Hallo Mandy,
mit dem Ring als erste Karte sieht man, dass es für dich jetzt sehr um das Thema Beziehung geht. Aber mit 22, 20 und 24 dabei würde ich sagen, geht es in erster Linie darum, dass du raus gehst, Spaß hast, flirtest und dich amüsierst.
Auch die Eulen/ Vögel schräg gegenüber sagen, dass du deinen Blick auf das Heute richten sollst. Es geht darum, Gleichgesinnte zu treffen und dich anregen zu lassen, dich auszutauschen.
Wenn ich vom Ring zum Haus mit den Mäusen gehe, dann gilt es für dich wohl noch eine Fassade loszuwerden, es geht darum, dass du ganz du bist, denn mit der Sense auf den Fischen gibt es wohl doch noch verletzte Gefühle in dir. Wenn du also die Fassade (4) fallen lässt (23) und deine eigene Stärke aus dem Zusammensein und dem Austausch mit anderen (12) schöpfst, dann gehst du durch diese Aktivitäten (1) bald in eine Beziehung (25).
Du liegst auf den Lilien und hast die Sterne bei dir liegen, schaust in die Lilien, also hast du hohe Ideale und Träume, die du gerne verwirklicht sehen möchtest. Mit dem Bären und den Vögeln hinter dir hast du aus vergangenem Kummer (12) deine Stärke (15) entwickeln können. Es kann auch auf Ärger mit einem Ex-Partner in der Vergangenheit deuten. Du bist ein gefühlvoller und einfühlsamer Mensch (34), brauchst Sicherheit und Zuverlässigkeit (33 unter dir), was manchmal dazu führt, dass du distanziert sein kannst (19).
Du spiegelst dich quer zu den Blumen, also bist du bereit, raus zu gehen, deinen Hobbys nachzugehen und nette Menschen bei Geselligkeiten kennen zu lernen. Vielleicht nutzt du bestehende Freundschaften (35, 18) oder auch Arbeitskollegen, um einfach unterwegs zu sein (3). Daran wirst du viel Freude haben (9), was mehr Schwung in dein Leben bringt (17) und für dich eine Veränderung herbeiführt (17), die sehr schön sein wird (17, 31).
Naja, so ähnlich.
Geh erst einmal raus und genieße, die Aufmerksamkeit, die man dir entgegenbringen wird. Such nicht nach dem bestimmten Mann, obwohl ich sicher bin, dass er dir begegnen wird. Aber die vier Karten in der Mitte sagen, dass du erst einmal Klarheit (16) über deine Gefühle (32) brauchst, du solltest ehrlich mich dir sein (14), nicht zu viel erwarten. Nutze einfach die Anregungen (11), die dir das Leben bietet.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
LG,
Clairchen