst.

Schwächen sind bei dir:

Uranus im 1. Haus, Fühlst dich leicht angegriffen und provoziert, weil du glaubst/befürchtest, dich mag keiner.
Mars im 10. Haus, Da gehts um den Berufsbereich, das Ansehen in der Öffentlichkeit und den Ruf, den man sich erwirbt durch seine Arbeit. Mit Mars ist dir ein guter Ruf wichtiger als die Arbeit an sich, und du befürchtest gekündigt zu werden, wenn du nen Fehler machst. Auch Zweifel an den eigenen Kompetenzen. Oder man pocht drauf, was für Qualifikationen man alles hat, je nachdem.
Saturn im 11. Haus, Thema Freundschaften, da glaubst du, dass dich niemand zur Freundin will,; Saturn ist komplette Resignation aufgrund der Belastung die man da fühlt.
Pluto im 12. Haus, da gehts darum, dass du dich nicht traust, dich zu zeigen wie du bist, weil du glaubst, dass dich dann die anderen auslachen, und dich deshalb lieber in dein Gehäuse zurückziehst und die Einsamkeit vorziehst. Daher wohl dein Nick lonely, in Verbindung mit dem 11. Haus?
Im 12. Haus, wenns angstbesetzt ist, denkt man auch immer, die anderen lästern über einen, was sich bis zur Paranoia und Verfolgungswahn steigern kann.

Das mal nur grob angeschnitten.
Bin gespannt aufs Feedback. :D

Liebe Annie-WAHNSINN!!!! Du hast alles richtig gesagt. Ich habe wirklich oft das Gefühl dass mich keiner mag und so. Wirklich-du schreibst als würdest du mich kennen.
Nur mit dem Geld stimmts LEIDER nicht!

Nein lonely hat nichts mit dem 11.Haus zu tun-war auf meine derzeitige Situation bezogen der Name.

Vielen vielen DANK!!!!!! :danke:
 
Werbung:
ich möchte auch gerne mehr über mein Horoskop erfahren kann bei mir jemand schauen bitte




vielen danke leila
 
...weil Annie die Planeten in gut und schlecht einteilt und Neptun ist bei ihr ein Guter.
Ich finde Annies Aussage weder stimmig noch richtig. Im 2.Haus geht es u.a. um materielle Werte, Neptun fühlt sich da nicht besonders wohl, denn mit Materie hat Neptun nichts zu tun. Oft beschreibt Neptun ein Gefühl des Mangels an Sicherheit in der Welt, im Materiellem, im Existenziellen.
Das heisst nicht, dass Menschen mit Neptun in 2 kein Geld oder Besitz haben - aber das ist ihnen nicht besonders wichtig - Geld kommt und geht, sie haben haben im Bereich des Matriellen ihren Blinden Fleck. Im besten Fall erledigen sie ihre finanziellen Dinge intuitiv und machen alles richtig, im ungünstigsten Fall haben sie überhaupt keinen Bezug zur Materie und können nicht mit Geld haushalten, es rinnt ihnen durch Finger.
Ich kenne einige Leute mit Neptun in 2 und die Beschreibung der psychol. Astrologie hat sich eigentlich immer bestätigt, im Gegensatz zu Annies deterministischer Sichtweise.

lg
Gabi

Hallo Gabi,

passt wie die Faust aufs Auge!!!

Lieben Gruß

Martin

PS.: Meine Partnerin ist mit Neptum in Haus zwei gestraft, bis zum 47. Lebensjahr von staatlichen Transferleistungen abhängig gewesen. In der Ehe hat ihr Mann fast alles versoffen ... Sie hat zu Geld KEINE richtige Beziehung irgendwie komme sie immer durch.
 
Werbung:
Hallo lonely,

aus der Geburtszeit und dem Geburtsort errechnet man das Geburtshoroskop.
Daraus läßt sich durch astrologische Techniken sehr viel über die Person aussagen.
Durch eine Verzeitlichung des Horoskops kann man mithilfe von Direktionen etc. den Lebenslauf erkennen.
Im Horoskop sind Komponenten angeordnet, die Vorherbestimmungen anzeigen.
Im Horoskop sind aber auch Komponenten angezeigt, die allgemeine Charakteristiken und Zeitpunkte im Lebenslauf angeben, in denen es etwas etwas Neues und frei Entscheidbares gibt.
Die Komponennten der Vorherbestimmung einerseits und die Komponenten der freien Entscheidung andererseits stehen in einer Rivalität zueinander.
Es ist dann Deine Angelegenheit, auf welche Seite Du Dich in einigen Situationen stellst. Meistens findet eine Vermengung der Vorherbestimmung mit der Neuentscheidbarkeit statt.
Es ist nun der Vorteil der Astrologie, daß man sehen kann, wann welche Einwirkungen möglich sind. So braucht man in einer Zeit der Dominanz der Bestimmungen nicht gegen Windmühlenflügel kämpfen um das neue Freie durchzusetzen.

Beste Grüße

norbertsco
 
Zurück
Oben