Bestimmt das Geburtsdatum wirklich wie unser Leben verläuft??

lonely

Mitglied
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
337
Hallo meine Lieben,

ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für Horoskope. Diese allgemeinen in den Zeitungen sind mir zu ungenau und die exakt auf die Geburtszeit erstellten sind mir leider zu teuer...
Es würde mich aber wirklich interessieren ob sich anhand der Geburtsdaten wirklich erkennen lässt was für bestimmte Charaktereigenschaften ein Mensch(bzw. ICH) hat.
Wenn jemand Zeit und Lust hätte für mich ein Horoskop zu erstellen, wäre ich sehr dankbar und würde auch ein Feedback geben.
Meine Daten sind 31.3.1980 um 20.32

:danke:
 
Werbung:
Das Geburtsdatum bestimmt das ebenso wenig, wie du Uhr bestimmt, dass z.B. die Sonne auf- oder untergeht. Es ist einfach nur beides zur gleichen Zeit vorhanden.

Um eine Aussage treffen zu können, bräuchte man übrigens noch den Geburtsort dazu.
Und da das relativ aufwändig ist, bist du z.B. bei astro.com besser aufgehoben.

Grüße,
Diana
 
Hallo meine Lieben,

ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für Horoskope. Diese allgemeinen in den Zeitungen sind mir zu ungenau und die exakt auf die Geburtszeit erstellten sind mir leider zu teuer...

Servus 'Lonely'! Wie schon erwähnt, kannst' Du Dir auf astro.com
ein exaktes Radix erstellen lassen, natürlich ohne Deutung.

Es würde mich aber wirklich interessieren ob sich anhand der Geburtsdaten wirklich erkennen lässt was für bestimmte Charaktereigenschaften ein Mensch(bzw. ICH) hat.

Gewisse Grundcharaktereigenschaften kannst' Du freilich aus
dem Geburtshoroskop erkennen. Dies sind Deine astrologischen,
ich sage einmal, 'Anlagen'. Was Du aber dann daraus machst, ist aber
von vielen anderen Umständen abhängig, wie dem sozialen Umfeld,
Deinen Eltern, Deiner Schulbildung und vielem mehr.

Wenn jemand Zeit und Lust hätte für mich ein Horoskop zu erstellen, wäre ich sehr dankbar und würde auch ein Feedback geben.

Gerne. Du kannst auch gerne eine gratis Deutung dazu bekommen.
Ich muß aber vorausschicken, dass diese eine computergenerierte
ist und nicht vergleichbar mit der Deutung eines professionellen
Astrologen. Für den 'Einstieg' ist sie aber relativ umfangreich.

Meine Daten sind 31.3.1980 um 20.32

Ich muß hinzufügen, dass ich nicht weiß, ob es aus
datenschutzrechtlichen Gründen hier im Forum
erlaubt ist, die eigene E-Mail-Adresse zu
veröffentlichen. Vielleicht kann mir
diesbezüglich der Administrator
'auf die Sprünge' helfen.

mfG
Pete


p.S.: nichts zu danken. Wie schon erwähnt, brauchst Du zur exakten Erstellung des Radix auch den Geburtsort.
 
Servus 'Lonely'! Wie schon erwähnt, kannst' Du Dir auf astro.com
ein exaktes Radix erstellen lassen, natürlich ohne Deutung.

Doch, Deutungstexte gibt es da. Aber ob die so aussagekräftig sind, wage ich manchmal zu bezweifeln. Jedoch geben sie einen guten Überblick.
Da muss man auf die Gratishoroskopfunkion Horoskopgrafik gehen, glaub ich. Da kann man dann die einzelnen Planeten oder Häuser anklicken und dann kommen da kleinere Texte.

LG,
Marie
 
Servus 'Lonely'! Wie schon erwähnt, kannst' Du Dir auf astro.com
ein exaktes Radix erstellen lassen, natürlich ohne Deutung.



Gewisse Grundcharaktereigenschaften kannst' Du freilich aus
dem Geburtshoroskop erkennen. Dies sind Deine astrologischen,
ich sage einmal, 'Anlagen'. Was Du aber dann daraus machst, ist aber
von vielen anderen Umständen abhängig, wie dem sozialen Umfeld,
Deinen Eltern, Deiner Schulbildung und vielem mehr.



