Homosexuele "heilbar"

@ regen...: Ich zerstöre ungern deine heile Weltsicht, aber eine beträchtliche Anzahl von Menschen verwendet Verhütungsmittel nicht als "Familienplanung", sondern weil sie schlicht und einfach keine Kinder in die Welt setzen wollen. Sex ja, Familie nein. Ist deren persönliche Entscheidung und genauso zu respektieren, wie jede andere Lebenseinstellung.

Des weiteren äußere ich mich genau wie bluebody nicht weiter zu Leuten, die massiv beleidigend schreiben, dann aber selbst pikiert reagieren, wenn man sie auf ihr Fehlverhalten hinweist.

Werbung:
es hat keinen Sinn, sich mit jemanden, der so viel Blödsinn verzapft, zu unterhalten - da hat Winterdistel schon recht!

Vielleicht solltest Du Deine eigene aggressive Einstellung mal überdenken....
...und von Sachlichkeit war bei Dir ja nun auch nicht so viel zu erkennen - sonst hätte ich wohl anders reagiert!

es hat keinen sinn, sich mit deiner aggressiven unsachlichkeit und blödsinn zu beschäftigen.
:)

@ regen...: Ich zerstöre ungern deine heile Weltsicht, aber eine beträchtliche Anzahl von Menschen verwendet Verhütungsmittel nicht als "Familienplanung", sondern weil sie schlicht und einfach keine Kinder in die Welt setzen wollen. Sex ja, Familie nein. Ist deren persönliche Entscheidung und genauso zu respektieren, wie jede andere Lebenseinstellung.

Des weiteren äußere ich mich genau wie bluebody nicht weiter zu Leuten, die massiv beleidigend schreiben, dann aber selbst pikiert reagieren, wenn man sie auf ihr Fehlverhalten hinweist.

dein fehlverhalten ist, dass du nicht fähig bist, die meinungen anderer zu respektieren. sachliches und niveauvolles vorgehen ist dir offensichtlich fremd.

@ bluebody: Besser nicht weiter darauf reagieren. Eindeutiger Troll, will provozieren. Wenn er kein Futter kriegt, geht er woanders hin.

@ Silverhawk: Nur zur Sicherheit: Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn jemand nichts mit Homosexualität anfangen kann. Ich frage mich aber, was jemanden dazu bewegt, seine Aversion anderen unter die Nase zu halten und vor allem dabei auch noch beleidigend zu werden. Niemand ist einem anderen Rechenschaft für seine Existenz schuldig oder muss seinen Geisteszustand anzweifeln lassen, bloß weil seine Vorlieben nicht dem des anderen oder auch einer Mehrheit entsprechen.

was ist normal?

wenn hommosexualität etwas normales wäre, dann würden hommosexuelle menschen kein bedürfnis nach familie und kindern spüren, denn das können sie nicht auf natürliche weise haben. das körperliche hingezogensein zu einem partner des gleichen geschlechts hindert sie, sich diesen normalen wunsch zu erfüllen. eine ziemlich tragische angelegenheit.
das ist wahrscheinlich auch der grund, warum wesentlich weniger frauen die hommosexuelle neigung ausleben - der wunsch nach kindern ist stärker.

was ist normal?

wenn hommosexualität etwas normales wäre, dann würden hommosexuelle menschen kein bedürfnis nach familie und kindern spüren, denn das können sie nicht auf natürliche weise haben. das körperliche hingezogensein zu einem partner des gleichen geschlechts hindert sie, sich diesen normalen wunsch zu erfüllen. eine ziemlich tragische angelegenheit.
das ist wahrscheinlich auch der grund, warum wesentlich weniger frauen die hommosexuelle neigung ausleben - der wunsch nach kindern ist stärker.

Du definierst den Kinderwunsch also tatsächlich über Sex?
Auweia... wo ist denn da die Reife?
Sex ist ein Mittel zum Zweck, den Kinderwunsch zu erfüllen, aber doch kein Grund, ach... ich lass es sein.
Macht mich betroffen, wenn ich sowas lese.

LG*

Werbung:
Zurück
Oben