Homo vs. Hetero

Sollen Homosexuelle Paare KOMPLETT gleichgestellt werden mit Hetero Paaren?

  • JA! Komplette Gleichstellung (Ehe, Adoption, etc etc)

    Stimmen: 55 68,8%
  • Nein! solln so weiterleben wie bisher.

    Stimmen: 7 8,8%
  • Ja! Aber ohne Adoption bzw. Künstliche Befruchtung

    Stimmen: 16 20,0%
  • Nein! Müssen sogar "geheilt" werden etc etc

    Stimmen: 2 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Habe ja schon oben geschrieben dass ich 2 Paare sehr gut kenne und auch zu meinen Freunden zähle. Wir haben auch schon öfters über dieses Thema diskutiert und sie haben eigentlich die gleiche Meinung wie ich.
Gesetzliche Gleichstellung ja, weil es ist zum Beispiel nicht einzusehen dass sie nicht erberechtigt sind,...........
Adoption lehnen auch alle 4 ab.

Warum lehnen sie es ab??
 
Werbung:
Man lernt offensichtlich nie aus !

Laut den durchaus psychologisch lesenswerten grundlegenden Mitteilungen in diesem Thread weiß ich jetzt:

1. Homos gab es immer schon und das ist normaler als Hetero. Das haben die dummen Heteros nur noch nicht mitbekommen. (Wieso besteht dann die Menschheit noch ?)

2. Bei Homosexualität geht es nicht um Sex. (Dachte bisher, wenn es nicht darum geht, nennt man das Freundschaft und nicht Homo s e x u a l i t ä t ?)

3. Ein Homo-Paar ist besser geeignet Kinder aufzuziehen als die Familie, da die Kinder durch die Andersartigkeit viel sensibler und sensitiver werden und Homos die Kinder viel besser aufziehen ! (Da muß ich wohl mein Idealbild der Familie revidieren?)

4.) Geschlägert, vergewaltigt, erpresst....... wird nur in normalen Heterofamilien, Homos machen so etwas nicht . (Bin ich jetzt auch ein Homo, da ich als Pazifist jede Art von Gewalt ablehne ?)

5.) Die Homos sind sozusagen das Idealbild des Menschen, die höchste Entwicklung, Nietsches Übermenschen..... (Mir wird ja richtig schlecht....?)

****************************************************

Zurück zur Realität: Während in 85 Staaten der Welt Homosexualität bis zur Todesstrafe strafrechtlich verfolgt wird, kokettieren unsere Homos in aller Öffentlichkeit damit herum - es ist derzeit opportun, ein Homo zu sein. Vor allem als Künstler, Politiker....
Für mich etwa so, wie wenn ich meine Hämorrhoiden öffentlich präsentieren würde.

In einer freien Welt und das sollte ein erstrebenswertes Ziel sein, muß natürlich eine Duldung von Homos und Behinderten usw. gegeben sein - das heißt aber nicht, daß diese sich als Vorbild für eine neue Gesellschaft präsentieren sollten. Und soweit sind wir offenbar.
Und das ist nur noch krank, sehr krank.
Denoch halte ich es da mit Ambrose Gwinnet Bierce: "Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen."


L.G.

Ramar

Hallo Ramar,

kann Dich gut verstehen. Das ist alles, was ich momentan dazu sagen kann.

Wünsch Dir eine gute Nachtruhe!

eva07 :)
 
*erst einmal sammeln tu und mich beruhige*

1.: Homo sein ist IN!

jaja ma wundert sich warum auf einmal so viele Serien, Filme und Shows laufen mit und über Homos. Es ist so das der Markt einfach entdeckt hat das es unsereins auch noch gibt und das wir eben einfach lieber ne Dating Show ala MTV sehen mit Homos als wenn sich ne frau und n mann daten. Genauso is es mit den Serien, zb The L Word. Es ist genau das gleiche wie GZSZ nur das es sich nur um Lesben dreht.
Das hat nix mit IN sein zu tun, das is einfach MARKETING!

Und was Politiker, Stars und Sternchen angeht die was sich jetz outen. Die tun das weils zeigen wollen das sogar hochrangige der Gesellschaft eigentlich zu einer Minderheit gehören und weil die Gesellschaft endlich aktzeptieren soll das es uns gibt.

Muss den wirklich jeder Mensch, jeder Lebensstil für seine Freiheit und Gleichberechtigung kämpfen???? Der Mensch wird frei geboren hat er dann nicht n recht wie jeder andere behandelt zu werden? Egal von wo er abstammt welche hautfarbe oder sexuelle neigung er hat!

