Anevay
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. September 2012
- Beiträge
- 33.849
Du bist natürlich hautnah dabei gewesen und weißt das ganz genau. Astrale Zeitreise?![]()
Meinst Du, all die Zeitzeugen, hätten sich vorher abgesprochen und gelogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist natürlich hautnah dabei gewesen und weißt das ganz genau. Astrale Zeitreise?![]()
nicht alles was hier "diskutiert" wird entsprich geschichtlichen wahrheiten!
shimon
Und so habe ich es auch immer gelernt und verstanden, zwar wurde das Thema Juden/Endlösung selbstverständlich auch mit angführt, aber die anderen Opfer, wie z.B. die halbe Million Roma und Sinti, dabei nicht vergessen, die ebenso vergast wurden und ausgerottet werden wollten.
menschen mit roten winkel im kz (davon gab es auch eine menge in auschwitz) haben die nazis nicht "vergast"... die politische gegner wurden eingesperrt, nicht abber vorsätlich ermodert!
shimon
Meinst Du, all die Zeitzeugen, hätten sich vorher abgesprochen und gelogen?
Der Plan mag die Juden im Vordergrund gesehen haben, das hilft den anderen Opfern aber auch nichts, die in der Realität wegen diesem Wahn gestorben sind. Oder soll man nun auch noch den Juden für diesen menschenverachtenden Plan in die Schuhe schieben? Die können doch nun auch nichts dafür, dass sie damals als erste im Plan für die Menschenvernichtung drinstanden, dem auch noch viele andere Menschen zum Opfer fielen
Der Plan mag die Juden im Vordergrund gesehen haben, das hilft den anderen Opfern aber auch nichts, die in der Realität wegen diesem Wahn gestorben sind.
Die Frage ist jetzt nur, warum es in einem Thread, wo es eigentlich um die Judenvernichtung geht, da Shimon Jude ist und sich auf seine ermordeten jüdischen Angehörigen bezieht, nun ausgerechnet alle anderen Opfer, die es durchaus gab, in den Vordergrund gerückt werden?
Es ging schon mindestens zwei Jahre vorher los und wen es traf, kann man nachlesen und, man kann dann auch mal fragen, ob man das alles nicht wusste.