Homosexuele "heilbar"

wenn es nur noch hommosexuelle geben würde, dann würden die menschen aussterben und die liebe mit ihnen.
:)

Hi regen,

die Fortpflanzung würde bei Homosexualität eventuell aussterben, aber doch niemals die Liebe!

Homosexuelle Menschen sind doch genauso liebensfähig wie jeder andere Mensch, sie lieben halt das gleiche Geschlecht.

Oder wie meintest Du das mit dem Liebe aussterben?

Werbung:
Hi regen,

die Fortpflanzung würde bei Homosexualität eventuell aussterben, aber doch niemals die Liebe!

Homosexuelle Menschen sind doch genauso liebensfähig wie jeder andere Mensch, sie lieben halt das gleiche Geschlecht.

Oder wie meintest Du das mit dem Liebe aussterben?

hallo belle!

wenn es keine menschen geben würde - wegen natürlichen aussterbens aufgrund einer allgemeinen hommosexualität - würde es keine liebe mehr geben. ohne menschen keine liebe.

auch die hommosexuellen sind durch den natürlichen geschlechtlichen vorgang zwischen mann und frau entstanden.

man kann es natürlich ;) auch auf unnatürliche weise machen - künstliche befruchtung oder die eigene hommosexuelle "natur" zu überwinden und sich doch mit einer frau körperlich vereinigen (so wie es von der natur vorgesehen wurde), um nachfahren zu zeugen.

die hommosexualität soll durch bestimmte genen verusacht werden - hat mir ein klinischer psychologe behauptet. (mehr prozent frauen als männer sollen sie haben, aber die meisten frauen weigern sich offensichtlich sie auszuleben.)

möglicherweise ist die heute stark verbreitete hommosexualität ein genetisches vorgehen der natur, um die übervölkerung zu verhindern.
wer weiß? :zauberer1

ich liebe männer und frauen, denn liebe hat mit sexualität nichts zu tun.
aber als frau fühle ich mich nur zu (manchen :D) männern körperlich hingezogen.
ich kann mir gut vorstellen, mit einer frau, die ich lieben und mich mit ihr gut verstehen würde, in einem gemeinsamen haushalt zu leben. allerdings die vorstellung, dass ich nur mit einer frau durch einen intimen "sexuellen" vorgang, kinder bekommen könnte, fühlt sich äußerst unangenehm an.
ich habe halt die bestimmten gene nicht.

wenn es keine menschen geben würde - wegen natürlichen aussterbens aufgrund einer allgemeinen hommosexualität - würde es keine liebe mehr geben. ohne menschen keine liebe.

geqirlte Sch....!
Wir habe die Liebe nicht für uns gepachtet - wir dürfen lediglich dran teilhaben... Das Leben selbst ist Liebe und wir sind ein Teil davon...

auch die hommosexuellen sind durch den natürlichen geschlechtlichen vorgang zwischen mann und frau entstanden.

...und??? :confused:
man kann es natürlich ;) auch auf unnatürliche weise machen - künstliche befruchtung oder die eigene hommosexuelle "natur" zu überwinden und sich doch mit einer frau körperlich vereinigen (so wie es von der natur vorgesehen wurde), um nachfahren zu zeugen.

Könnte man - ohne Frage...
...was verstehst Du unter Homosexualität "überwinden"???? Will der-oder diejenige das überhaupt? Überwunden werden sollten lieber mal die Vorurteile und die daraus entstandenen Begrenzungen!
Die Homosexualität ist im übrigen nichts "unnatürliches"! Sie ist ja nicht künstlich entstanden - oder habe ich da was nicht kapiert im Laufe meiner 30-jährigen medizinischen Erfahrung?
Im Gegenteil - die "Natur" hat es so gewollt ...

die hommosexualität soll durch bestimmte genen verusacht werden - hat mir ein klinischer psychologe behauptet.

eigentlich weiß niemand, weshalb jemand nicht Hetero ist...
...wenn`s an den Genen liegen würde, wäre das in einigen Familien höchstwarscheinlich sehr verbreitet.....es wäre vererbbar....ist es aber nicht!
und was das Ganze mit Psychologie zu tun haben soll, ist mir rätzelhaft - hoffe ich mißverstehe da was....