2.: Das Ehe gesetz und die Vorteile bzw Unterstützungen

looool ich beck mich ab na das muss aber schleunigst geändert werden, so n dämliches gesetz. Eigentlich müsste dann jedes Verheiratete Paar das keine Kinder hat verklagt und sofort geschieden werden.
Und bitte welche unterstützungen bekommt ein ehepaar ohne kinder????? Ist es denn nicht so das ein paar erst diese unterstützung vom staat bekommt wenn es kindern hat?!
Ein homo paar kann zwar keine kinder zeugen aber welche adoptieren. Und wieviele Kinder gibts schon die was keine eltern haben? Wieviele teens gibts schon die was kinder bekommen und sie dann weg geben?
Wenn man Homo Paaren den weg frei gibt das sie adoptieren können dann wäre so manches weisenhaus nicht mehr überfüllt.

3.: Die schwierigkeit der Kids in einem Homo Paar

*räusper*
was glaubt ihr den warum diese Kids es schwierig hätten? Warum sie probleme in der gesellschaft hätten und in der schule etc?
Wegen so intoleranten Koffern wie euch!!!!
Verzeihung aber irgendwie musst ich mir grad etwas luft machen.
Ist es den nicht soooo das diese Kinder und Familien diese Schwierigkeiten nur durchleben müssen weil IHR es nicht aktzeptiert?!? Weil IHR euren Kids beibringt das Homo sein falsch ist!?! Weil IHR ihnen sagt das diese Familien keine richtigen Familien sind!!!

Wenn IHR lernen würdet mehr zu aktzeptieren und zu tolerieren dann hätten diese Familien keine schwierigkeiten mehr dann würden sie genauso leben können wie alle anderen Familien!!
-----------------------------------------------

also echt bei manchen treads hier drin hab ich gach nicht gewusst soll ich lachen oder weinen.

Und wenn ich ehrlich bin... ich selbst würde NIEMALS ein Kind in diese Welt setzten. Ich würde dieses Kind nur bemitleiden das es in einer Welt aufwachsen muss in der es nicht aktzeptiert wird wenn es anders ist, egal in welchem sinne. Den interessanter weise werde ich zb von manchen wegen anderen dingen gemieden als das ich lesbisch bin.
Sobald man nicht mit dem Gesellschaftlichen Strom schwimmt ist man schon ein ausgestoßener.
 
ach jaaaa und was das thema mit den schwulen angeht

*piiiiiiiiep* ......... *räusper* .....
es stehen auch verfluuuuuuuuuuuuuuuuucht viele Hetero Männer aufs Hinterteil Vögln bei na frau. ???Regt sich da irgendwer auf drüber??? *extrem fragender blick*

Und was????!! WAS in aller welt???!!! hat mein oder das Sexleben von anderen Homos mit der erziehung von kids oder gleichberechtigung zu tun??????

Sexualkunde gibts schon in da Volkschule ich glaub n kind lernt dort oder aus der bravo wie kinder gemacht werden.

Ich mein HALLO???!!! Is doch scheiss egal auf was ma beim Sex steht hauptsache es is geil und schadet niemanden =)

So manches Heteropaar führt auch sehr interessante Sex Praktiken aus. Warum sollen dann grad die von Homos schlecht sein???


Entweder bin ich jetz blind oder es hat mir keiner auf meine Frage geantwortet. Gut ok stell ichs nochmal.

Wie würdet ihr euch fühlen wenn der Staat und andere Menschen euch wegen eurem anders sein diskriminieren und verurteilen?

Vielleicht antwortet mir jetz wer ^^


äh ach ja und aus reiner neugier gggg wer war den das was in da umfrage mit "nein müssen sogar geheilt werden" gestimmt hat? Würd nur gern wissen wie wir "geheilt" werden sollen :D:D:D
 
Wegen so intoleranten Koffern wie euch!!!![/B]
.


Habe meinen Standpunkt sachlich und so wie ich glaube auch deutlich dargestellt.
Anscheinend wurde er von dir nicht verstanden sonst würde so eine Antwort nicht kommen.
Habe auch nichts mehr hinzuzufügen ausser dass ich recht froh bin dass du keine Kinder in die Welt setzen willst.
 
Habe meinen Standpunkt sachlich und so wie ich glaube auch deutlich dargestellt.
Anscheinend wurde er von dir nicht verstanden sonst würde so eine Antwort nicht kommen.
Habe auch nichts mehr hinzuzufügen ausser dass ich recht froh bin dass du keine Kinder in die Welt setzen willst.

hab mir gedacht das, dass der einzige punkt sein wird auf den du antwortest. Und dabei war ich echt noch freundlich in meiner redeart.



nur eins noch......... sag mir das es eine Lüge ist. Sag mir das ich falsch denke deswegen. Das viele Menschen die so denken wie du daran schuld sind das unsere Kids schwierigkeiten in der gesellschaft haben. Das solche Familien schwierigkeiten haben.
 
Also ich bin gerade entsetzt was hier abgeht!!!

Das hat nichts mehr mit dem Austausch von Meinungen zu tun. Ramar alleine Deine Überschrift ist Gossenniveau!

Du bist verblendet und hast nichts kapiert, solltest bitte nochmal lesen!

Kein Mensch hat die Homofamilie als Idealfamilie hingestellt! Das war ein kleines Beispiel von mir als ich schrieb, das Kinder Toleranz beigebracht bekommen. Und Deine Zeilen haben mich bestätigt, Deine Kinder bekommen von Dir anerzogen wie "krank" Homso sind!!

Pfui, schäm Dich! Wünsche Dir das Du nie ein homosexuelles Kind bekommst! Du würdest es von der Klippe stoßen hab ich Recht!

Man kann Kindern sehr wohl sagen es gibt Homosexualität, ich mag es nicht und ich versteh es nicht, aber jedem das Seine!!

Du bist Pazifist? Ich lach Dich aus - lies mal Deine Sätze - Verachtung pur!

Wo in drei Gottes Namen stand denn was, daß Homosexuelle Übermenschen sind? Eh mach mal die Scheuklappen ab, es sind Menschen!!

Du sollst sie nicht lieben, schlag einen Bogen um sie, renn davon. Aber wag es verdammt nochmal niemanden seine Daseinsberechtigung abzusprechen!!

Du hast wirklich das sexuelle kleinkarierte Bild vor Deinen Augen, Du tust mir leid!
 
Hallo zusammen!


Da ich einen Sohn habe, musste ich mich zwangsläufig mit der Frage auseinandersetzen: Was wäre wenn......?
Er lebt zwar derzeit mit seiner Freundin zusammen, aber man weiss ja nie.....!
Ich habe meinen Sohn sogar einmal darauf angesprochen, worauf dieser nur gelacht und gemeint hat, darüber soll ich mir nicht den Kopf zerbrechen, denn er habe keinerlei derartige "Ambitionen".
Mit meinem Mann habe ich auch darüber diskutiert und darin sind wir uns jedenfalls einig: Wenn unser Sohn einen "Lebensgefährten" hätte, es würde an der Beziehung zu ihm überhaupt nichts ändern, obwohl wir beide sonst eher konservativ eingestellt sind.
Er könnte seinen Freund auch jederzeit mitbringen, nur möchten wir nicht dass in unserer Gegenwart rumgeknutscht wird.
Das sind nur unsere Überlegungen im Falle eines Falles....aber ich bin heilfroh, dass unser Sohn hertero ist!
005.gif



LG
feuervogel
 
Also ich bin gerade entsetzt was hier abgeht!!!
Das hat nichts mehr mit dem Austausch von Meinungen zu tun. Ramar alleine Deine Überschrift ist Gossenniveau!
Da gebe ich Dir recht, die Überschrift ist Gossenniveau, eben genau jenes, welches heutzutage von zahlreichen Homos zu Tage gelegt wird.
Du bist verblendet und hast nichts kapiert, solltest bitte nochmal lesen!
Nehme ich zur Kenntnis und bin verwundert, da ich nicht weiß, was ich lesen soll ???
Kein Mensch hat die Homofamilie als Idealfamilie hingestellt! Das war ein kleines Beispiel von mir als ich schrieb, das Kinder Toleranz beigebracht bekommen. Und Deine Zeilen haben mich bestätigt, Deine Kinder bekommen von Dir anerzogen wie "krank" Homso sind!!
Dein "kleines Beispiel" zieht sich ja durch den Thread, auf die eine oder andere Art. Leider ist es so, heute, daß man schon beinahe nicht mehr "IN" ist, ohne Homo zu sein. Meine Kinder haben hiermit gar nichts zu tun, warum fühlst Du Dich derart angegriffen, daß es persönlich werden muß ?
Wenn Du es schon ansprichst, für mich ist Homosexualität zumindest eine "psychische Fehlleistung" wie zahlreiche andere Erkrankungen auch und die eklatante Zunahme kein Wunder in unserer maroden Gesellschaft.

Pfui, schäm Dich! Wünsche Dir das Du nie ein homosexuelles Kind bekommst! Du würdest es von der Klippe stoßen hab ich Recht!
Wie war das mit dem Lesen? Lesen alleine genügt nicht, man muß den Worten auch folgen können und die Inhalte verstehen.

Du bist Pazifist? Ich lach Dich aus - lies mal Deine Sätze - Verachtung pur!
Erstens einmal hat Verachtung mit Pazifismus nichts zu tun: Als Pazifismus bezeichnet man eine ethische Grundhaltung, die den Krieg prinzipiell ablehnt und danach strebt, bewaffnete Konflikte zu vermeiden, zu verhindern und die Bedingungen für dauerhaften Frieden zu schaffen. Pazifisten sehen Krieg nicht als legitimes und effektives Mittel politischer Auseinandersetzung und Interessendurchsetzung. Sie lehnen jede Form bewaffneter Konfliktaustragung ab, meist auch militärische Selbstverteidigung gegen Gewalt von außen. (Wikipedia - Pazifismus) Persönlich lehne ich jede Art von Gewalt ab.
Zweitens verachte ich Homosexuelle keineswegs, so wie Beinamputierte, geistig Minderbemittelte, Schizophrene, Paranoiker.....von mir auch nicht gewertet oder verachtet werden.
Wo in drei Gottes Namen stand denn was, daß Homosexuelle Übermenschen sind? Eh mach mal die Scheuklappen ab, es sind Menschen!!
Du sollst sie nicht lieben, schlag einen Bogen um sie, renn davon. Aber wag es verdammt nochmal niemanden seine Daseinsberechtigung abzusprechen!!
Da kannst Du auch 12 Götter zu Hilfe rufen, die Homosexuellen versuchen ein Bild ihrer selbst zu produzieren, welches sie vom "Normalvolk" abhebt. Nicht nur, daß diese Art der Lustbefriedigung normal sein soll, nein, sie wird auch noch als besonders positiv hervorgehoben. (siehe Thread und auch Deine Aussagen, die Du jetzt Beispiele nennst!)
Natürlich sind es Menschen, ich glaube das hast selbst Du inzwischen verstanden. Aber eben genauso wie ich meine Hämorrhoiden nicht öffentlich präsentieren würde, erwarte ich, daß andere Menschen Ihre Sexualpraktiken ungefragt für sich behalten. Bitte jetzt nicht mit dem Argument kommen, es ginge nicht um Sexualität. Es geht nämlich nur darum, ohne diese ist es lediglich Freundschaft und nicht Homosexualität.
Du hast wirklich das sexuelle kleinkarierte Bild vor Deinen Augen, Du tust mir leid!
Wenn Heteros als kleinkariert bezeichnet werden, bekenne ich mich gerne dazu, kleinkariert zu sein. Da muß ich Dir aber nicht leid tun, das vermeidet lediglich Brechreiz.


L. G.

spermandegg0.gif


Ramar
 
Werbung:
Ramar,

ich hab mich geärgert, über die blöde Überschrift. Gut dann bin ich auch nicht in, als heterosexuelles Wesen.

Weißt Du meine Freunde empfinden dieses öffentlichmachen der Szene auch als furchtbar und sie finden es schrecklich das es so viele gibt die das jedem erzählen müssen. Leider werden so oft in den Medien die besonders "gelungenen" Exemplare gezeigt. Geistig umnebelt, die die ihre sexuellen Vorlieben jedem erzählen usw. Da kann ich jeden verstehen die damit nicht klarkommen.

Und es gibt die anderen, die bewusst sich zurückhalten. Die auf keinen Fall ins Rampenlicht wollen. Die so kluge, warmherzige Menschen sind. Ist es nicht egal was jeder in seinem Schlafzimmer macht? Das geht doch niemanden was an. Ich empfand Deinen Beitrag als heftig und verletzend, wahrscheinlich weil ich eben Freunde in dieser Gruppe habe, die so garnicht das allgemeine Bild des typisch Schwulen bedienen.

So ich hab mich heruntergefahren.

LG Favole

ach übrigens, netter Smilie - lach
 
Zurück
Oben