Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Ein bisschen klingt es für mich aber schon so, als wäre Dir bewusst, dass die Flüchtlingspolitik der AfD Gefahren in sich birgt, sonst würdest Du nicht selbst sagen, dass sie nur aus populistischen Gründen benutzt wird, um die angeblich weniger rechten Ziele der AfD durchzubringen. Und sonst hab ich es einfach in Deinen Worten so empfunden, weshalb ich auf unser eigentliches Thema hier verwies: Den Holocaust und die Umstände, die dazu führten, wo eben das Reinholen und Einbinden der Rechtsextremen zwecks Durchsetzung politischer Ziele nicht zum Zähmen dieser rechten Kräfte führte, sondern diesem Vorschub bis zur Shoa leistete.
Danke jedenfalls für Deine klare Position. Mehr dazu im anderen Thread, wo es wirklich um die AfD geht.
die flüchtlingspolitik der afd bingt ganz bestimmt keine gefahren für die bürger...hast aber recht..gehört nicht in diesen thread...habe auch nur darauf geantwortet weil shimon in allem immer die afd zur zeit reinholt...die haben mit dem holocaust eh nix zu tun..