Homosexualität im Horoskop erkennen

hallo Ouranos,

Das mit dem MC und IC, das hab ich mir schon gedacht, dass das mit der Ekliptik zu tun hat, warum? ka aber irgendwie gibts da noch ne 2. Linie neben dem Horizont, die da so irgendwie is.
Nein, wohne nicht in Salzburg, wohne in Mecklenburg-Vorpommern ^^
Du bist 16? Ist ja cool.

@Gabi: 22.05.1991
Zeit: 22.17 Uhr (oder 22.15 Uhr)
Ort: Güstrow


Viele liebe Grüße,

Basti
 
Werbung:
Und was das zu bedeuten hat, dass Haus 3,5,10 und 12 gar nicht besetzt sind, weiß ich auch nich...
Und ich versteh auch nicht, warum ich den supertollen Glücksjahraspekt haben soll, (da ja Jupiter über mein erstes haus läuft), und irgendwie fast jeder Lebensbereich nur Unglück für mich ist...
So und dann is der Jupiter nächstes Jahr im Steinbock, und da weiß ich jetzt nich, ob der immernoch als Glücksjahrdings zählt, weil ja der Jupiter denn trotzdem im 1. Haus is... und "zufällig" is es sogar so, dass kurz bevor der Jupiter aus meinem 1. Haus raus geht wird er rückläufig, sodass er mein 2. Haus gar nicht berührt und am 1. Dezember 2008 ist es denn soweit und er läuft ins 2. Haus...
Ich mein, ich hab mich letztes Jahr so gefreut, weil der Jupiter in Haus 1 geht, und was war? Kaum Glück gehabt und irgendwann im Juni hat der Jupiter beschlossen in Haus 12 zurück zu gehen ... was das jetzt bedeutet keine Ahnung
Würd mich echt freun, wenn sich jmd. an mein "komisches" Horoskop wagt xD und mir das erklärt ^^


Viele liebe Grüße,

Basti

Das versteh ich echt nicht...


Viele liebe Grüße,

Basti
 
Hallo Basti :)

Homosexualität / Bisexualität beobachte ich oft bei einem Zusammenspiel des 8.Prinzips (Pluto / 8.Haus = Sexualität) mit dem 11.Prinzip (Uranus / 11.Haus = Ungewöhnlichkeit), also die ungewöhnliche oder die andersartige Sexualität. Auch Asteroid Eros in Kombination mit dem 8. oder 11.Prinzip ist ein zuverlässiger Anhaltspunkt.

LG Jan
 
Hallo ihr Lieben,

Da gibts leider kein anwendbares Regelwerk für Homosexualität! Ich habe schon sehr viele Schwule in der Beratung gehabt, ein jedes Horoskop hat für sich gesprochen, aber alle waren sie wesentlich unterschiedlich! Die Ursachen können vererbt oder anerzogen sein, so etwas lässt sich auch bei entsprechender Fragestellung herausarbeiten. Aber viele sind am gleichen Tag zur gleichen Stunde geboren und sind nicht schwul! Zudem haben alle Aspekte im Radix eine Art Dreidimensionalität, es hängt immer von der persönlichen Reife und Entwicklung ab, wie man Aspekte lebt oder erlebt. Bei gegebener Homosexualität mag häufig Pluto im Spiel sein, besonders im Aspekt zu Mond oder Mars. Ebenso Aspekte von Saturn mit Mars, Uranus Aspekte zum Mond oder den Geschlechtsplaneten Venus und Mars usw.

Das triftt dann auch zu, aber wie gesagt, viele Menschen haben ebenso diese Aspekte und sind nicht schwul oder lesbisch. Genauso verhält es sich mit Mißbrauch, sexuelle Übergriffe in der Kindheit, da gibt es auch bei den geschädigten Personen "Übergriffaspeke", und auch hier haben viele nicht mißbrauchte Menschen solche Aspekte im Horoskop.

Ein Radix gibt 50% her, die anderen 50% findet man immer im persönlichen Horoskopgespräch mit dem Menschen heraus. Nur so kann Astrologie stimmig funktionieren, Rezepte für 'Entsprechungen gibt es Gott sei Dank keine! Wo bliebe da der freie Wille des Menschen ab?

Alles liebe!

Arnold
 
hallo,

Ich finde nichts zum Asteroiden Eros... hat der vllt noch einen anderen Namen???

Also hier schreib ich mal die Dinger alle auf...

Chiron
Ceres
Pallas
Juno
Vesta
Pholus

Was bedeuten eigtl. die ganzen Asteroiden? Also ich meine, m,an findet immer nur was zu den Planeten und mit etwas Glück was zum Chiron... und dann is auch schon wieder aus...

Und was bedeutet der Lilith und die Mondknoten?


Viele liebe Grüße,

Basti
 
Das versteh ich echt nicht...
Hi Basti :)

Das ist auch nicht zu verstehen, weil das Blödsinn ist.
Genauso, wie der "Homosexualitätsaspekt" Blödsinn ist.

Du bist ein echter Zwilling, Basti- alles, wirklich alles wissen wollen. Aber so wird das nix- lerne Astrologie richtig, von der Pike auf. Beginne mit der Sonne in den 12 Zeichen. Schau' mal hier, das ist deine:

Sonne in Zwillinge

Zwillinge sind logische Denker, ihre Logik ist die mathematische, dh etwas ist nur dann wahr und richtig, wenn er sagen kann: es muss so sein, weil... und hier kommt dann die für ihn logische Begründung. Um zu einer solchen Begründung zu kommen, zweifelt er alles an. Dieser Zweifel ist nicht bloss die Unfähigkeit, sich für eine bestimmte Richtung zu entscheiden, sondern das Verlangen, zwei sich widersprechende Möglichkeiten gleichzeitig zu denken, in der Hoffnung, so die Wahrheit zu finden. Es fehlt aber die Kraft, sie zu einer Einheit zusammenzuschliessen, denn erst die Einheit dieser sich widersprechenden Möglichkeiten wäre die Wahrheit. Diese Kraft muss er erst in sich heranbilden, es ist die Kraft, die das Gegenzeichen von Zwillinge, der Schütze, so reichlich hat: der Glaube.