(mehr prozent frauen als männer sollen sie haben, aber die meisten frauen weigern sich offensichtlich sie auszuleben.)

...das ist ein Irrtum - es wird bei Frauen nur mehr akzeptiert.
Wenn sie nicht nach ihrer Natur leben (Deiner Ansicht nach - sich weigern....höre ich übrigens zum 1 Mal) - dann liegt es lediglich daran, daß sie Angst vor der Gesellschaft haben - so Leuten, wie Dir...

möglicherweise ist die heute stark verbreitete hommosexualität ein genetisches vorgehen der natur, um die übervölkerung zu verhindern.
wer weiß? :zauberer1

...wer weiß?.... allerdings gab es das schon immer.....nur wurde da nie drüber gesprochen - so, wie so viele Dinge einfach unter den Tisch gekehrt werden!

ich liebe männer und frauen, denn liebe hat mit sexualität nichts zu tun.

Aaahh - ich dachte - Nicht!....da bin ich aber froh, daß Du diesen Menschen wenigstens zugestehst, daß sie lieben können.........:ironie:

aber als frau fühle ich mich nur zu (manchen :D) männern körperlich hingezogen.

....wär ja auch anstrengend, wenn Du über jeden herfallen würdest! *lol*
...geht aber doch jedem so.....auch den Homosexuellen.....

ich kann mir gut vorstellen, mit einer frau, die ich lieben

...wie - gleichgeschlechtliche Liebe........also - ich bitte Dich!!!!! :ironie:

und mich mit ihr gut verstehen würde, in einem gemeinsamen haushalt zu leben.

Na, na - paß auf Deinen Ruf auf! :nono:

allerdings die vorstellung, dass ich nur mit einer frau durch einen intimen "sexuellen" vorgang, kinder bekommen könnte, fühlt sich äußerst unangenehm an.

Häh? wie soll das denn gehen??? Und wie kommst Du darauf, daß Homosexuelle sich das auf jeden Fall vorstellen???
im übrigen fühlt sich immer (!) alles Unbekannte unangenehm an...*lol*
ich habe halt die bestimmten gene nicht.

Doch - Du hast alles, was Du haben solltest - genau, wie die Homosexuellen......nur an Deiner Einstellung solltest Du noch mal etwas herumfeilen - dann sähe das Leben viel lockerer aus....

blue

:confused: - so gesprächig?

stimmst Du zu???[/QUOTE

Hatte keine Zeit und Lust mehr wegen der Homos missverstanden zu werden.
Wenn man nämlich meine Beiträge genau liest und nicht aus dem Zusammenhang gerissen wiedergibt, erhält man einen ganz anderen Blickwinkel.

Es tut mir um die Zeit leid, wenn ich herumstreiten soll um den Kaisers Bart, den er gar nicht hat. Sorry.

Die Menschin

Schön langsam gewinne ich den Eindruck, dass sich hier ein paar Leute als Trolle outen. eva07 wollte zunächst "diskutieren", wenn man ihr aber verständlich zu machen sucht, dass ihre Ausdrucksweise diffamierend ist, fängt sie an zu schmollen und legt interessanterweise die "Homos" nach. Also doch massive Vorurteile.
Zu regen sage ich gar nichts, denn so viel Unsinn auf einmal habe ich nichtmal bei den gesammelten Interviews des neuen designierten Linzer Bischofs gelesen.

Dieser Schwachsinn "Wenn alle homosexuell würden, stürbe die Menschheit aus" lässt sich leicht mit dem VIEL wahrscheinlicheren Argument kontern: Wenn alle verhüten würden, stürbe die Menschheit aus. Verhüten tun mehr Menschen, als es Homosexuelle gibt, aber kurioserweise wächst die Menschheit stetig an!

Das Schwulengen ist ein Mythos und genauso irrelevant wie die Diskussion über die Normalität von Homosexualität. Nehmt es als Tatsache hin und sucht nicht irgendwelche "Schuldigen".