Gerne. Du kannst auch gerne eine gratis Deutung dazu bekommen.
Ich muß aber vorausschicken, dass diese eine computergenerierte
ist und nicht vergleichbar mit der Deutung eines professionellen
Astrologen. Für den 'Einstieg' ist sie aber relativ umfangreich.



Ich muß hinzufügen, dass ich nicht weiß, ob es aus
datenschutzrechtlichen Gründen hier im Forum
erlaubt ist, die eigene E-Mail-Adresse zu
veröffentlichen. Vielleicht kann mir
diesbezüglich der Administrator
'auf die Sprünge' helfen.

mfG
Pete



p.S.: nichts zu danken. Wie schon erwähnt, brauchst Du zur exakten Erstellung des Radix auch den Geburtsort.

Vielen vielen Dank-mein Geburtsort ist München!! :danke:
 
Hi lonely,

ich hab mir jetzt mal dein Radix angesehen.
Es ist ja so, dass jeder Mensch Stärken und Schwächen hat, und du hast folgende Stärken:

Neptun im 2. Haus, heisst du kannst gut mit Geld umgehen und bist handwerklich geschickt.
Merkur im 4. Haus, du bist ein Familienmensch und weisst auch, dass du dich überall zuhause fühlen kannst.
Sonne grad noch so im 5. Haus, du bist/wärst eine gute Mutter und Erzieherin/Lehrerin, kannst gut flirten und bist ne gute Liebhaberin ^^, kannst auch gut auf der Bühne dich präsentieren.
Venus im 7. Haus, da bist du ne gute Partnerin und beziehungsfähig weil du liebevoll an das Thema Partnerschaft rangehst.

Schwächen sind bei dir:

Uranus im 1. Haus, Fühlst dich leicht angegriffen und provoziert, weil du glaubst/befürchtest, dich mag keiner.
Mars im 10. Haus, Da gehts um den Berufsbereich, das Ansehen in der Öffentlichkeit und den Ruf, den man sich erwirbt durch seine Arbeit. Mit Mars ist dir ein guter Ruf wichtiger als die Arbeit an sich, und du befürchtest gekündigt zu werden, wenn du nen Fehler machst. Auch Zweifel an den eigenen Kompetenzen. Oder man pocht drauf, was für Qualifikationen man alles hat, je nachdem.
Saturn im 11. Haus, Thema Freundschaften, da glaubst du, dass dich niemand zur Freundin will,; Saturn ist komplette Resignation aufgrund der Belastung die man da fühlt.
Pluto im 12. Haus, da gehts darum, dass du dich nicht traust, dich zu zeigen wie du bist, weil du glaubst, dass dich dann die anderen auslachen, und dich deshalb lieber in dein Gehäuse zurückziehst und die Einsamkeit vorziehst. Daher wohl dein Nick lonely, in Verbindung mit dem 11. Haus?
Im 12. Haus, wenns angstbesetzt ist, denkt man auch immer, die anderen lästern über einen, was sich bis zur Paranoia und Verfolgungswahn steigern kann.

Das mal nur grob angeschnitten.
Bin gespannt aufs Feedback. :D
 
Neptun im 2. Haus, heisst du kannst gut mit Geld umgehen und bist handwerklich geschickt.
Hallo Annie!

Wie kommst Du auf diese Beschreibung?
Kenne auch zwei Leute mit der Konstellation,und habe mich immer gewundert,warum sie so viel "Glück" mit Geld haben.
Denn sonst wird ja immer gesagt,Neptun im 2 Haus ist nicht sehr förderlich.

Gruß
Wasserfall
 
Hallo Annie!

Wie kommst Du auf diese Beschreibung?
Kenne auch zwei Leute mit der Konstellation,und habe mich immer gewundert,warum sie so viel "Glück" mit Geld haben.
Denn sonst wird ja immer gesagt,Neptun im 2 Haus ist nicht sehr förderlich.

