Homosexuele "heilbar"

Naja...er hat wenigstens bemerkt, dass die Gesellschaft reagiert und sich das nicht gefallen lässt....

Für mich sind seine Behauptungen skandalös....denn homosexuelle Menschen sind nicht anders als heteros. Krank sind wir alle...jeder auf seine Art und Weise...aber nicht die Homosexualität ist die Krankheit, sondern die Gesellschaft mit ihren Ansichten...

Dass sowas in der heutigen Zeit noch gesagt wird....ist für mich...ohne Worte!!!

Für mich zeugt es nur von Dummheit, wenn einer behauptet, daß Homosexualität eine Krankheit ist!

Wenn es eine unwichtige Person gesagt hätte, könnte man es getrost zu den Akten legen. Da er aber bekannt ist, braucht er Wind von vorne!

Blödmann!

(tschuldigung - natürlich nicht Du, Felice :kiss4::D)

Werbung:
Für mich zeugt es nur von Dummheit, wenn einer behauptet, daß Homosexualität eine Krankheit ist!

Wenn es eine unwichtige Person gesagt hätte, könnte man es getrost zu den Akten legen. Da er aber bekannt ist, braucht er Wind von vorne!

Blödmann!

(tschuldigung - natürlich nicht Du, Felice :kiss4::D)

ggg....weiss doch, wem du meinst....:kiss4:

humor in schwarz

...knapp am korb/loch vorbei ..ähm am thema/thread vorbei ...aber den vogel abgeschossen,....mit bißchen gegenwind :D

naja ... mmh..., ich muss das nochmal verbessern....

http://www.focus.de/panorama/vermis...te-im-us-bundesstaat-new-york_aid_370906.html
„Es war ein direkter Treffer. Es hätte das ganze Viertel ausradieren können“, sagte Behördensprecher Chris Collins. Die Häuser in dem Gebiet von Clarence, einem Vorort von Buffalo, stehen jeweils nur etwa sieben bis acht Meter auseinander. Zwölf Häuser wurden evakuiert. „Es ist unglaublich, dass der Schaden auf ein Wohnhaus begrenzt ist“, sagte auch Polizeisprecherin Rebecca Gibbons. Clarence liegt nur 16 Kilometer vom Zielflughafen, dem Niagara International Airport, entfernt.

so, nun hab ich das aber weit genug in die irre ver4führt hier...., bevor hier noch jemand irre wird ..., und um schlimmeres zu verhindern.

Homosexuelle sind heilbar, wieso weiss der Mensch der das gesagt hat das, ist er selbst mal homosexuell gewesen, welche Schande an einem solchen Ort.
Wenn jemand homosexuell ist und es weiss soll er doch eine andere Religion wählen, in der es angemessen ist, wieder war ein Kinderschänder dabei, ja schon wieder, und wahrscheinlich mag dieser Mensch nicht nur kleine Mädchen, sondern auch kleine Bübchen.
Sowas gehört in ewige Therapie, nicht vorubergehend, und dann zurück, zum Pc mit Kinderfotos.:wut1:

(...)
Sowas gehört in ewige Therapie, nicht vorubergehend, und dann zurück, zum Pc mit Kinderfotos.:wut1:

sowas gehört auch in therapie ... :)

Now I rock a house party at the drop of a hat
I beat a biter down with an aluminum bat
a lot of people they be Jonesin' just to hear me rock the mic
they'll be staring at the radio
(....)
Running from the law the press and the parents
Is your name Michael Diamond?
No mine's Clarence
*lyric*

...da war doch was mit/in clarence bufallo.
...manchmal fließt vllt viel wasser den niagarafall hinunter bevor was passiert.

...aber was das jetzt noch mit homosexualität zu tun hat ...das weiß ich auch nicht.....,,
aber was ich weiß - daß das thema mit sex zu tun hat ...wie fast alles hier:
vllt hat die pilotin auch zu viel an sex gedacht..., und a unten irgendwas gesehen..., könnte den orange-leuchtenden himmel während des brandes erklären :D somit: ...ein klassicher fall von abgestürzt.

wahrscheinlich hat sie die *long*street im auge gehabt oder was verwechselt :D

(die strasse dort heißt zufällig so - dort wi das flugzeig abgestürzt ist ..., wahrscheinlich auf hausnummer sex.)

*fulminant*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben