Homo vs. Hetero

Sollen Homosexuelle Paare KOMPLETT gleichgestellt werden mit Hetero Paaren?

  • JA! Komplette Gleichstellung (Ehe, Adoption, etc etc)

    Stimmen: 55 68,8%
  • Nein! solln so weiterleben wie bisher.

    Stimmen: 7 8,8%
  • Ja! Aber ohne Adoption bzw. Künstliche Befruchtung

    Stimmen: 16 20,0%
  • Nein! Müssen sogar "geheilt" werden etc etc

    Stimmen: 2 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80

ErzengelRaziel2

Mitglied
Registriert
1. August 2007
Beiträge
52
Ort
wien
Ich bin mal neugierig wie ihr antwortet da ich annehme das der großteil von euch hetero ist ;-)

Und ich hoffe das auch keine Beleidigenden oder anderweitig böse comments fallen. Das soll eine normale Diskusion werden und nicht in einen kleinkrieg ausarten. Danke =)
 
Werbung:
Genau solche Umfagen sind der Grund warum User in meinen Foren keine Umfragen starten dürfen.

Kann mal einer bitte das VERSUS aus dem Titel nehmen und das etwas freundlicher und neutraler gestalten^^.Mal abgesehen bin ich so von einem JA überzeugt,das es mir jeder an Diskussionsgrundlage fehlt. :)
 
Ich will dir auch keine Absicht unterstellen,nur sieht das leider beim überfliegen nach einer Bildschlagzeile aus.

Ansosten ist die Frage interessant,mal sehen wie tolerant so ein Esoterikforum eigentlich ist*G* Vieleicht ist ja ein Mod so nett, das zu "entschärfen"^^
 
ja deswegen hab ich ja die frage rein gestellt ^^ bin eh gespannt was raus kommt ^^

wäre sehr nett wenn das einer "entschärfen" kann war nämlich wirklich kein schlechter gedanke dahinter
 
....Natürlich Gleichstellung,

Warum sollte ein Homosexuelles Paar nicht heiraten können, nur weil ein paar verklemmte ihre Meinung als Gesetz sehen.
Mit Kindern ist das ebenso, solange sie geliebt und umsorgt werden, haben die Kleinen sicher kein Problem damit statt dem klassischen Familienbild halt 2 Väter/Mütter zu haben. - Die ängstliche, eingefahrene u. untolerante Gesellschaft macht es zu einem Problem!

Zwei meiner besten Freunde sind Homosexuell.
Beide sind wunderbare, aufgeschlossene und liebevolle Menschen.
Beste Freundinnen halt!!!!!:liebe1:

lg IOS
 
*G* Das meinte er ja,nur leider etwas verunglückt^^

äähm *räusper* ich bin ne frau ^^ :D

Was das thema kinder angeht steh ich sogar auf meinem "ufer" fast allein da, bin letztens in nem Lesben Forum ziemlich runter gemacht worden weil ich eben der ansicht bin das ein Kind keinen Vater/Mutter braucht sondern auch in einer HomoLebensgemeinschaft glücklich aufwachsen kann.
Bin als Männer hassend dargestellt worden und gestört -.- und das eigentlich von meines gleichen *seufz* sowas ist traurig ......
 
Werbung:
Sorry,zumindestens haben wir jetzt die Antwort auf die Frage ob Engel geschlechtslos sind.^^

was ich nicht verstehe,du bist in einem Lesbenforum als Männerhassend dargestellt worden,weil du FÜR die Homoehe mit Kinder bist? *verwirrtbin*
 
Zurück
Oben