Homöopathie ...

Indigomädchen;1189498 schrieb:
Alles, was man nicht mit Geräten messen kann, nicht angreifen kann, keiner wegen Überdosierung stirbt und trotzdem viele gesund werden ist Magie. :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Menschen mit einer so vereinfachten Weltsicht gibt. Vielleicht bin ich in meiner Vorstellungskraft auch einfach nur ein wenig gehandicapt... Wer weiss...
 
Werbung:
Hallo Indigomädchen,

vielleicht vor deiner Neugier geflüchtet :clown:

@Ahorn

es gibt viele Menschen mit so einer "einfachen" Weltsicht. Begegne ihnen täglich.
Nicht nur in Hinblick auf den med. Aspekt.


ifunanya
 
Hallo Indigomädchen,

vielleicht vor deiner Neugier geflüchtet :clown:

@Ahorn

es gibt viele Menschen mit so einer "einfachen" Weltsicht. Begegne ihnen täglich.
Nicht nur in Hinblick auf den med. Aspekt.


ifunanya

*grübel* Hab ich schon wieder jemanden verscheucht?
Ach ja, welche Farbe ist den momentan in bei Scheuklappen :stickout2
 
Werbung:
Indigomädchen;1194010 schrieb:
Ach ja, welche Farbe ist den momentan in bei Scheuklappen :stickout2

Je nachdem, welche Grundüberzeugung Du hast! Ich gehe immer von dem Guten im Menschen aus - und dass Menschen fähig sind, gedanklich verschiedene Standpunkte einzunehmen.
Das gute wäre vielleicht Grün - und das flexible könnte man mit kariert übersetzen - also grün kariert!
Andere Menschen, die die ganze Welt lieben, haben warscheinlich rosa Scheuklappen!
 
Zurück
Oben