Kennt jemand das Jesusgebet? - Hier sind atemübungen wichtig. - Sehr zu empfehlen !
erklär das mal bitte, wie das geht
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt jemand das Jesusgebet? - Hier sind atemübungen wichtig. - Sehr zu empfehlen !
Um-Himmels-Willen! Bloß keinen Atemzug machen, wenn Ihr nicht vorher die Erlaubnis eines staatlich geprüften und zugelassenen FachArztes eingeholt habt. Es könnte weh tun, es könnten ja ein paar Luftpartikel zuviel in der Lunge landen, sie könnte vielleicht platzen.
Sagt mal Leute ... gehts noch?
Genau - Hyperventilation (huff, huff).
Auch ich habe das noch nie gemacht. Bis jetzt hat es mich aber nicht wirklich interessiert.
Hi,
möchte gerne wissen, wie die Technik des holotropen Atmens nach Grof, Stanislav funktioniert.
Im Netz befinden sich zwar haufenweise Seiten, nur wollen sie da einem immer nur ihre Kurse andrehen.
Es wird nur gesagt, dass das holotrope Atmen eine vertiefte Atemtechnik sei usw.
Aber wie funktioniert es? Ist es wie beim sog. Rebirthing, wo man keine Pause zwische ein und Ausatmen macht, oder was?
Falls sich einer auskennt, wäre es nett mal etwas darüber zu schreiben.
Wenn es geht, auch mit einem kleinen Erfahrungsbericht.![]()
MfG
namor
Spätestens wenn man mal versucht hat mit dem Mund eine Luftmatratze aufzupusten weisst du es. Dir wird schwindlig, schummerig und leicht schlecht.
Was da dran toll sein soll frage ich mich.![]()