Und das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage
Dass die frage Ernst War, sei unbestritten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum stammt der Mensch laut Evolutionstheorie vom Affen ab, und nicht vom Schwein?
Warum gibt es auf der Erde die Affen und die Menschen, aber nicht die Zwischenstufen?
Warum Entwickeln sich die Affen nicht mehr weiter und sterben aus wie andere Tiere der Evolution?
Es geht mir auch mehr darum, dass gerade diese unselige Rassentheorie und überhaupt diese extreme Materialsmus aus der Evolutionsecke kommt
Es ist richtig! Die nationalsozialistische Rassentheorie stammt aus dem Sozialdarwinismus welche seine Grundlage in der Evolutionstheorie findet.
Diese nationalsozialistische Rassentheorie welche aus dem Sozialdarwinismus stammt fand ihren Anfag schon in der zweiten Hälfte des 19.Jahrhunderts und nicht erst 1933.
Diese Rassentheorie war eine Interpretation aus der Evolutuionstheorie.
Warum stammt der Mensch laut Evolutionstheorie vom Affen ab, und nicht vom Schwein?
Warum gibt es auf der Erde die Affen und die Menschen, aber nicht die Zwischenstufen?
Warum Entwickeln sich die Affen nicht mehr weiter und sterben aus wie andere Tiere der Evolution?
ich meine es wirklich ernst.Dass die frage Ernst War, sei unbestritten![]()
Nein, die rassentheorien sind schon weit aelter
Also ich bin materialist. Und das Was du da schreibst, mit dem Kann ich so ueberhaupt nicht.![]()
1.Der Mensch stammt nicht vom Affen ab.Das der Mensch vom Affen abstammt ist eine Uraussage der Evolutionstheorie welche längt widerlegt ist aber die Evolution selbst nicht in Frage stellt.
2.Es gab Zwischenstufen wie die Neandertaler z.B.
3.Die evolutionäre Entwicklung ist so langrfristig dass man sie mit ein par Generationen nicht vergleichen kann.Auch der Mensch wird eines Tages aussterben weil er sich evolutionär weiter entwickelt.