Horoskop von meiner Tochter

Lenjana

Neues Mitglied
Hallo!

Meine Tochter ist ein emphatisches,intelligentes Mädchen.Trotzdem ist sie sehr sehr unsicher. Sieht nur kein Anderer....

L.16.10 .2003 geboren und ich am
24.10.78

Vielleicht kann man ja sehen ob es grade turbulente Zeiten zu durchleben muss

Liebe Grüße Lenja

Werbung:
Hallo!

Meine Tochter ist ein emphatisches,intelligentes Mädchen.Trotzdem ist sie sehr sehr unsicher. Sieht nur kein Anderer....

L.16.10 .2003 geboren und ich am
24.10.78

Vielleicht kann man ja sehen ob es grade turbulente Zeiten zu durchleben muss

Liebe Grüße Lenja

Uhrzeit und Ort fehlen noch

.
Hallo!
Hallo Lenja-

Das Horoskop deiner Tochter hattest du ja schon mit allen vollen Daten in deinem vorherigen Thread angefragt.

.
Deine Tochter ist eine junge Frau,.....weiß sie dass du hier anfragst?
Da schliesse ich mich mit an - deine Tochter ist erwachsen und könnte sich bei Interesse an ihrem Horoskop genauso gut und und gerne und schnell hier selbst anmelden - genau wie du es auch getan hast. Da sind ja die jungen Leute heutzutage auch recht fix.

Es ist nämlich immer besser, das eigene Horoskop auch mit dem Horoskop-Eigner selbst zu besprechen.

Zumal im Horoskop deiner Tochter zu sehen ist, dass sie mit dir als Mutter nicht alles besprechen möchte und bestimmte Dinge vor dir auch geheim halten möchte.

Venus - bei ihr als Signifikator für Mutter und Herrin von Haus 4 ist im eingeschlossenen Skorpion in ihrem 4. Haus und hat ein Quadrat zum Wassermann Neptun im 6. Haus. Und das mit sich allein ausmachen will und ihren Zugang dazu auf eigene Weise finden will - mit Neptun als Herr von H9 - Haus der Spiritualität und des eigenen Glaubens an eine höhere Macht und ihr pers. Zugang dazu..

Besonders das nicht, wo es um Vater und Vater-Ersatz geht - Neptun hat ein gradgenaues Quinkunx zu ihrem Jupiter im 2. Haus - Jupiter als Herr von H5 - Haus der Sonne, männliches Prinzip und Haus des Vaters.

Sie möchte a) sich selbst schützen Jupiter im 2. Haus Selbstschutz und Grenzen setzen und b) dich - davor, dir Sorgen zu machen. Jupiter im Sextil zur Venus als Herrin von H4 - ihre Mutter.

Und deine Tocher auch selbst sehr sensibel auf Stimmungen und Gefühle unter der Oberfläche in ihrem direkten Umfeld reagiert. Pluto als Herr des Skorpion ist im Schützen im 5. Haus und im Sextil zu ihrem Waage-Merkur im 3. Haus - Wahrnehmung. Mit Merkur Quadrat Saturn hat sie ein starkes Verantwortungsgefühl für ihr Umfeld und möchte Andere nicht belasten.

Werbung:
Ganz lieben Dank für eure Antworten.

Ich habe meine Tochter natürlich gefragt.Meinen Sohn ja auch.er wollte nicht.

Meine Tochter stammt aus einer kurzen Beziehung. Ihr Papa war aber mein verstorbener Partner.
Das sie mich nicht belasten möchte erklärt ihr Verhalten gerade was Vater/ Vaterersatz und ihren geliebten geliebten im November verstorbenen Opa....
Ich frag sie ob sie sich auch anmelden möchte.
Sie ist um 1.13 in Kleve geboren

Liebe Grüße und Danke

Zurück
Oben