A
Azura
Guest
weil ein irrtum mit dem tod enden kann bzw. die chance auf ein vorzeitiges ableben stark erhöhtAlso wieso nicht den homöopath. Weg versuchen?![]()
dann sollte ich dir wohl nicht sagen, dass in Deutschland zig Menschen Opfer von falscher Behandlung im KH werden....
das kommt auf die Chemo an. Manchmal braucht man auch mehrere Versuche, bis man ne "Mischung" findet, die der Patient halbwegs verträgt.Ich habe schon Menschen sowohl während als auch nach einer Chemo gesehen. Den Menschen in meinem Umkreis, bei denen sie erfolgreich war, ging es hinterher sogar wieder ziemlich gut. Aber um die Zeit währenddessen beneide ich niemanden.
Und wie gesagt, die Langzeitfolgen...
das kann ich dir nicht sagen. Aber ich finde dass man versuchen sollte, nicht nur eine "Heilung im Sinne, dass man nicht stirbt" anzustreben, sondern eine vollständige Heilung.Aber, ist die Heilung (Heilung im Sinne, dass man nicht stirbt) bei Homöophatie garantiert bzw. wahrscheinlicher?
Kann / will jetzt aber nicht damit segen, dass das mit Homöopathie (100%-ig) möglich ist.
Das ist eine gute Frage.ja, komisch, warum sterben dann immer noch sooo viele Menschen an Krebs ??????
Vielleicht sollte man schon weiter vorne anfangen - also präventiv.
lg, Diana