Höhere Medialität durch Drogen?

hello

stell dir deinen körper als tempel vor der fenster hat
normalerweise sind diese fenster meist ZU

hellsichtige menschen haben die kraft fenster zu öffen und zu schließen
die können das und wissen wies geht!

nimmst du psychoaktive drogen (wie was und näheres kannst eh in umstrittenen büchern nachlesen) so schlägst du praktisch scheiben eines fensters ein,
und hast durchsicht in andere dimensionen.
(das fenster kann ein kleines klofenster sein oder eben rießengroß!)

bist du ein halbwegs gesunder mensch
so hast du genügend kraft und energie das kaputte fenster wieder zu reparieren!
trip vorbei ...und ein paar mal rüber geschlafen hast dus auch überstanden und bist um eine erfahrunge bei deiner persönlichen suche reicher ...
obs gut oder schelcht bzw. leerreich oder lehrreich war liegt bei dir

auf dem gesetz der resonanz zieht gleiches gleiches an
gleiches gesellt sich gern zu gleichen ...
das was in dem tempel ist, ist du ... das ist deine art deine persönlichkeit/
deine seele/ deine gedanken und deine gefühle ... .

draussen tummelt sich was was ähnlich ist...
schlägst du mittels drogen ein fenster ein, bist du mit dem draussen konfrontiert!!! ... die siehst es du fühlst es oder du spürst es... manche hörens und andere riechens usw. ...
hast du die kraft selbst nicht das kaputte fenster in die dimension wieder zu reparieren .. bist du praktisch hängengeblieben :weihna1
dann siehst du gespenster, hast haluzinationen usw.

der tempel ist dein körper
die fenster sind deine chakren
und das was du anziehst sind elementale

das heißt je versauter die leute sind,
desto eher habens an horrortrip
(liegt daran das derjenige der sowas erlebt sich folglich auch damit auseinandersetzt!)

je erleuchteter die leute sind,
desto wengier brauchens drogen

lg vom liber
 
Werbung:
Höhere Medialität durch Drogen?
ist möglich ;)

gibts verscheidene gründe warum drogensüchtige nicht gleich medial veranlagt sind:
viele merken es nur nicht, weil sie die drogen nehmen um dinge zu unterdrücken bzw zu verdrängen... dadurch wird die medialität auch unterdrückt
(die dazu geeigneten) Drogen bringen innere dinge nach aussen und die meisten 0815-konsumenten sind innerlich eher "bumzuaseinundsichgarnichtmehrauskennen" oder weltlichere dinge focusiert...

also, es is möglich... und das potential darin ist riesig!

aber vorsicht, drogen sind bei falschem Umgang extrem gefährlich!
 
naja nochwas wer versucht die wirkung von drogen zu kontrollieren ... naja da hilf nurmehr beten :weihna1

ich glaub der marylin manson wars der uns ja sagt:
"i don't like the drugs, but the drugs like me"

das sagt schon einiges darüber aus wer wehm kontrolliert

lg vom liber
 
naja nochwas wer versucht die wirkung von drogen zu kontrollieren ... naja da hilf nurmehr beten :weihna1

ich glaub der marylin manson wars der uns ja sagt:
"i don't like the drugs, but the drugs like me"

das sagt schon einiges darüber aus wer wehm kontrolliert

lg vom liber

wer sagt dass man drogen nicht kontrollieren kann!?
es is zwar echt nicht leicht aber wenn man weiss welche pedale man drücken muss kann man sogar die größten lastwagen kontrollieren ;)

manson meinte wohl eher, dass sie ihm fast schon "nachlaufen"... warscheinlich wegen der synchronizität die durch jahrelangen konsum ensteht
 
wer sagt dass man drogen nicht kontrollieren kann!?
es is zwar echt nicht leicht aber wenn man weiss welche pedale man drücken muss kann man sogar die größten lastwagen kontrollieren ;)

manson meinte wohl eher, dass sie ihm fast schon "nachlaufen"... warscheinlich wegen der synchronizität die durch jahrelangen konsum ensteht

naja beim lastwagen wissen die kids wo die pedale sind bevor sie wirklich sprechen können .... bei den drogen wissens die wenigsten ...
in der schule lernen die zwar wie das zeugs aussieht ... was gespritzt, geraucht und geschluckt wird, aber pedale ... ne wäre mir nicht bekannt, daß sowas den kids näher gebracht werden würde... nwäre wahrscheinlich auchillegal weil es ja konsum vorraussetzt und drogenverherrlichende schulbücher sind ja ansichtssache... für mich ist es auch verherrlichend wenn drin steht es ist gefährlich, lasst die finger, denn wenn mutter ihrem kind was verbietet wirds erst recht interessant!

ich würd von der kontrolle weg sondern eher von beeinflussung sprechen
wenn zb. während dem trip jemand anfängt sich energetisch zu reinigen und blockaden zu lösen weil ers einfahc wahrnimmt... dann ist das für mich keine kontrolle sondern eine beeinflussung ...

viele leute hauen ja auch erst aufm tisch wenns genug getrunken haben ...
weil die wahrnehmung der blockade "nicht auf den tisch zu hauen und sagen was einem aufm sack geht usw." stärker ist ....

lg vom liber
 
hello

stell dir deinen körper als tempel vor der fenster hat
normalerweise sind diese fenster meist ZU

hellsichtige menschen haben die kraft fenster zu öffen und zu schließen
die können das und wissen wies geht!

nimmst du psychoaktive drogen (wie was und näheres kannst eh in umstrittenen büchern nachlesen) so schlägst du praktisch scheiben eines fensters ein,
und hast durchsicht in andere dimensionen.
(das fenster kann ein kleines klofenster sein oder eben rießengroß!)

bist du ein halbwegs gesunder mensch
so hast du genügend kraft und energie das kaputte fenster wieder zu reparieren!
trip vorbei ...und ein paar mal rüber geschlafen hast dus auch überstanden und bist um eine erfahrunge bei deiner persönlichen suche reicher ...
obs gut oder schelcht bzw. leerreich oder lehrreich war liegt bei dir

auf dem gesetz der resonanz zieht gleiches gleiches an
gleiches gesellt sich gern zu gleichen ...
das was in dem tempel ist, ist du ... das ist deine art deine persönlichkeit/
deine seele/ deine gedanken und deine gefühle ... .

draussen tummelt sich was was ähnlich ist...
schlägst du mittels drogen ein fenster ein, bist du mit dem draussen konfrontiert!!! ... die siehst es du fühlst es oder du spürst es... manche hörens und andere riechens usw. ...
hast du die kraft selbst nicht das kaputte fenster in die dimension wieder zu reparieren .. bist du praktisch hängengeblieben :weihna1
dann siehst du gespenster, hast haluzinationen usw.

der tempel ist dein körper
die fenster sind deine chakren
und das was du anziehst sind elementale

das heißt je versauter die leute sind,
desto eher habens an horrortrip
(liegt daran das derjenige der sowas erlebt sich folglich auch damit auseinandersetzt!)

je erleuchteter die leute sind,
desto wengier brauchens drogen

lg vom liber

SUPER GESCHRIEBEN,toll formuliert...genau DAS!!!!!!!!
Würd ich komplett so unterschreiben......MERCI!!!!:banane:
 
hallo,
dorgen kontrollieren ?
lsd zum beispiel ist nicht zu kontrollieren - wenn die dosierung groß genug ist. aber dabei geht es ja nicht um kontrolle, sonern um kontrollosigkeit.
(ps. es sind auch genug menschen ohne drogen im hirn in den freitod gegangen)
weiter will ich sagen das man heroin nicht mit pilzen oder lsd vergleichen kann. beide drogen haben ein entgegengesetztes suchtpotential.

drogen helfen um mal über den tellerrand zu schauen. damit meine ich aber ausschliesslich psychedelica. wie gut das ist und ob es überhaupt gut oder ob es von gott gewollt ist - ??? - keine ahnung.

aber um die frage vom anfang zubeantworten - manche drogen können oder werden z.B. für shamanistische rituale benutzt. und warum ?
weil sie das bewusstsein verändern - und das scheint sinn und zweck der sache zu sein. :escape:

es muss eh jeder selbst entscheiden ob das für ihn oder sie in frage kommt. was wissen wir denn wirklich ?
oder ahnen und vermuten wir einfach nur wild durch die gegend.

wenn die drogenaufklärung behauptet das z.B. LSD süchtig macht - dann ist das grober unfug. jeder der auf dem gebiet erfahrung hat wird klar etwas anderes sagen und sich seinen teil denken.

klar - die die es nehmen verschönen es und die die es nicht nehmen verurteilen es. :fechten:

----------------------
vielleicht wäre es gut psychelica erst ab 40 zu nehmen. wenn man erwachsen und nicht mehr ganz so bekloppt im kopf ist.

gruss hyob
 
ja, beeinflussen triffts wohl eher... 100%ig kontrolliern kann man aber soweiso nichts... auch keinen lastwagen

aber selbst auf hohen dosen lsd kann man den trip beeinflussen...
nur meistens werden zuerst andere sachen erledigt... ein bisschen aufgeräumt und ein bisschen ferngeschaut... da wäre kontrolle manchmal auch destruktiv...
DA geht es mehr um kontrolllosigkeit...

wenn man mal das gröbste hinter sich hat und genug leuchtet um nicht im nichts unterzugehn DANN kontrolliert es sich von alleine... denn dann ist da kein unterschied mehr ob man es kontrollliert oder dem schicksal überlässt...


PS: ein wunder dass der thread pberhaupt noch offen is :stickout2
 
suche bücher von Stanislav Grof (zB. LSD & das kosmische spiel)

der hat früher mit psychedelika gearbeitet (im dienste der psychotherapie & selbsterkenntnis)

Liebe grüße

Perfekter Rat

Stanislav Grof hat sich wirklich sachlich UND spirituell mit LSD auseinander gesetzt. Ich habe sein Buch, Lsd und Psychotherapie ( den Titel hab ich jetzt nicht genau im Kopf) gelesen. Geniale Umsetzung. Überhaupt mit den Geburtstrauma. LSD Kann hilfreich sein wenn man es auch so anwendet.
Ich denke aber wenn man eine gewisse spirituelle Reife erlang hat, kein LSD mehr benötigt. LSD ist durchaus wertvoll besonders im psycholytischen Bereich.

Wenn man es kontrolliert in einer Psychotherapie anwendet hilft es ungemein.
Leider ist sie illegal. BZw ich kenne keine psychloytische Therapie die legal ist.
In den 20ern gab es ja einen Boom von psycholytischer Therapie besonders in Wien, Prag.

Für einen Menschen der sich selber finden will, ist es kostbar. Richtig angewendet.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben