Hoffnung auf neue Partnerschaft oder große Liebe

:)

ja yogi333 hat es schon drauf :) ich bin ja auch so begeistert von ihr...

ich denke weil das mädchen die fische über ihrem kopf hat und die sense im haus fische liegen, denn fische ist auch die seele mit sense, verletzte seele... der schlüssel unter ihr, ist der selbstwert den sie "tritt" der fällt aufs kreuz... ähm, platz des kreuzes, also eine lernaufgabe.. sich selbst lieben und achten und damit zur sicherheit gelangen

ich wünsche dir alles liebe in zukunft!

Hallo liebe Emmaa

jetzt werde ich ganz :tomate: - ihr alle seit toll im Deuten - ich bewundere so viele von euch auch dich liebe Emmaa
ja genau, so war meine Deutungsweise, nur in Verbindung mit dem Bär.......

alles Liebe
Yogi333

Werbung:
Hallo Mandy,

mit dem Ring als erste Karte sieht man, dass es für dich jetzt sehr um das Thema Beziehung geht. Aber mit 22, 20 und 24 dabei würde ich sagen, geht es in erster Linie darum, dass du raus gehst, Spaß hast, flirtest und dich amüsierst.

Auch die Eulen/ Vögel schräg gegenüber sagen, dass du deinen Blick auf das Heute richten sollst. Es geht darum, Gleichgesinnte zu treffen und dich anregen zu lassen, dich auszutauschen.

Wenn ich vom Ring zum Haus mit den Mäusen gehe, dann gilt es für dich wohl noch eine Fassade loszuwerden, es geht darum, dass du ganz du bist, denn mit der Sense auf den Fischen gibt es wohl doch noch verletzte Gefühle in dir. Wenn du also die Fassade (4) fallen lässt (23) und deine eigene Stärke aus dem Zusammensein und dem Austausch mit anderen (12) schöpfst, dann gehst du durch diese Aktivitäten (1) bald in eine Beziehung (25).

Du liegst auf den Lilien und hast die Sterne bei dir liegen, schaust in die Lilien, also hast du hohe Ideale und Träume, die du gerne verwirklicht sehen möchtest. Mit dem Bären und den Vögeln hinter dir hast du aus vergangenem Kummer (12) deine Stärke (15) entwickeln können. Es kann auch auf Ärger mit einem Ex-Partner in der Vergangenheit deuten. Du bist ein gefühlvoller und einfühlsamer Mensch (34), brauchst Sicherheit und Zuverlässigkeit (33 unter dir), was manchmal dazu führt, dass du distanziert sein kannst (19).

Du spiegelst dich quer zu den Blumen, also bist du bereit, raus zu gehen, deinen Hobbys nachzugehen und nette Menschen bei Geselligkeiten kennen zu lernen. Vielleicht nutzt du bestehende Freundschaften (35, 18) oder auch Arbeitskollegen, um einfach unterwegs zu sein (3). Daran wirst du viel Freude haben (9), was mehr Schwung in dein Leben bringt (17) und für dich eine Veränderung herbeiführt (17), die sehr schön sein wird (17, 31).

Naja, so ähnlich. :D

Geh erst einmal raus und genieße, die Aufmerksamkeit, die man dir entgegenbringen wird. Such nicht nach dem bestimmten Mann, obwohl ich sicher bin, dass er dir begegnen wird. Aber die vier Karten in der Mitte sagen, dass du erst einmal Klarheit (16) über deine Gefühle (32) brauchst, du solltest ehrlich mich dir sein (14), nicht zu viel erwarten. Nutze einfach die Anregungen (11), die dir das Leben bietet.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

LG,
Clairchen

Liebe Mandy!

Ich werde mich probieren, aber kann dir nichts garantieren! ;)

Gut, du schreibst, du bist in keiner Partnerschaft. Ich habe nämlich immer Probleme damit, wenn du nicht in einer Partnerschaft bist, die Leute zu unterscheiden, wer hier wer ist. Wenn du noch Gefühle für deinen Ex hast, müsste er der Herr sein...

