Homöopathie nicht Vegan

...und der bislang nicht im Geringsten fähig oder interessiert war, sich für einen Augenblick in das Wesen seiner Schützlinge hineinzufühlen und ihr Mysterium ernsthaft zu verstehen? -
Wie meinen?

Selbst für die offensichtlichsten Phänomene, die ein Selbst-Bewusstsein und eine denkfähige Eigenintelligenz im Tier eindeutig ausschließen lassen, sind sie völlig unzugänglich.
Arroganz gepaart mit Nichtwissen und Abgehobenheit...
Wovor habt Ihr, die Ihr (hochentwickelten) Tieren ein Selbst-Bewußtsein und/oder eine denkfähige Eigenintelligenz absprecht, eigentlich Angst? Davor, daß Ihr nicht auf einem himmelhohen Podest über den Tieren steht? Ich lebe seelisch zu einem großen Teil in der Welt der Tiere (genauer gesagt, der Caniden), habe den Zaun schon vor langer Zeit überschritten und fühle mich dadurch unendlich bereichert und nicht herabgesetzt...

Black Wolf
 
Werbung:
Wie meinen?


Arroganz gepaart mit Nichtwissen und Abgehobenheit...
Wovor habt Ihr, die Ihr (hochentwickelten) Tieren ein Selbst-Bewußtsein und/oder eine denkfähige Eigenintelligenz absprecht, eigentlich Angst? Davor, daß Ihr nicht auf einem himmelhohen Podest über den Tieren steht? Ich lebe seelisch zu einem großen Teil in der Welt der Tiere (genauer gesagt, der Caniden), habe den Zaun schon vor langer Zeit überschritten und fühle mich dadurch unendlich bereichert und nicht herabgesetzt...

Black Wolf
Solche blinden Arroganten, wie Du einen darstellst, bestätigen die von mir angeführten Tatsachen.
 
Zurück
Oben