"Holcaust verjährt nie"

Werbung:
Warum stammt der Mensch laut Evolutionstheorie vom Affen ab, und nicht vom Schwein?
Warum gibt es auf der Erde die Affen und die Menschen, aber nicht die Zwischenstufen?
Warum Entwickeln sich die Affen nicht mehr weiter und sterben aus wie andere Tiere der Evolution?
Und das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage

Ja du Affe, wie du meinen

Nur eine Antwort auf eine ernst gemeinte Frage

Es geht mir auch mehr darum, dass gerade diese unselige Rassentheorie und überhaupt diese extreme Materialsmus aus der Evolutionsecke kommt

Es ist richtig! Die nationalsozialistische Rassentheorie stammt aus dem Sozialdarwinismus welche seine Grundlage in der Evolutionstheorie findet.
Diese nationalsozialistische Rassentheorie welche aus dem Sozialdarwinismus stammt fand ihren Anfag schon in der zweiten Hälfte des 19.Jahrhunderts und nicht erst 1933.
Diese Rassentheorie war eine Interpretation aus der Evolutuionstheorie.

Es ist richtig! Die nationalsozialistische Rassentheorie stammt aus dem Sozialdarwinismus welche seine Grundlage in der Evolutionstheorie findet.
Diese nationalsozialistische Rassentheorie welche aus dem Sozialdarwinismus stammt fand ihren Anfag schon in der zweiten Hälfte des 19.Jahrhunderts und nicht erst 1933.
Diese Rassentheorie war eine Interpretation aus der Evolutuionstheorie.

Nein, die rassentheorien sind schon weit aelter

Warum stammt der Mensch laut Evolutionstheorie vom Affen ab, und nicht vom Schwein?
Warum gibt es auf der Erde die Affen und die Menschen, aber nicht die Zwischenstufen?
Warum Entwickeln sich die Affen nicht mehr weiter und sterben aus wie andere Tiere der Evolution?
Und das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage

1.Der Mensch stammt nicht vom Affen ab.Das der Mensch vom Affen abstammt ist eine Uraussage der Evolutionstheorie welche längt widerlegt ist aber die Evolution selbst nicht in Frage stellt.
2.Es gab Zwischenstufen wie die Neandertaler z.B.
3.Die evolutionäre Entwicklung ist so langrfristig dass man sie mit ein par Generationen nicht vergleichen kann.Auch der Mensch wird eines Tages aussterben weil er sich evolutionär weiter entwickelt.

Dass die frage Ernst War, sei unbestritten :D
ich meine es wirklich ernst.
Ich habe mich vor Ewigkeiten mit meiner Cousine unterhalten, die hat mich auf die Fragen gebracht. Vor allem:
Warum vom Affen, wenn wir dem Schwein ähnlicher sind? (Das würde auch erklären warum ich kein Schwein Essen darf, wäre es ja dann Kannibalismus)

Also ich bin materialist. Und das Was du da schreibst, mit dem Kann ich so ueberhaupt nicht. :D

Und ich hab Dich trotzdem lieb und toleriere Deinen "Wissenschaftsglauben". Ich hacke nicht auf Dir rum und gebe Dir auch nicht die Schuld an irgendwelchen Kriegen aufgrund Deiner Einstellung. Denn ich bin nicht FIWA, der das nötig hat gegenüber Religiösen, die ach so böse sind. ;)

@kimama88

Ich mach das mal ohne "quote"
Der Mensch stamm eben nicht vom Affen ab, sondern Menschen und Affen haben einen gemeinsamen Vorgänger, von dem aus sich die Entwicklungslinien aufgespalten haben.
Ganz grob:
http://upload.wikimedia.org/wikiped...dae.svg/800px-Stammbaum_der_Hominidae.svg.png
Außerdem sind Affen und Menschen eine komplett andere Ordnung (Primates) als Schweine (Artiodactyla).
Zwar gehen letztlich auch die Säuger auf einen gemeinsamen Ursprung zurück, aber der ist im Perm-Zeitalter zu suchen (~300-250 Mio. Jahre b.p.)

Beantwortet bei der ersten Frage. Zwischenstufen wurden als Fossilien schon längst gefunden, aber es gibt eben noch Lücken, weil man Fossilien der Art eben nicht in der Grabbelkiste findet. Neue Funde erzeugen daher immer entsprechende Resonanz in wissenschaftlichen Fachjournalen.

Das tun sie doch. Nur dauern solche evolutionären Prozesse sehr lange. Wir reden hier vom 100.000 Jahre-Maßstab und mehr. Derzeit sterben die Affen auch nicht aus, sondern werden langsam ausgerottet. Prinzipiell (ich bin kein Fachmann für Primaten) dürften Schimpansen vor 1,5 Millionen Jahren etwas anders ausgesehen haben als heute (das war auch die Zeit, als sich die Bonobos abspalteten) und in einer weiteren Million Jahre sehen sie wieder etwas anders aus, und zwar abhängig von der Umgebung, die diese Anpassung erzwingt. Ändert sich die Umgebung nicht, so erfolgt auch keine weitere Evolution. Ein gutes Beispiel sind die Haie, die seit rund 300 Millionen Jahren existieren und heute kaum anders aussehen. Warum auch was ändern, das perfekt ist?

Manchmal erlischt eine Art eben auch, weil sich die Umgebung so verändert, daß eine weitere Anpassung nicht mehr möglich ist oder die Zeit dafür nicht langt. Andere Arten treten dann an deren Stelle.
Das ist jetzt alles sehr oberflächlich und eigentlich Stoff für einige Vorlesungen... Selbst über die Entwicklung einer einzigen Art kann man ganze Bücher schreiben... ;)

LG
Grauer Wolf

Werbung:
1.Der Mensch stammt nicht vom Affen ab.Das der Mensch vom Affen abstammt ist eine Uraussage der Evolutionstheorie welche längt widerlegt ist aber die Evolution selbst nicht in Frage stellt.
2.Es gab Zwischenstufen wie die Neandertaler z.B.
3.Die evolutionäre Entwicklung ist so langrfristig dass man sie mit ein par Generationen nicht vergleichen kann.Auch der Mensch wird eines Tages aussterben weil er sich evolutionär weiter entwickelt.

Okay, damit kann ich leben :) Dennoch bleiben mir da zu viele Fragen offen. Aber interessant ist es alle mal. Vor allem weil es die verschiedensten Theorien gibt.

Zurück
Oben