Holocaust ist aber ein dokumentierter Fakt.
Ja es ist Fakt. Dennoch gibt es Menschen die ihn verleugnen. Viele von denen finden wir im Antisemitismus, die sagen dann ja auch, es ist nie passiert, die Juden haben es selber gemacht, die Juden wollen nur Mitleid, die Juden hin, die Juden her......
Und plötzlich hört man aus jeder Ecke wieder die Juden die Juden die Juden.
Aber wenn meinen diese Menschen mit: Die Juden?
Die Gläubigen? Die nicht gläubigen Juden? Die Israelis? Den Zionismus?
Wenn es genau betrachtet meinen sie nur eines: Die Juden als Volk, als gesamtes Bild, mit allen Ecken und Kanten.
Dann kommen wieder die Leute und sagen; Ich habe nichts gegen Juden, aber die Zionisten....Aber Israel....
Und da passiert ein großer Fehler, Sie mischen Politik mit Religion.
Sie suchen immer nach einem Sündenbock, und wer ist da wohl geeignet? Die Juden. Sie sind wenige und wurden schon so oft gehasst, weil ihr Lebensstil nicht in ihre Ideale passt. Und dann kommen sie mit Hitler, er hatte einen Grund warum er es tat... hatte er auch einen Grund als er Beeinträchtige Menschen umbrachte? Er hatte Angst vor Juden, weil sie sich gerne bilden und, wenn wir ehrlich sind, in der Geschichte viel mitgewirkt haben, vor allem in der Wissenschaft. Er sah uns als Bedrohung. Wenn mich als heute auf der Straße jemand beschimpft, sieht er mich dann auch als Bedrohung? Oder hasst er mich einfach weil ich anders bin, ich nicht in seine Ideologie passe, oder schwimmt er einfach im Strom und ist ein Mitläufer? Heute scheint es ja cool zu sein gegen Israel und Juden zu demonstrieren und sie einfach so zu hassen.
Und was fing mit so einem Mitlauf an? Die Shoa.....