Du bist hier auf der 30, die Lilien auf der Dame, ein Zeichen für mich, dass du wieder in deine eigene Harmonie gehst. Mit deinen Finanzen scheinst du gerade falsch umzugehen. Sei hier vielleicht etwas sparsamer. Dir bereitet die Liebe immer noch Herzschmerz, Sense im Haus Fische, machst dir auch viele Gedanken. Fuchs-Sterne-Fische, mache dir nichts vor, sondern sorge für Klärung in deinem Kopf. Was mir auch noch beim Herren auffällt.
Es scheinen hier zwei Herren im Bild zu sein. Einer der beiden hat Zwistigkeiten und Unruhe in der Gefühlswelt bei ihm. Leider kann ich nicht unterscheiden, wer hier wer ist, ich weiß nur Wege-Herr zwei Männer, aber einem davon müsstest du dein Herz bald schenken, oder hast es bereits getan. Was mir auch noch auffällt die Diagonale Herr-Fuchs-Lilie-Schlüssel, hat dich dein Exfreund irgendwie betrogen? Dame rösselt Mond rösselt Blumen rösselt Kind rösselt Herr. Du müsstest bald eine tiefe/gefühlvolle Begegnung in der Öffentlichkeit erleben mit dem Herren, vielleicht auch jemand, der jünger ist oder sehr sportlich.

Sorry Mandy, ich sehe leider nicht mehr als das! Vielleicht sehen die anderen noch etwas anderes! Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

LG
KV

Hallo kleinevenus
Ich danke dir fürs drüberschauen. Zwei Männer? Nö, eigentlich nur ein und zwar mein Ex. Ja ich denke viel über ihn nach, du hast da schon recht. Liebeskummer habe ich auch noch sehr. Er hat mich aber nicht betrogen. Ich werde jemanden jüngeren sportilichen kennenlernen? Ich lasse mich überraschen.

PS: tut mir leid dass ich gestern nicht mehr antworten konnte.Ich danke dir sher Kleine Venus. Du hast schon viele Sachen gesehen.

Liebe Mandy

ohne dir nahe zu treten möchte ich dir etwas schreiben. Ich denke du bist noch jung, da ich dein Alter in deinem Profil nicht sehen kann.

Eine neue Beziehung kann ich in deinem Bild noch nicht sehen.
Mir zeigen die Karten andere wichtigere Dinge.
Dein Herz ist verletzt und auch deine Seele und aus diesem Grunde hast du auch die vergangene Beziehung beendet. Liege ich da richtig?
Dein Herz blutet immer noch und es bittet dich um Heilung.
Bevor du eine neue Beziehung eingehen wirst, solltest du lernen sagen mir die Karten.
Wenn ich eine richtige innige schöne Beziehung eingehen möchte muss ich mir darüber im Klaren sein, was will ich eigentlich. Eigentlich so sagen mir die Karten hast du Vergangenes noch nicht losgelassen und daraus gelernt.
Ich sage es dir weil du noch jung bist, meines Erachtens.
Auch möchte ich damit sagen, du bist wichtig. Du hast Vorrang dein ICH hat Vorrang.
Wenn du an deinem Selbstwert arbeitest, brauchst du keine Beziehung. Aber dann kommt dir Richtige.

Ich hoffe du bist nicht böse oder gar sauer ich musste es halt schreiben
ich drück dich ganz ganz doll

lg Yogi333

Hallo Yogi. Ja irgendwie stimmt es schon dass mein Selbstwert gerade nicht so groß ist. Ich habe selber Zweifel an mir selbst ich habe Angst dass ich nichts schaffe. Ich halte noch immer an ihn fest und traue mir selbst nichts zu. Du hast es gut gesehen. Danke nochmal.

