Homoöpathie in den Wechseljahren

Ich bin ganz begeistert von Homeda.de. Da musst Du mal reinschauen. Die haben ein Buch mit CD als Info für viele Problemchen.

Auch bei Wechseljahrbeschwerden und noch weiterem was mal nicht so ist, wie man möchte.g*i

Bei mir hat es gut geholfen.

Bestellung aber nur über die Apotheke.

Gruss
Sabine
 
Werbung:
Liebes Forum,
ich habe nun einen sehr guten und brauchbaren Tip bekommen von einer Dame, die ihre Beschwerden durch das tägliche Einnehmen eines Esslöffels guten Distelöls vollkommen beseitigen konnte. Der Beitrag von ihr ist zu lesen unter gyn.de Beschwerden in den Wechseljahren, sie heisst Anna Lina 45 und hat hierüber ausführlich geschrieben, es hat sich ein netter Kontakt angebahnt, den ich nicht mehr missen möchte, darum möchte ich an dieser Stelle auch gerne Anderen weiterhelfen, vielleicht auch ein brauchbarer Tipp.
LG Daxi
 
Liebe Alia
Ich habe deine Beiträge kurz überflogen und mehrere Fehler in deinen Ausführungen gefunden.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte dich nicht angreifen, aber hier nur ein kleines Beispiel: Sepia ist keine Schlange, sondern ein Tintenfisch.
Der Handel mit homöopathischen Potenzen ist nicht verboten. Auch der Handel mit homöopathischen Mitteln (Einzelmittel) die Schlangengifte enthalten ist nicht verboten und sie sind im Handel erhältlich. Ob die Potenz wirksam ist oder nicht wollen wir hier nicht diskutieren. Für mich sind Hochpotenzen äußerst wirksam.
Und ebenso sollte man es den Therapeuten überlassen ob eine Gabe D12 am Tag ausreicht oder es mehrmals verabreicht werden soll. Dies ist je nach Fall verschieden. Ich hoffe Du kannst verstehen das so ein Kochbuchwissen was Homöopathie angeht nicht immer erfolgreich ist und auch der Sache nicht dienlich ist
Viele Grüße
Aniere
 
:danke:
viele schöne tipps, danke.
nur, es ist so.
ich spüre es, die veränderungen.
und mein arzt ist körperlich sehr kompetent, aber auch sehr kalt.
auf empfehlung einer freundin werde ich nun erstmals zu einer frauenärztin gehen.
sie ist wahlärztin, das heißt, man muss etwa ein drittel
selber zahlen.
wahlärztin heißt auch, man hat sie gewählt.
ich hoffe,sie knallt mir nicht die hormone rein, sondern hat die zeit,mir zuzuhören.
eigentlich weiß ich, was ich brauche.
nur ballast abwerfen.
nur trenne ich mich so schwer von meinen lieben ggggggggg
lg

kassi
 
Werbung:
Einen Dank an Alle, die mir mit Rat zur Seite standen.
Bin letzte Woche bei einem klassischen Homöopathen gewesen, habe Causticum C 200 bekommen und habe keine Hitzewallungen mehr, die Blasenschwäche hat sich zu 90% gebessert, meine Zahnarztangst ist verschwunden, bin in Behandlung und empfinde den Zahnarztbesuch nicht mehr als große Belastung. Das ist doch ein guter Erfolg. LG Daxi
 
Zurück
Oben