FIWA
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 11. März 2011
- Beiträge
- 12.983
Reicht die Judenfrage nicht als eigenständiges Schwerpunkt-Thema? Sind es für Dich statistisch zu wenig Tote für ein eigenes Thema? Ohne die anderen Opfer zu verschweigen, sollte es doch möglich sein, einmal konkret den jüdischen Standpunkt wahrzunehmen, vor allem weil die Nazis selbst sich die Judenvernichtung als Priorität 1 auf die Fahnen geschrieben hatten und sogar noch in anderen Ländern bis nach Italien nach Juden fahndeten, um diese von dort nach Auschwitz zu holen.
Ich mache es dir mal anders bewusst, ein Anschlag in Deutschland und einen Führer und du hättet das Gleiche wie damals und ja, ganz viele Menschen würden hinterherlaufen und auch nicht bemerken wollen, wenn Behinderte, Greise, Arbeitslose usw. abtransportiert werden würden. Eine ganz große Menge würde sogar applaudieren, endlich bekommen die mal Zwangsarbeit.
Fällt dir ansatzweise was auf, wenn nicht, gut Nacht Deutschland.
Eben genau, das andere wussten wir ja nicht, ging doch"nur" gegen die 4 Millionen. Ach und wie, damals haben die auch "gesäubert", wusste ich nicht, man sprach immer nur von der Vernichtung der Juden und die Zahlen waren sehr groß .........
Tja, und nun schreibe den Gedenktag um