hoellendimensionen

Interessante Ansicht.
Du meinst also, Liebe ist, wenn man ständig lächelt?
Na gut, jeder hat eine andere Vorstellung von Liebe.

warum unterstellt du mir das ich meine das liebe nur aus laecheln besteht.
die klinisch toten berichten das sie mit unfassbarer liebe empflangen wurden.
das liebe ein gefuehl ist,weiss doch jederund das laecheln dieses gefuehl verstaerkt weiss auch jeder.

So wie ich das sehe, ist Liebe das, was wir im Herzen haben. Dazu gehört auch Haß, Angst, Trauer, Wut usw.
Denn das alles ist in unserem Herzen und ist demnach unsere ureigene Liebe.

Genau diese ureigene Liebe nehmen wir mit ins Jenseits, diese ist dort unser Leben.

so wie die klinisch toten berichten ist da nur liebe,das heisst hass,angst, trauer,wut nehmen wir nicht mit.denn waere das so dann wuerde man seinen moerder im jenseits ebenfalls hassen.hinzu kommt das der moerder ja nur gemordet hat weil ich das vor meiner geburt mit ihm vereinbart habe,um ihm das lernen von negativer energie zu ermoeglichen.
so gesehen ist hass absurd.

Mehr haben wir nicht. Nur unsere Herzensbildung allein macht unser zukünftiges Leben aus.

herzensbildung ,das hiesse das negative bliebe auch erhalten und der hass ,die angst ,der terror ginge im jenseits weiter.
lediglich vielleicht gestoppt weil wir nicht in der selben ebene sind.aber das waere spekulativ.

Im Unterschied zu dem Leben hier auf der Erde, wo 'Teufel' und 'Engel' nebeneinander leben, ist
das Leben im Jenseits - im Geistigen Reich, im Reich Gottes - ein Leben in Gemeinschaft mit
Gleichgesinnten. Dort ist jeder automatisch in der Gesellschaft, die seinem Herzen entspricht.
das wuerde bedeuten ,das alle leute mit denen ich probleme und sie mit mir hatten faktisch gleichgesinnt waeren,dann koennten wir ja wunderbar unsere streitereien im jenseits fortsetzen.

Du wirst also nicht auf jemanden treffen, der dort eine Schildkröte sieht, wo du Jesus siehst.
genau das aber befuerchte ich das jeder das sieht was er denkt zu sehen.
sieh mal die buddisten sehen keinen jesus,wenn ich einem buddisten sage sieh mal da drueben geht jesus,dann sagt mir der buddist wo soll jesus sein ,ich sehe nur budda.
jedenfalls ist das so in den berichten der klinisch toten.
wenn also der buddist keinen jesus sieht sondern was ganz anderes ,dann sagt mir das jeder sieht das was er glaubt zu sehen,sodass eine unterhaltung nicht moeglich ist.

Während hier auf der Erde ein Wolf leichtes Spiel mit den Schafen hat, so wird sich besagter Wolf
nach seinem Ableben unter ihm ähnlichen Wölfen wiederfinden. Und das wird dann sein Leben sein
und es wird bei weitem nicht mehr so schön wie zu seinen Lebzeiten auf der Erde.

du verstehst nicht das woelfe sein muessen und denkst sie werden dafuer im jenseits bestraft.wer hat die woelfe erschaffen ,gott ,und nun denkst du gott bestraft woelfe weil sie hier schafe gerissen haben.

Das ist dann seine persönliche Hölle.


Jeder bereitet sich seinen jenseitigen Himmel oder seine Hölle schon hier auf der Erde.

nein sehe ich nicht so ,denn alles muss erlebt werden um zu lernen,das negative und das positive.
nun denkst du weil ich hier auf der erde boese war ,bereite ich mir deshalb im jenseits meine hoelle vor.
meine meinung ,ich habe hier eine lernrolle uebernommen ,da kann ich den guten ,oder den teufel spielen.beides muss ich mal erlebt haben um zu begreifen wie es ist z. bspl. boese zu sein.