Also bitte, liebe Homophobe, geht auf irgendeine konservative Kirchenplattform "diskutieren", wenn ihr nicht ein Mindestmaß an Toleranz aufbringen könnt. Dort werdet ihr dann auch wesentlich mehr Gleichgesinnte finden, mit denen es sich schön darüber spekulieren lässt, ob und in welchem Ausmaß die "Homos" nun normal oder doch pervers sind, und wie man sie heilen könnte.

geqirlte Sch....!
Wir habe die Liebe nicht für uns gepachtet - wir dürfen lediglich dran teilhaben... Das Leben selbst ist Liebe und wir sind ein Teil davon...

...und??? :confused:

Könnte man - ohne Frage...
...was verstehst Du unter Homosexualität "überwinden"???? Will der-oder diejenige das überhaupt? Überwunden werden sollten lieber mal die Vorurteile und die daraus entstandenen Begrenzungen!
Die Homosexualität ist im übrigen nichts "unnatürliches"! Sie ist ja nicht künstlich entstanden - oder habe ich da was nicht kapiert im Laufe meiner 30-jährigen medizinischen Erfahrung?
Im Gegenteil - die "Natur" hat es so gewollt ...

eigentlich weiß niemand, weshalb jemand nicht Hetero ist...
...wenn`s an den Genen liegen würde, wäre das in einigen Familien höchstwarscheinlich sehr verbreitet.....es wäre vererbbar....ist es aber nicht!
und was das Ganze mit Psychologie zu tun haben soll, ist mir rätzelhaft - hoffe ich mißverstehe da was....

...das ist ein Irrtum - es wird bei Frauen nur mehr akzeptiert.
Wenn sie nicht nach ihrer Natur leben (Deiner Ansicht nach - sich weigern....höre ich übrigens zum 1 Mal) - dann liegt es lediglich daran, daß sie Angst vor der Gesellschaft haben - so Leuten, wie Dir...

...wer weiß?.... allerdings gab es das schon immer.....nur wurde da nie drüber gesprochen - so, wie so viele Dinge einfach unter den Tisch gekehrt werden!

Aaahh - ich dachte - Nicht!....da bin ich aber froh, daß Du diesen Menschen wenigstens zugestehst, daß sie lieben können.........:ironie:

....wär ja auch anstrengend, wenn Du über jeden herfallen würdest! *lol*
...geht aber doch jedem so.....auch den Homosexuellen.....

...wie - gleichgeschlechtliche Liebe........also - ich bitte Dich!!!!! :ironie:

Na, na - paß auf Deinen Ruf auf! :nono:

Häh? wie soll das denn gehen??? Und wie kommst Du darauf, daß Homosexuelle sich das auf jeden Fall vorstellen???
im übrigen fühlt sich immer (!) alles Unbekannte unangenehm an...*lol*

Doch - Du hast alles, was Du haben solltest - genau, wie die Homosexuellen......nur an Deiner Einstellung solltest Du noch mal etwas herumfeilen - dann sähe das Leben viel lockerer aus....

blue

es hat keinen sinn, sich mit deiner aggressiven unsachlichkeit zu beschäftigen.

Dieser Schwachsinn "Wenn alle homosexuell würden, stürbe die Menschheit aus" lässt sich leicht mit dem VIEL wahrscheinlicheren Argument kontern: Wenn alle verhüten würden, stürbe die Menschheit aus. Verhüten tun mehr Menschen, als es Homosexuelle gibt, aber kurioserweise wächst die Menschheit stetig an!

hommosexualität mit familienplanung (dazu dient nämlich die verhütung) zu vergleichen ist ein schwachsinn.

Werbung:
es hat keinen sinn, sich mit deiner aggressiven unsachlichkeit zu beschäftigen.

es hat keinen Sinn, sich mit jemanden, der so viel Blödsinn verzapft, zu unterhalten - da hat Winterdistel schon recht!

Vielleicht solltest Du Deine eigene aggressive Einstellung mal überdenken....
...und von Sachlichkeit war bei Dir ja nun auch nicht so viel zu erkennen - sonst hätte ich wohl anders reagiert!

Zurück
Oben