geqirlte Sch....!
Wir habe die Liebe nicht für uns gepachtet - wir dürfen lediglich dran teilhaben... Das Leben selbst ist Liebe und wir sind ein Teil davon...
...und???
Könnte man - ohne Frage...
...was verstehst Du unter Homosexualität "überwinden"???? Will der-oder diejenige das überhaupt? Überwunden werden sollten lieber mal die Vorurteile und die daraus entstandenen Begrenzungen!
Die Homosexualität ist im übrigen nichts "unnatürliches"! Sie ist ja nicht künstlich entstanden - oder habe ich da was nicht kapiert im Laufe meiner 30-jährigen medizinischen Erfahrung?
Im Gegenteil - die "Natur" hat es so gewollt ...
eigentlich weiß niemand, weshalb jemand nicht Hetero ist...
...wenn`s an den Genen liegen würde, wäre das in einigen Familien höchstwarscheinlich sehr verbreitet.....es wäre vererbbar....ist es aber nicht!
und was das Ganze mit Psychologie zu tun haben soll, ist mir rätzelhaft - hoffe ich mißverstehe da was....
...das ist ein Irrtum - es wird bei Frauen nur mehr akzeptiert.
Wenn sie nicht nach ihrer Natur leben (Deiner Ansicht nach - sich weigern....höre ich übrigens zum 1 Mal) - dann liegt es lediglich daran, daß sie Angst vor der Gesellschaft haben - so Leuten, wie Dir...
...wer weiß?.... allerdings gab es das schon immer.....nur wurde da nie drüber gesprochen - so, wie so viele Dinge einfach unter den Tisch gekehrt werden!
Aaahh - ich dachte - Nicht!....da bin ich aber froh, daß Du diesen Menschen wenigstens zugestehst, daß sie lieben können.........
....wär ja auch anstrengend, wenn Du über jeden herfallen würdest! *lol*
...geht aber doch jedem so.....auch den Homosexuellen.....
...wie - gleichgeschlechtliche Liebe........also - ich bitte Dich!!!!!
Na, na - paß auf Deinen Ruf auf!
Häh? wie soll das denn gehen??? Und wie kommst Du darauf, daß Homosexuelle sich das auf jeden Fall vorstellen???
im übrigen fühlt sich immer (!) alles Unbekannte unangenehm an...*lol*
Doch - Du hast alles, was Du haben solltest - genau, wie die Homosexuellen......nur an Deiner Einstellung solltest Du noch mal etwas herumfeilen - dann sähe das Leben viel lockerer aus....
blue