Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch ich entstieg, wie Daniel der loewengrube, einer juedischen vagina! Bin aber definitiv kein jude und das ist gut so...
"Wenn also ein jüdischer Mann eine nicht-jüdische Frau heiratet, dann ist das Kind nicht jüdisch und eine bislang ununterbrochene jüdische Erbfolge wurde unterbrochen.“."
http://www.de.chabad.org/library/ar...roblematisch-einen-Nichtjuden-zu-heiraten.htm
Natürlich, der Junge kam nicht als Jude zu Welt, ist aber dann im baby-Kindes Alter übergetreten. Ein Baby einer Jüdin kommt schon jüdisch zur Welt.Eine Bekannte (katholisch) hat ein Kind von einem jüdischen Mann. Der kleine Junge wurde beschnitten und ist Jude.
Sie sagt immer: Wir dürfen nicht vergessen. Wir dürfen es nicht tot schweigen.
Da stimme ich dir zu. Es wurde nichts daraus gelernt. Manche benehmen sich, als wäre dies alles hunderte von Jahren her, dabei sind es nur 70- und es hat nicht wirklich aufgehört.Es wurde vergessen, oder nicht dazugelernt.
Mehr, ist dazu nicht zu sagen, einfach nur erschreckend.
Dies alles passiert aber nur, weil Menschen nicht denken wollen. Und weil sie nicht denken, werfen sie alle in einen Topf.
Jetzt, wo ich die Hoffnung nicht aufgab, kommst du mit sowas..... Ps. du wirfst uns in einen Topf....Es ist noch schlimmer, das sind dann die ach so gläubigen, die ja ach so gut und anständig sind.
Kein Plan. Vielleicht hat er schon vergessen war, viele distanzierten sich zu der Zeit vor dem was warIch frag mich gerade, wie das gewesen ist, damals, wie meine Oma meinen Opa geheiratet hat. Das war 1953, sie hat dort am Standesamt die Geburtsurkunde von der Israelitischen Kultusgemeinde hingelegt, keine zehn Jahre nach der Shoa und Millionen ermordeten Juden und der antisemitischen Stimmung in der Bevölkerung.