Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast völlig recht !
So glauben bis heute die Jungs und Mädels im Krankenhaus, dass es am Narkosemittel liegt, dass der Patient auf dem OP-Tisch einschläft.
In Wirklichkeit sind es die grünen Kittel.
Falls es die nicht sind, könnte es noch an den weißen Fliesen liegen ..
![]()
Ich sehe kommen, daß Gawyrd bald das Sprühfläschchen braucht.
![]()
![]()
Alles Möglichkeiten, die man anhand kontrollierter Versuche Testen kann.
Viele Grüße
Joey
ich hab reichlich Phantasie und ich werde so viele Kriterien finden, dass bis zum Sanktnimmerleinstag getestet werden kann.
Es liegt an der Kanüle .
![]()
ganz kurz, ich bin dumm. ich versteh das mit der homöopathie nicht ganz. folgendes stört nämlich mein verständnis:
wenn man jetzt mit einer C30-aspirin verdünnung gegen kopfschmerzen vorgehen kann, dann müsste mich zum beispiel der alkohol in apfelsaft (enthält ca 0,05%) schwer krank machen, bzw töten können.
funktioniert das nur mit positiven mitteln und bei giften gibt es keine homöopathischen effekte? mineralwasserflaschen enthalten (wissenschaftlich bewiesen) auch µg mengen von hochgiftigen uran.
kurz um: wer kann mir das erklären? ich bin nicht voreingenommen, aber homöopathie versteh ich nicht.
in der Homöopathie wird geschüttelt und geklopft und nicht einfach nur verdünnt. Das ist sehr zeitaufwendig.
Das Beispiel mit der Tiermedizin und den Kuhställen wundert mich sowieso. Auf der einen Seite wurde mir in anderen Threads über Homöopatie lang und breit erläutert, dass die Behandlung individuel über Jahre hinweg und anhand einer ausführlichen Anamnese stattfindet, und dass gerade deswegen Doppelblindstudien für eine Heilwirkung unmöglich sind.
Hier wird dann aber plötzlich erwähnt, dass ganze Kuhställe das gleiche Mittel ins Trinkwasser bekommen. Wurde für jede Kuh darin eine ausführliche Anamnese durchgeführt? Wo ist da der so hochgelobte "ganzheitliche" und individuelle Ansatz?
Warum nicht Du? Du scheinst da doch kompetenter zusein und besser zu wissen, was die Homöopathie nun aussagt und was nicht. Wenn ich da eine Studie organisieren würde, käme u.U. zu Recht der Kritikpunkt, dass ich Homöopathie anhand etwas getestet hätte, was sie gar nicht aussagt.
Jeder weiß aus jedem Bond Film, daß geschüttelt und/oder gerührt einen
großen Unterschied ausmacht.