Homepage

Werbung:
Hallo,
habe gerade Deine Seite besucht. Mal eine etwas andere Aufmachung. Gefällt mir.
Werde Dich bei meiner nächsten Überarbeitung meiner Seite mit auf die Link- Seite nehmen.
Viel Spaß noch
Viele liebe Grüße
Sabine
 
Hallöchen Sabine,

Na wenn das kein Kompliment ist ;-)

Danke und alles Liebe


Kangiska
 
Kein Kompliment,
die nackte Wahrheit. Der Inhalt ist doch auch nicht von schlechten Eltern.g*
Hat mich sehr angesprochen und ich denke andere sollten auch die Möglichkeit haben, Deine Worte zu lesen.
So einfach ist das.
Dir noch viele liebe Grüße
Sabine:p
 
Hallöchen,

Dank einem lieben Freund, habe ich endlich neuen Platz für meine Homepage bekommen und somit bin ich umgezogen auf:

Kangiska's magische Gedanken

Erst einmal wurden die gesamten Infos von vorher dorthin verfrachtet, und so wie ich Zeit haben werde, wird die Seite natürlich weiterhin vervollständigt.
Da ich sie jetzt allerdings zweisprachig führen möchte, wird es etwas länger dauern, da alles noch in französisch übersetzt wird. Habt also Geduld mit mir


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Hallo Kangiska,
war auf deiner Seite und mir hat der Inhalt sehr gut gefallen. Danke
Lieber Gruß an dich
heike
 
Werbung:
Zurück
Oben