Mandy

:)

ja yogi333 hat es schon drauf :) ich bin ja auch so begeistert von ihr...

ich denke weil das mädchen die fische über ihrem kopf hat und die sense im haus fische liegen, denn fische ist auch die seele mit sense, verletzte seele... der schlüssel unter ihr, ist der selbstwert den sie "tritt" der fällt aufs kreuz... ähm, platz des kreuzes, also eine lernaufgabe.. sich selbst lieben und achten und damit zur sicherheit gelangen

ich wünsche dir alles liebe in zukunft!

Hallo emmaa,
ja du hast es eigentlich auf dem punkt gebracht. verletzte seele so trifft es zu. Ich leide unter Selbstzweifel und will was verändern aber ich schaffe es einfach nicht. Danke emmaa du triffst sogar ins schwarze!

Mandy

Werbung:
Hallo Mandy,

mit dem Ring als erste Karte sieht man, dass es für dich jetzt sehr um das Thema Beziehung geht. Aber mit 22, 20 und 24 dabei würde ich sagen, geht es in erster Linie darum, dass du raus gehst, Spaß hast, flirtest und dich amüsierst.

Auch die Eulen/ Vögel schräg gegenüber sagen, dass du deinen Blick auf das Heute richten sollst. Es geht darum, Gleichgesinnte zu treffen und dich anregen zu lassen, dich auszutauschen.

Wenn ich vom Ring zum Haus mit den Mäusen gehe, dann gilt es für dich wohl noch eine Fassade loszuwerden, es geht darum, dass du ganz du bist, denn mit der Sense auf den Fischen gibt es wohl doch noch verletzte Gefühle in dir. Wenn du also die Fassade (4) fallen lässt (23) und deine eigene Stärke aus dem Zusammensein und dem Austausch mit anderen (12) schöpfst, dann gehst du durch diese Aktivitäten (1) bald in eine Beziehung (25).

Du liegst auf den Lilien und hast die Sterne bei dir liegen, schaust in die Lilien, also hast du hohe Ideale und Träume, die du gerne verwirklicht sehen möchtest. Mit dem Bären und den Vögeln hinter dir hast du aus vergangenem Kummer (12) deine Stärke (15) entwickeln können. Es kann auch auf Ärger mit einem Ex-Partner in der Vergangenheit deuten. Du bist ein gefühlvoller und einfühlsamer Mensch (34), brauchst Sicherheit und Zuverlässigkeit (33 unter dir), was manchmal dazu führt, dass du distanziert sein kannst (19).

Du spiegelst dich quer zu den Blumen, also bist du bereit, raus zu gehen, deinen Hobbys nachzugehen und nette Menschen bei Geselligkeiten kennen zu lernen. Vielleicht nutzt du bestehende Freundschaften (35, 18) oder auch Arbeitskollegen, um einfach unterwegs zu sein (3). Daran wirst du viel Freude haben (9), was mehr Schwung in dein Leben bringt (17) und für dich eine Veränderung herbeiführt (17), die sehr schön sein wird (17, 31).

Naja, so ähnlich. :D

Geh erst einmal raus und genieße, die Aufmerksamkeit, die man dir entgegenbringen wird. Such nicht nach dem bestimmten Mann, obwohl ich sicher bin, dass er dir begegnen wird. Aber die vier Karten in der Mitte sagen, dass du erst einmal Klarheit (16) über deine Gefühle (32) brauchst, du solltest ehrlich mich dir sein (14), nicht zu viel erwarten. Nutze einfach die Anregungen (11), die dir das Leben bietet.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

LG,
Clairchen

Liebes Clarichen,
danke für die tolle große deutung. Ja ich bin ein einfühlsamer sehr sensibler mensch, manchmal auch distanziert. Ein bisschen hat es mich schon stark gemacht mit meinem Exfreund das spüre ich aber ich bin noch nicht ganz so bereit. Ich habe sehr große Ideale und träume das muss auch passen. Ich bin wieder am rausgehen nicht mehr so eingesperrt. vielleicht wird es besser. deine Zukunftstendenzen die du im bild siehst sind aber sehr gut. vielleicht wird es wirklich bessser.
Ich danke dir auch sehr. clairchen.

Mandy

Zurück
Oben