Gruß
Wasserfall

Kommt das nicht auf die Betonung an? Wie Neptun gelagert ist? Also soweit ich weiß, kann er schon auch viel Glück, oder besser gesagt ein hohes spirituelles Verständnis der Welt mit sich bringen. Und da Geld ja ein Teil davon ist, ... Aber ich bin da eher ein Laie, nur ausschließen würde ich es nicht.
Vielleicht vernebelt er den Blick, wenn man nicht weiß, wie man mit Neptun umgeht, bzw. wirkt unbewusst, was aber dann wohl mit den anderen Horoskopfaktoren zu tun hat.

LG,
Marie
 
Hallo Annie!

Wie kommst Du auf diese Beschreibung?


Gruß
Wasserfall

...weil Annie die Planeten in gut und schlecht einteilt und Neptun ist bei ihr ein Guter.
Ich finde Annies Aussage weder stimmig noch richtig. Im 2.Haus geht es u.a. um materielle Werte, Neptun fühlt sich da nicht besonders wohl, denn mit Materie hat Neptun nichts zu tun. Oft beschreibt Neptun ein Gefühl des Mangels an Sicherheit in der Welt, im Materiellem, im Existenziellen.
Das heisst nicht, dass Menschen mit Neptun in 2 kein Geld oder Besitz haben - aber das ist ihnen nicht besonders wichtig - Geld kommt und geht, sie haben haben im Bereich des Matriellen ihren Blinden Fleck. Im besten Fall erledigen sie ihre finanziellen Dinge intuitiv und machen alles richtig, im ungünstigsten Fall haben sie überhaupt keinen Bezug zur Materie und können nicht mit Geld haushalten, es rinnt ihnen durch Finger.
Ich kenne einige Leute mit Neptun in 2 und die Beschreibung der psychol. Astrologie hat sich eigentlich immer bestätigt, im Gegensatz zu Annies deterministischer Sichtweise.

lg
Gabi
 
Werbung:
Neptun im 2. Haus, heisst du kannst gut mit Geld umgehen und bist handwerklich geschickt.
Saturn im 11. Haus, Thema Freundschaften, da glaubst du, dass dich niemand zur Freundin will,;
Saturn ist komplette Resignation aufgrund der Belastung die man da fühlt.
Daher wohl dein Nick lonely, in Verbindung mit dem 11. Haus?

Saturn im Quadrat zu Neptun

Ihre Wünsche, Hoffnungen und Phantasien lassen sich nicht immer mit den realen Tatsachen Ihres Umfeldes verbinden.
Vermutlich mußten Sie schon des öfteren erfahren, daß das, wovon Sie eigentlich träumen, einer Konfrontation mit der Wirklichkeit nicht standhält. Die dabei erlebte Enttäuschung mag zeitweise eine melancholische Zurückgezogenheit ausgelöst haben.
Zumindest in Ihrer Vorstellung möchten Sie sich eine heilere, schönere Welt aufbauen können. Wenn Sie aber all zu lange derartigen Phantasien nachhängen, empfinden Sie dafür oftmals ein schlechtes Gewissen, weil Sie das Gefühl haben, darüber Ihre Pflichten und Verantwortlichkeiten zu vernachlässigen. Mitunter werden Sie von plötzlich auftauchenden Ahnungen und Eingebungen berührt.
Wenn Sie aber aufgrund von derartigen inneren Bildern eine Entscheidung treffen, erweist sich diese selten als stabil und tragfähig.
Eine strenge Konzentration auf vernünftige, rationale Methoden und Verhaltensweisen bringt aber meistens auch nicht den gewünschten Erfolg, weil sich gerade dann der Inhalt Ihrer Aufgabe oder das Ziel Ihrer Bemühungen verwischen kann und Ihr Einsatz den tragenden Sinn verliert. Dadurch kann das Gefühl entstehen, gegen diffuse, negative Mächte ankämpfen zu müssen, und das Zutrauen in die eigenen Kräfte mag einem gewissen Pessimismus oder einer latenten Melancholie weichen.

Wenn es Ihnen gelingt, Ihre Wünsche klarer zu formulieren, und wenn Sie Ihren feinen Spürsinn dazu einsetzen,
das Realisierbare vom gänzlich Phantastischen zu trennen, wird es Ihnen besser gelingen,
Ihre Inspirationen auf eine solide Basis zu stellen und Schritt für Schritt zu verwirklichen.

Galiastro. Die astro-logische Software
Texte © 1997 by Irene Heart
 
Zurück
Oben