H
huibuhhuh
Guest
Hallo, übe holotropes Atmen jährlich aus und muss sagen es übertrifft alles was ich bisher erlebt habe. Bin angehende Heilpraktikerin und es ist Wahnsinn was da mit einem passiert, wenn man es zulässt. Du löst damit gerade das, was zum lösen bereit ist, aber nur wenn man sich darauf einlassen kann, der Therapeut vertraut ist und viel Erfahrung hat. In Bayern gibt's so jemanden. Die Praxis ist auch sehr ländlich im Wald, mit viel Natur, was das ganze noch deutlich verstärkt.
Man findet seinen eigenen Mystiker in sich und am Ende sich selbst ...wunderbare Anwendung, ohne Hilfsmittel von aussen (bis auf die geführte Meditation und Musik) ...der Rest erledigt Dein Atem und schlussendlich dein unterbewusstes System <3
Ist aber nur für Mutige
LG Julia
Hallo JouDini, ich schätze Stanislav Grof sehr. Finde viele seiner Ansichten sehr erhellend. Kenne seine Arbeit als transpersonalen Psychologen und natürlich als Pionier im Bereich der LSD-Psychotherapie . Mit dem holistischen Atmen habe ich mich bisher noch nicht aktiv befasst, finde es aber sehr spannend und ziehe es in Erwägung mich näher damit auseinander zu setzten . Wollte gerne wissen wie das in den Sitzungen ist, ob du konkrete Themenschwerpunkte hast, an denen du gezielt arbeitest oder dich auf den Prozess einlässt und wartest was kommt?