Die Wahrheit wissen wollen, das ist es, was ihn antreibt. Dabei ist ihm nicht nur die Wahrheit als solche wichtig, sondern auch die aufrichtige Mühe, die ein Mensch sich gemacht hat, um sie zu erlangen. So sieht er viele, die sich diese Mühe offensichtlich nicht machen, in seinen Augen sind sie leichtgläubig, ihr vermeintliches Wissen beruht nur darauf, dass sie nicht kritisch am Gegenteil prüfen, was sie da für Wahrheit halten. Er sieht, dass sie nur einseitig gedacht haben, also präsentiert er ihnen gerne die andere Seite: "Bist du sicher?" - "Hast du auch dieses und jenes bedacht?"

Dieses ständige Denken in pro und contra gleichzeitig führt zu einer unglaublichen Vielseitigkeit im Geistigen, Zwillinge kann jede Denkrichtung verstehen und nachvollziehen. Darin liegt allerdings die Gefahr der Relativierung, denn wenn man alles nachvollziehen, aber nicht sagen kann, was wahr ist, dann ist eben alles wahr. Alles ist relativ, kommt nur drauf an, wie man's sieht. Nur- vom Zweifel erlöst diese Haltung nicht. Und darum geht's dem Zwilling ja: ohne Zweifel zu sein, also- zu wissen. Alles zu wissen. Alles.

Nun ja- wenn man alles wissen will, dann ist man neugierig, stellt Fragen ohne Ende zu jedem Thema- und labert und labert und labert. Der geistige Input kann gar nicht gross genug sein, Information ist alles. Wobei Zwillinge als bewegliches Luftzeichen beides tut: Informationen einsammeln und geben, entsprechend seinem Organ, der Lunge- einatmen und ausatmen. Der Sprachsinn ist seiner, die Frage ist nur, wofür er ihn nutzt.

Und das ist nun eine Frage der Entwicklungsstufe. Der niedrig entwickelt Zwilling sucht nicht DIE Wahrheit, er ver-sucht sich im Denken, zweifelt um des Zweifels willen, denkt sich Rätsel aus, um sie zu dann wieder zu entwirren, entwirft sich Scheinprobleme, um sich selbst zu beweisen, wie schlau er ist. Es geht dann nur darum, sich selbst in dieser geistigen Beweglichkeit zu erleben, das Suchen hat kein Ziel. Er lernt an der Oberfläche von allem etwas, weiss in Wirklichkeit von allem nix- meint aber, es wäre so. Und das alles nur aus Angst, für dumm gehalten zu werden. Die schlimmste Beleidigung für einen Zwilling, die kann er nicht auf sich sitzen lassen.

Der hochentwickelte Zwilling ist wissend geworden durch Irrtum. Er hat sich getraut- und sich für eine Denkrichtung entschieden, wieder und wieder. Damit hat er riskiert, sich zu irren und dumm dazustehen. Dabei ist Irrtum was Feines- er führt zum wahren Wissen. Oder anders gesagt: wer die Wahrheit wissen will, muss die Lüge suchen- und die Lüge findet man im Irrtum. Um sich das zu trauen, muss man allerdings glauben, dass sowas wie DIE Wahrheit überhaupt existiert.
Die Sonne in Widder, in Stier, in Krebs usw. hat eine ganz andere Bedeutung.
Dann kommt der Mond im Zeichen, die beiden, Sonne und Mond, bilden das Ich eines Menschen.
Der Merkur im Zeichen bedeutet, wie jemand schlussfolgert, welche Logik er benutzt.
Die Venus im Zeichen, wie einer liebt, der Mars, wie einer handelt usw.

Die Häuser sind Lebensbereiche, je nach dem, welcher Planet in einem Haus steht, kommt man gut oder weniger gut klar mit dem Thema. Die Häuser, wo keine Planeten drinstehen, die Themen sind ehr uninteressant für dich.
Das Ganze ist ne komplexe Sache- so komplex wie die Psyche eben ist.

Homosexualität kann man im Horoskop nicht ablesen, genausowenig wie das Geschlecht selbst. Schwul oder lesbisch zu sein ist aber keine Frage der Erziehung oder der Prägung durch die Umwelt, wie ich hier gelesen habe. Es ist auch keine persönliche Wahl- man wird so geboren. Du bist schwul, du weisst es, stehst dazu, fertig. Mach' bloss kein Tucken-Drama draus- das ist nämlich sehr wohl deine persönliche Wahl.

:)

Und- vergiss die Asterioden, da findest du bloss noch mehr Müll.
 
Hallo Simi, :)

Homosexualität kann man im Horoskop nicht ablesen, genausowenig wie das Geschlecht selbst. Schwul oder lesbisch zu sein ist aber keine Frage der Erziehung oder der Prägung durch die Umwelt, wie ich hier gelesen habe. Es ist auch keine persönliche Wahl- man wird so geboren.

Worin hat man denn eigentlich die persönliche Wahl, im Bezug auf das Horoskop?

....Die Venus im Zeichen, wie einer liebt, der Mars, wie einer handelt usw.

Wäre darin nicht doch versteckt, ob einer gleich- oder gegengeschlechtlich liebt? Also "wie" er liebt und "wie" er handelt?

Und- vergiss die Asterioden, da findest du bloss noch mehr Müll.

*gg* ... noch mehr als wo? :clown:

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben