Hoffnung auf neue Partnerschaft oder große Liebe

Mandy85

Mitglied
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
39
Hallo Leute
ich bins wieder eure Mandy. Ihr habt mir schon einmal ein blatt gedeutet und ich habe auch sehr viel lernen können durch euch. wie ihr wisst habe ich seit einigen monaten meine beziehung beendet. Ich habe jetzt wieder etwas hoffnung einen neuen Mann kennenzulernen. ich denke nach dieser zeit habe ich wieder ein bisschen glück verdient.
Möchte hier womöglich noch jemand an ein Kartenblatt üben? Ich möchte auch mitdeuten und ich bitte euch mir zu schreiben wie ihr auf das ergebnis kommt da das noch meine Ausbildungsphase ist interessieren mich auch die hintergründe der Karten.Ich habe gefragt wie es bei mir mit der Liebe weitergeht und ob die große Liebe in meinem Leben kommt?? Danke an alle die sich beteiligen wollen




 
Werbung:
Liebe Mandy!

Ich werde mich probieren, aber kann dir nichts garantieren! ;)

Gut, du schreibst, du bist in keiner Partnerschaft. Ich habe nämlich immer Probleme damit, wenn du nicht in einer Partnerschaft bist, die Leute zu unterscheiden, wer hier wer ist. Wenn du noch Gefühle für deinen Ex hast, müsste er der Herr sein...

Du bist hier auf der 30, die Lilien auf der Dame, ein Zeichen für mich, dass du wieder in deine eigene Harmonie gehst. Mit deinen Finanzen scheinst du gerade falsch umzugehen. Sei hier vielleicht etwas sparsamer. Dir bereitet die Liebe immer noch Herzschmerz, Sense im Haus Fische, machst dir auch viele Gedanken. Fuchs-Sterne-Fische, mache dir nichts vor, sondern sorge für Klärung in deinem Kopf. Was mir auch noch beim Herren auffällt.
Es scheinen hier zwei Herren im Bild zu sein. Einer der beiden hat Zwistigkeiten und Unruhe in der Gefühlswelt bei ihm. Leider kann ich nicht unterscheiden, wer hier wer ist, ich weiß nur Wege-Herr zwei Männer, aber einem davon müsstest du dein Herz bald schenken, oder hast es bereits getan. Was mir auch noch auffällt die Diagonale Herr-Fuchs-Lilie-Schlüssel, hat dich dein Exfreund irgendwie betrogen? Dame rösselt Mond rösselt Blumen rösselt Kind rösselt Herr. Du müsstest bald eine tiefe/gefühlvolle Begegnung in der Öffentlichkeit erleben mit dem Herren, vielleicht auch jemand, der jünger ist oder sehr sportlich.

Sorry Mandy, ich sehe leider nicht mehr als das! Vielleicht sehen die anderen noch etwas anderes! Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

LG
KV
 
Klappe die zweite: ;-) Was mir noch auffällt...

Eine Begegnung müsste es mit Sicherheit bald geben, denn siehe Park liegt auf die Blume, Blume im Haus Schiff. Es könnte "fließen", aber Schiff liegt im Turm, langsam, bist noch etwas distanziert. Die Eckkarten verraten mir hier aber auch, dass du noch Zweifel an einer neuen Beziehung hast (Ring-Reiter und Ring-Eulen), die Möglichkeiten hast du aber trotzdem gegeben (Reiter-Haus)...
 
Liebe Mandy

ohne dir nahe zu treten möchte ich dir etwas schreiben. Ich denke du bist noch jung, da ich dein Alter in deinem Profil nicht sehen kann.

Eine neue Beziehung kann ich in deinem Bild noch nicht sehen.
Mir zeigen die Karten andere wichtigere Dinge.
Dein Herz ist verletzt und auch deine Seele und aus diesem Grunde hast du auch die vergangene Beziehung beendet. Liege ich da richtig?
Dein Herz blutet immer noch und es bittet dich um Heilung.
Bevor du eine neue Beziehung eingehen wirst, solltest du lernen sagen mir die Karten.
Wenn ich eine richtige innige schöne Beziehung eingehen möchte muss ich mir darüber im Klaren sein, was will ich eigentlich. Eigentlich so sagen mir die Karten hast du Vergangenes noch nicht losgelassen und daraus gelernt.
Ich sage es dir weil du noch jung bist, meines Erachtens.
Auch möchte ich damit sagen, du bist wichtig. Du hast Vorrang dein ICH hat Vorrang.
Wenn du an deinem Selbstwert arbeitest, brauchst du keine Beziehung. Aber dann kommt dir Richtige.

Ich hoffe du bist nicht böse oder gar sauer ich musste es halt schreiben
ich drück dich ganz ganz doll

lg Yogi333
 
Hi Yogi!

So wie du das schreibst, so tiefgründig... bin sehr verblüfft. Woher hast du das mit dem verletzten Selbstwert gesehen? Ich betrachte nur die Bilder wo sie liegen und wie sie liegen und schließe dann daraus. Respekt!

PS: Ich konnte im Bild leider nicht viel erkennen, da sind meines Erachtens zwei Männer, weil Weg-Herr und Weg-Blumen, Herz-Herr eigentlich schöne Karten, wenn da nicht diese Diagonale wäre mit Fuchs-Lilien. Da bin ich recht unschlüssig. Naja, ein Versuch war es wert.

KV
 
Hi Yogi!

So wie du das schreibst, so tiefgründig... bin sehr verblüfft. Woher hast du das mit dem verletzten Selbstwert gesehen? Ich betrachte nur die Bilder wo sie liegen und wie sie liegen und schließe dann daraus. Respekt!

KV

Nun das Herz liegt auf der Sense und den Bär kann ich korrespondieren.
Auch kann ich den Bär auf den Herrn rösseln. Der Herr hat ihr weh getan und ihr Selbstwert verletzt.
 
:)

ja yogi333 hat es schon drauf :) ich bin ja auch so begeistert von ihr...

ich denke weil das mädchen die fische über ihrem kopf hat und die sense im haus fische liegen, denn fische ist auch die seele mit sense, verletzte seele... der schlüssel unter ihr, ist der selbstwert den sie "tritt" der fällt aufs kreuz... ähm, platz des kreuzes, also eine lernaufgabe.. sich selbst lieben und achten und damit zur sicherheit gelangen



ich wünsche dir alles liebe in zukunft!
 
Nun das Herz liegt auf der Sense und den Bär kann ich korrespondieren.
Auch kann ich den Bär auf den Herrn rösseln. Der Herr hat ihr weh getan und ihr Selbstwert verletzt.

Aha?! Danke für den Hinweis. Das heißt der Bär neben der Personenkarte stellt also das Ego oder den Selbstwert dar...
 
huch....


zwei völlig unterschiedliche interpretationen, aber dennoch stimmig oder???
 
Werbung:
Zurück
Oben