FIWA
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 11. März 2011
- Beiträge
- 12.983
Welchem Thema, dem Holocaust, vielen 4 Millionen Juden zum Opfer. Das waren die ersten Zahlen, die ich selbst in der Schule lernte. Mittlerweile sind es 5,7 Millionen und insgesamt 13,7 Millionen, die dem Holocaust zum Opfer fielen.
Inoffiziell wird von ca. 26 Millionen ausgegangen
Welchen Wunsch hat nun Shimon, 26 Millionen Juden wurden vernichtet , damit gibt er Futter den Rechtsradikalen, denn soviele Juden gab es damals weltweit nicht.
Ich schreibe es explizit so böse, damit man begreift.
5,7 Millionen ist die Zahl weltweit, diese Zahl wird aber in den Massenmorden in Deutschland voll einberechnet, obwohl die meisten in Polen vernichtet wurden. Darüber bleibt eine Zahl von gut 20 Millionen, die durch Massenmorden der Nazis vernichtet wurden weltweit.
Wie gesagt, ich will nicht das Leid der Juden schmälern, liegt mir fern. Es verbleiben aber 20 Millionen, die auch dem Gedenktag betreffend und wer war das alles? Auch sehr viele, die halt eine Nummer bekamen, unpassend waren und vernichtet wurden.
Shimon möchte aber was anderes, hat er von Anfang an klar gestellt, Holocaust = Judenvernichtung, Gedenktag für die jüdischen Opfer ......... und damit verschlimmbessert er nur, mit dieser Forderung. Holocaust, betrifft aller Opfer der Nazi-Massenmorde und der Gedenktag ist daran das Gedenken, an knapp 26 Millionen
Ich sage es nur noch nochmal
Zuletzt bearbeitet: