Höhere Medialität durch Drogen?

Latschen

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
306
Ort
)
Hallo ihr,
ich weiß nicht so recht wo ich den Beitrag hinposten soll, deswegen mach ich das hier einfach mal.

Mich würde interessieren ob einem eine Bewusstseinserweiterung wiederfährt wenn man Drogen konsumiert. Habe mal gehört das es angeblich klappt. Aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen machen können. In der Schule habe ich damals gelernt, dass die Sinne beim konsumieren von Drogen um einiges sensibler werden. Also könnte es doch auch theoretisch sein das man seine Medialität mehr herausprägt oder?

Nur zu Info, das soll hier kein Beitrag werden in dem Drogen liberalisiert werden udn soll auch nicht der Anstiftung dienen!! Drogen sind gefährlich und führen zur Abhängigkeit!

Mich interessiert es nur...

Gruß Sebastian
 
Werbung:
hallo Sebastian

aus diesem grund würde ich keine drogen nehmen, denn das wäre es mir nicht wert.
in vielen büchern habe ich gelesen, das gerade drogen hinderlich sind.

liebe grüsse pia
 
Hallo ihr,
ich weiß nicht so recht wo ich den Beitrag hinposten soll, deswegen mach ich das hier einfach mal.

Mich würde interessieren ob einem eine Bewusstseinserweiterung wiederfährt wenn man Drogen konsumiert. Habe mal gehört das es angeblich klappt. Aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen machen können. In der Schule habe ich damals gelernt, dass die Sinne beim konsumieren von Drogen um einiges sensibler werden. Also könnte es doch auch theoretisch sein das man seine Medialität mehr herausprägt oder?

Nur zu Info, das soll hier kein Beitrag werden in dem Drogen liberalisiert werden und soll auch nicht der Anstiftung dienen!! Drogen sind gefährlich und führen zur Abhängigkeit!

Mich interessiert es nur...

Gruß Sebastian

Hallo Sebastian :)

Wo hast Du denn das her, dass durch Drogen die Sinne sensibler werden?

Wie genau, soll das denn funktionieren?

Um welche Drogen geht`s denn da überhaupt, also sind das die Volksdrogen wie Alkohol und Nikotin oder redest Du hier von illegalen Drogen, wie Heroin, Kokain oder Canabis?

Liebe Grüße

Bonobo

P.S.... 7, 6, 5..... ;)
 
suche bücher von Stanislav Grof (zB. LSD & das kosmische spiel)

der hat früher mit psychedelika gearbeitet (im dienste der psychotherapie & selbsterkenntnis)

Liebe grüße
 
Zu dem Thema kann ich aber Bücher von Timothy Leary und Robert Anton Wilson empfehlen.

Die lassen heute aber auf sich warten...

...4, 3, 2...
 
Werbung:
Zurück
Oben