homöopathie im ernstfall

• Ersteller Ersteller HobbyExorzist
  • Erstellt am Erstellt am
Also wieso nicht den homöopath. Weg versuchen?
weil ein irrtum mit dem tod enden kann bzw. die chance auf ein vorzeitiges ableben stark erhöht ;)

dann sollte ich dir wohl nicht sagen, dass in Deutschland zig Menschen Opfer von falscher Behandlung im KH werden....

Ich habe schon Menschen sowohl während als auch nach einer Chemo gesehen. Den Menschen in meinem Umkreis, bei denen sie erfolgreich war, ging es hinterher sogar wieder ziemlich gut. Aber um die Zeit währenddessen beneide ich niemanden.
das kommt auf die Chemo an. Manchmal braucht man auch mehrere Versuche, bis man ne "Mischung" findet, die der Patient halbwegs verträgt.
Und wie gesagt, die Langzeitfolgen...

Aber, ist die Heilung (Heilung im Sinne, dass man nicht stirbt) bei Homöophatie garantiert bzw. wahrscheinlicher?
das kann ich dir nicht sagen. Aber ich finde dass man versuchen sollte, nicht nur eine "Heilung im Sinne, dass man nicht stirbt" anzustreben, sondern eine vollständige Heilung.
Kann / will jetzt aber nicht damit segen, dass das mit Homöopathie (100%-ig) möglich ist.

ja, komisch, warum sterben dann immer noch sooo viele Menschen an Krebs ??????
Das ist eine gute Frage.
Vielleicht sollte man schon weiter vorne anfangen - also präventiv.

lg, Diana

Werbung:
ja, komisch, warum sterben dann immer noch sooo viele Menschen an Krebs ??????
Weil man Krebs nicht einfach wegzaubern kann.

Diana7 schrieb:
Weiss ja nicht, ob du schon mal einen Patienten nach einer Chemo gesehen hast...da gehts einem ziemlich dreckig. Um diesem Zustand irgendwie zu entkommen, würde man glaube ich fast schon den Tod vorziehen...

Also wieso nicht den homöopath. Weg versuchen? [...]
Ist dir dein Leben so wenig wert?

ich würd lieber gift in die venen kriegen und gewebe verbrutzeln (also schulmedizinisch), als mich in so einem fall mit alternativen maßnahmen zeit verstreichen zu lassen, bevor es zu spät sein könnte.

ich würde lieber sterben als mich der schulmedizin auszuliefern,denn hab ich noch eine Chance zu überleben :D...zu spät kann es nie wirklich sein,ein Arzt verlängert kein Leben,wenn der Todestag kommt,dann kommt er...

ich glaube, wenn man verzweifelt ist, versucht man so einiges.
Das ist wohl die traurige Wahrheit...

Und mein Leben ist mir einiges wert, deswegen würde ich auch eine vollständige Heilung bevorzugen ;)

lg, D

Eine vollständigere Heilung, als die schulmedizinische wirst du nicht finden.

Bei der Homöopathie bekommst du ja letztendlich Wasser als Medizin verkauft. Ist es dir wert dafür dein Leben aufs Spiel zu setzen?

ich würde lieber sterben als mich der schulmedizin auszuliefern,denn hab ich noch eine Chance zu überleben :D...zu spät kann es nie wirklich sein,ein Arzt verlängert kein Leben,wenn der Todestag kommt,dann kommt er...
Ich hoffe mal, dass hier kein anderer so lebensmüde ist und diese Ansicht teilt Oo
Ernsthaft... mit dem Leben spielt man nicht.

Werbung:
Zurück
Oben