Und zwar in seinem Herzen.
Wenn jemand mit Sanftmut und Liebe ins Jenseits geht und dort unter Gleichgesinnten ist, dann ist
das die beschriebene Seligkeit.

die seligkeit erlangst du nach vielen leben ,wo du alles erlebt hast.das gute und das boese.
irgendwann bist du soweit das du boeses nicht mehr lernen musst,du hast alles erlebt.das ist dann der punkt wo du nicht mehr auf die erde kommen musst.
du vereinigst dich mit gott,damit seine positive energie erhalten bleibt.
nun kann er wieder etwas von seiner negativenergie neu in den erdenkreislauf einem lebewesen geben,das wieder die negativ energie abbauen muss .das ist der kreislauf.
Wenn haßerfüllte, neidische, mißgünstige, rachsüchtige usw. Menschen im Jenseits unter ihresgleichen sein
werden, dann ist das deren Hölle.

wie gesagt fuer mich ist alles plan. rache ist negativ das lebewesen moechte erleben wie es ist rache zu haben.bestraft wird im jenseits niemand .gott straft nicht.wir gewinnen durch ein rache leben neue erkenntnis,soll man neue erkenntnis bestrafen.im naechsten leben ist es umgekehrt ,da bin nicht ich der raecher ,sondern bekomme von anderen rache zu spueren ,das ist der ausgleich.
gott ist harmonie/ausgleich nicht liebe,denn er erschuf eine brutale natur .
ich weiss es muss sein,aber liebe ist diese natur nicht.

Das ist mein Glaube von Himmel und Hölle.



Stimmt, niemand außer Gott kann den Menschen auf(klar)en. Nur er kennt sich aus mit der Spezies Mensch, er hat sie erschaffen.
Das heißt, nur der Glaube ... an Gott bringt Klarheit.
man braucht nicht an gott glauben ,sondern man muss seinen plan fuer dieses leben abarbeiten.ich glaube zwar an gott ,aber das ist wertneutral.
von religionen halte ich nichts.ich glaube an gott auf grund von indizien.
lg. sigurd
 
Werbung:
man braucht nicht an gott glauben ,sondern man muss seinen plan fuer dieses leben abarbeiten.ich glaube zwar an gott ,aber das ist wertneutral.
von religionen halte ich nichts.ich glaube an gott auf grund von indizien.
lg. sigurd
Was meinst du mit 'wertneutral'?
Und wie kommst du jetzt auf Religionen? Ich hab nicht davon gesprochen.
Und was ist das für ein Plan, den man abarbeiten muß?
 
Was meinst du mit 'wertneutral'?
Und wie kommst du jetzt auf Religionen? Ich hab nicht davon gesprochen.
Und was ist das für ein Plan, den man abarbeiten muß?

hallo sidala

mit wertneutral meine ich ,das ich an gott glaube ,so wie ich an an dich glaube ,oder das morgen ein neuer tag beginnt.
ich weiss das du nicht von religionen gesprochen hast.ich wollte damit sagen das mein glaube an gott nichts mit religionen zu tun hat.
normalerweise verbindet man ja immer den glauben an gott mit religionen.
gott ist aber trotzdem fuer mich fakt ,und ich finde gott alles wunderbar perfekt gemacht,einschliesslich der wunderschoenen natur.er hat einen excellenten geschmack.er ist grossartig,aber keine liebe,denn waere er liebe koennte er nicht erschaffen ,das einer den anderen auffressen muss um zu ueberleben.
nun der plan.
bevor wir auf die erde geboren werden ,suchen wir uns zusammen mit freunden ,vielleicht auch mit gott,unseren lehrplan aus fuer unser zukuenftiges leben.das richtet sich danach ,was der einzelne zu lernen hat,das ist bei jedem unterschiedlich.
sobald wir dann geboren sind ,laeuft der plan nur noch automatisch ab.genau nach plan ,das ist sehr ,sehr wichtig ,denn wenn unser leben von unseren zufaelligen entscheidungen abhaengen wuerde,wuerden wir allen moeglichen nonsens lernen ,nur nicht das ,was fuer unsere weiter entwicklung,unserer seele wichtig ist.
daher muss alles geordnet,geplant ablaufen.
ALLES HAT SEINEN SINN ,SONST WAERE ALLES UNSINN.
EGAL WAS WIR AUCH MACHEN,ES WIRD RICHTIG SEIN.
unser ganzer lebensablauf ist im jenseits in der zeitlosigkeit schon vorhanden.
auch unsere spaeteren leben ,die zukunft ist vorhanden bis in alle ewigkeit.
WIR GLAUBEN MIT FREIEM WILLEN ZU ENTSCHEIDEN,das ist nur bedingt richtig.wir entscheiden im jenseits mit freiem willen ,wie unser leben ablaufen soll.hier ist jede sekunde nur noch der ablauf eines programms.das aber sehr wichtig ist,denn nur durch das reale erleben koennen wir uns hoeher entwickeln.
so gesehen ist jedes leben enorm wichtig.
ich hoffe ich habe mich einigermassen verstaendlich ausgedrueckt.
das wir hier zusammen schreiben ,steht in unseren plaenen.
lg. sigurd
 
denn wie wir wissen sind in den oberen dimensionen alle gleichgeschaltet.
alle zerfliessen vor liebe ,mit automatischem dauer laecheln.

die hoellendimensionen sind randvoll ,es herrscht platzmangel,verstaendlich schliesslich haben sich ja viele menschen ein negatives leben ausgesucht,die jetzt natuerlich bestraft werden muessen.

