Horoskop- nächsten Monate

Pandora

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2004
Beiträge
12
Ort
Göttingen
Hallo zusammen,

bei mir läuft zur Zeit einiges nicht so optimal.

Leider schlägt sich das auch auf meine Partnerschaft nieder...

Stehen die Sterne bald besser? Was kann man sehen, was kann ich besser machen.
So wirklich zufrieden war ich schon einige Zeit net mehr...

Meine Daten 6.07.1976 Northeim

Freu mich über jede Antwort.
Grüße Pandora
:winken5:
 
Werbung:
Hallo Pandora!

Nach deinen Daten, die du angegeben hast, sehe ich, dass du auch zu den armen Krebslein gehörst, die momentan arg von Saturn "durchgebeutelt" werden. Saturntransite können plötzlich alles, was bisher war, in Frage stellen, sei es beruflich, in der Partnerschaft oder im Umgang mit deinen Freunden. Saturn zwingt dich oft, alles in deinem Leben zu ändern, falls es ohnehin schon längere Zeit nicht mehr in Ordnung war.
 
Hallo Lisalis,

danke für die Antwort und Beurteilung.

Oh ja, Veränderungen gibt es bei mir immer genug. Fällt mir aber immer erst auf, wenn ich jemanden nach 6 Jahren wieder treffe:" Und was hast du in den letzten Jahren so getrieben..."

Was denkst du, gibt es dieses Jahr noch Aufwind? Bin zur Zeit echt ratlos, was denn überhaupt funktionieren soll?!

Grüße Pandora
 
Hallo Pandora!

Ich habe mir dein Horoskop genauer angesehen. Saturn ist bereits seit knapp einem Jahr im Sonnenzeichen Krebs. Erst ging er über deinen Merkur im Krebs, bis Mitte des Jahres geht er über deine Sonne, dann über deine Venus und ab Juli / August 2005 ist der Saturn im Löwen, und dabei kommt es zu einem Transit des laufenden Saturn über deinen Saturn im Geburtshoroskop.
Diese Saturnstellung tritt etwa alle 28 / 29 Jahre auf. Man nennt dies die "Saturnrückkehr" zum Saturn, wie er bei deiner Geburt stand.
Man hat in dieser Zeit das dringende Bedürfnis alle anstehenden Dinge zu klären. Viele Beziehungen sterben und Zielvorstellungen verändern sich, wenn sich der Mensch unter der Saturn-Saturn-Konjunktion vom Leben gefordert sieht. Er hat das deutliche Gefühl, dass Bindungen aufgelöst werden müssen. Wenn eine tiefe Kluft besteht zwischen dem, was Gesellschaft oder Familie als geeignetes Wertsystem geliefert haben, und dem, wohin sich das Selbst entwickelt hat, kann die Saturn-Saturn-Konjunktion tiefe Erschütterungen mit sich bringen. Es besteht eine wachsende Bereitschaft, Alternativen zu dem zu erforschen, was man bis jetzt mit seinem Leben angefangen hat.
Ich habe versucht diesen Transit so einfach wie möglich zu beschreiben. Es wird sicher noch eine aufregende Zeit für dich!

Liebe Grüße und alles Gute von Lisalis:move1:
 
Hallo Lisalis,

Danke. :)
Das beschreibt meine Situation zur Zeit sehr gut.

Mal sehen was das Jahr noch so bringt... Veränderungen sollen den Charakter ja ungemein stärken..:cool:

Grüße
Pandora
 
genauer könnte dein HK berechnet werden, liebe Pandora,

wen deine Geburtsstunde mit angegeben hätte. Dann wüßtest du- oder besser gesagt WIR - auch, in welchen "Haus" du derzeit begrenzt bist.
So,- mit diesen Daten ist NUR eine Schätzung möglich, auch wenn sie an dieser Stelle zufällig zutrift. Es mag sein, das Lisalis dir in diesem Sinne aus dem Herzen sprach, weil sie durch Zufall einen Faktor deines Problems entdeckte, aber "Saturn" allein macht nicht "so ein Theater". Mir scheint vielmehr das "Uranus" und,- oder Neptun dahinterstecken. Oder Saturn im Quadrat zum 7.Haus.

Und wo wir bei Saturn sinnd, solltest du wissen, das eine "Saturnbegrezung" eine WIRKzeit von 7,5 Jahre hat, weil "er" sooooo langsam vonstatten kommt.

So. Bleibt nur noch alles LIEBE
zu wünschen,
ALIA
 
Hallo Pandora,

es freut mich, dass ich deine Situation doch recht gut erkannt habe.

Hier noch einiges Interessante zu Saturn-Transiten:

Saturn braucht für seinen Lauf durch den Tierkreis im Durchschnitt 29 Jahre. Er hält sich für etwa zweieinhalb Jahre in einem Zeichen auf. Seine maximale Geschwindigkeit beträgt acht Bogenminuten am Tag. Ein Saturn-Aspekt ist normalerweise für etwa einen Monat exakt. Weil es manchmal seine Zeit dauert, ehe sich die Manifestationen zeigen, kannst du noch ein paar Tage "zugeben".
Saturn ist mit der materiellen Seite des Lebens verknüpft - möglicherweise ist diese Tatsache verantwortlich dafür, dass sein Zyklus am besten zu untersuchen und zu verstehen ist. Innerhalb des Zyklus kommt es durchschnittlich gut alle sieben Jahre zu wichtigen Aspekten (Konjunktion, Quadrat und Opposition). Während dieser Phasen hat jeder die eine oder andere Art damit zu tun, seine Stellung in der Welt zu überprüfen. Das Augenmerk kann dabei auf die häusliche Situation, auf die Heirat, auf den Beruf, auf den sozialen Status oder auf anderes gerichtet sein - kennzeichnend ist, dass es hier um einen konkreten Bestandteil unseres Lebens geht.

Liebe Grüße von Lisalis
 
Werbung:
Hallo Alia,

genau, sorry vergessen. rolleyes: Du hast natürlich Recht. Danke
Geburtsstunde 3:43 Uhr

7,5 Jahre Wirkzeit. Na super!


Hallo Lisalis,

der Saturn macht mir also das Leben **lebenswert**
:D Durch die Zeiten, die er wirkt oder auch nicht, bin ich etwas verwirrt.
Platt gesagt, wird sich diese Phase wohl noch etwas ziehen. Richtig?

Herrjee. :tongue:

Grüße an euch
Pandora
 
Zurück
Oben