M
magdalena
Guest
wo habe ich das behauptet?doch waren sie doch keine organisierte wirtschaftliche Macht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo habe ich das behauptet?doch waren sie doch keine organisierte wirtschaftliche Macht!
wo habe ich das behauptet?Nur weil ich diese wirtschaftliche Macht der Juden abstreite, soll ich antisemitisch sein. ?
Wenn du dich für sowas interessiert, heute im Jahr 1349, wurden in der Schweiz, die Juden von Basel lebendig verbrannt, in dafür speziell gebauten Hütten. Die Kinder, wurden gewaltsam getauft.
Da standen diese Hütten. Man gab den Juden die Schuld an der Pest, sie hätten den Brunnen vergiftet.Im Rhein hat es Inseln
Es war eine ethnische Säuberung und außerdem ging es um Schuldzuweisung. Wenn es dem Deutschen schlecht geht, wird dem Fremden und Andersartigen die Schuld zugewiesen.
ich verstehe schon.@magdalena
Eine wirtschaftliche Macht hat Macht - hatten die Juden in Auschwitz Macht, hatten sie in den Ghettos Macht?
Wenn Du etwas anderes meinst, dann drücke Dich bitte nicht missverständlich aus. Ich kann nur darauf schauen, was Du hier schreibst. Wenn Du von wirtschaftlicher Macht der Juden sprichst, ist das schlichtweg falsch und eine Verschwörungstheorie, die von den Braunen auch heute noch benutzt wird.
die juden wurden/werden immer wieder in ganz europa verfolgt.Ich habe Kontakte zu Juden in Basel. Da würde ich mich jetzt schon für das historische Fachbuch interessieren, wo das beschrieben wird. Meine Mutter wuchs in der Nähe von Basel auf. Im Rhein hat es Inseln, wo offenbar auch Juden begraben wurden.
Da standen diese Hütten. Man gab den Juden die Schuld an der Pest, sie hätten den Brunnen vergiftet.