1. In den astralen Ebenen ist das in der Regel so.

2. Platzmangel herrscht also nicht. Im übrigen existiert auch dort das Polaritätsgesetz, d. h. Himmelbewohner und Höllenbewohner haben ca. diegleiche Anzahl.

Der Mensch ist sich außerdem nicht bewusst, ein bestimmtes Leben ausgesucht zu haben.
 
berichte von klinisch toten besagen das es im jenseit dimensionen gibt,die als hoelle bezeichnet werden.diese dimensionen sind notwendig,weil es im jenseits kein fernsehen gibt.diese dimensionen gibt es damit es den wesen in den oberen dimensionen nicht zu langweilig wird.
denn wie wir wissen sind in den oberen dimensionen alle gleichgeschaltet.
alle zerfliessen vor liebe ,mit automatischem dauer laecheln.
die oberen dimensionen betrachten nun die action in den hoellendimensionen,wie wir uns einen krimi ansehen.haben sie sich auch verdient,nach einem anstrengenden tag des dauer laechelns.

die menschen werden fuer ihre taten bestraft und landen in den unteren hoellendimensionen.sie werden bestraft weil sie sich ein leben ausgesucht haben um auch mal zu erleben was heisst negativ zu sein.sie glaubten ihre seele muesste alles erleben ,auch mal das negative.
ist doch logisch das man sowas bestrafen muss,oder?
die hoellendimensionen sind randvoll ,es herrscht platzmangel,verstaendlich schliesslich haben sich ja viele menschen ein negatives leben ausgesucht,die jetzt natuerlich bestraft werden muessen.
bevorzugt werden diese opfer mit gluehenden zangen behandelt,oder gegrillt.
verstaendlich das dann die oberen dimensionen ihren spass haben zuzusehen.
ist doch echt was los da unten.beim zusehen nicht vergessen das dauerlaecheln voller liebe.
das war ein jenseitsbericht wie es klinisch tote berichten.
wer das anzweifelt sollte sich die berichte noch mal zu gemuete fuehren.
es werden hoellendimensionen beschrieben und ebenen wo es nur liebe gibt,also diskutiert niemand ueber irgend etwas ,sind alle gleich,einziges thema ist die liebe.ich glaube da drueckt jemand einen knopf und programmiert die oberen neu,muss ja echt langweilig toll sein,denn alle klinisch toten sind begeistert,und sind stocksauer wenn sie wieder in ihren koerper muessen.
lg. sigurd

Ist das Satire? Sorry, aber alleine beim Lesen kann ich nicht aufhören zu lachen. Ist der Bestrafungsgedanke so verinnerlicht in diesem christlichen Paradigma?

Ich glaube, das Universum unterstützt in seiner Natur alles, was Du willst. Und somit auch jede Form von Wahrheit, Glauben oder was immer Du als Psychodrama aufführen möchtest. Das Universum sagt da: Bitteschön.
 
1. In den astralen Ebenen ist das in der Regel so.

2. Platzmangel herrscht also nicht. Im übrigen existiert auch dort das Polaritätsgesetz, d. h. Himmelbewohner und Höllenbewohner haben ca. diegleiche Anzahl.

Der Mensch ist sich außerdem nicht bewusst, ein bestimmtes Leben ausgesucht zu haben.

ich hatte angnommen du wuerdest meine ironie erkennen.
ausserdem ich habe nicht behauptet,das dem menschen bewusst ist sich ein bestimmtes leben ausgesucht zu haben.
sobald wir geboren sind ,ist alles vergessen,wir sollen ja unbeeinflusst unser neues leben leben.

mit dem platzmangel ist natuerlich quatsch,wenn man bedenkt wie gross das universum schon in unserer materiellen ebene ist.
das schrieb um das ganze etwas lustig zu machen.
lg. sigurd
 
Werbung:
Ist das Satire? Sorry, aber alleine beim Lesen kann ich nicht aufhören zu lachen. Ist der Bestrafungsgedanke so verinnerlicht in diesem christlichen Paradigma?

Ich glaube, das Universum unterstützt in seiner Natur alles, was Du willst. Und somit auch jede Form von Wahrheit, Glauben oder was immer Du als Psychodrama aufführen möchtest. Das Universum sagt da: Bitteschön.

ja du hast es erkannt ,ES IST SATIRE,aber nicht nur.
sagen wir so die wahrheit ,oder das was ich dafuer halt ,habe ich ueberspitzt formuliert.

lg. sigurd
 
Zurück
Oben