Höhere Medialität durch Drogen?

und die schlange war n dealer :lachen:

Hätte Gott dass nicht gewollt, dann gäbs das nicht - oder? der teufel ist auch nur ein teil gottes. wär doch ne logische schlussfolgerung...

Es über langen Zeitraum täglich konsumiert in verschiedenen arten.
ich denke du hast es übertrieben. man kann auch "hängen bleiben". kommt daher, wenn man glaubt die "weisheit mitn löffel" fressen zu können (bzw. einfach nur trips fressen weils spaß macht), sich aber nicht im normalen leben weiterentwickelt. man kann nicht ständig sein "bewusstsein erweitern" ohne vernünftiger erdung im "normalen" leben. irgendwann "läuft dass fass über".
obelix bekommt auch keinen zaubertrank mehr :clown:

Mit Drogen wird dem Gehirn eine Realität vorgegaukelt, die gar nicht exestiert.
welche realität exestiert überhaupt? gibt es realität? was heisst exestieren? ist das nicht wiedermal eine subjektive wahr-nehmung im meer der unendlichen Wahrheiten?

lg, frosch
 
Werbung:
Ich wünsche Dir, du der Drogen konsumieren will, das Du damit deine erfahrung machst, die du für richtig hälst. Ich dagegen habe meine erfahrung gemacht, die zu diesem Zeitpunkt für mich die richtige ist. Im endeffekt hast du doch schon für dich entschiedne, dieses zu tun, wenn nicht sogar, das du es schon tust. Ich bin gestern noch gefragt worden mit genau der gleichen Frage. Klar ist der Teufel Gottes Werk, und ob die Schlange der Dealer ist, steht im Koran nicht so. Wiederstehe der Versuchung und dir wird gutes wiederfahren. Ich habe keine negativen erfahrungen gemacht mit LSD. Nein ich bin auch nicht hängen geblieben. Ich habe sachen gesehen, die ich vieleicht so niemals sehen werde. Ich habe Farben geschmeckt, welcher reiz ich niemals so kosten kann. ich habe der versuchung nicht stand halten können, aber heute kann ich es. Es ist eben nicht bei dieser Droge geblieben. Gott danke ich dafür, das ich im Gefängnis gelandet bin und ich werde es hier nicht erklären warum egal wie oft ich danach gefragt werde. Sonst wäre ich mit Sicherheit auch an der nadel gelandet und frage, würde meine Seele jetzt dann hier sein? Nein, ich bin davon überzeugt, das meine Seele nicht in diesem Körper ist, indem ich jetzt bin. Ich habe aller Süchte abgesagt, auch dem der zigaretten. Denn Gott gab mir nur 3. Wasser, Nahrung und Luft. Das ganze als Licht und Liebe zu empfinden. Das bekommst du nicht mit Drogen, sindern nur bei vollem bewusstsein.
 
Ich wünsche Dir, du der Drogen konsumieren will, das Du damit deine erfahrung machst, die du für richtig hälst. Ich dagegen habe meine erfahrung gemacht, die zu diesem Zeitpunkt für mich die richtige ist. Im endeffekt hast du doch schon für dich entschiedne, dieses zu tun, wenn nicht sogar, das du es schon tust. Ich bin gestern noch gefragt worden mit genau der gleichen Frage. Klar ist der Teufel Gottes Werk, und ob die Schlange der Dealer ist, steht im Koran nicht so. Wiederstehe der Versuchung und dir wird gutes wiederfahren. Ich habe keine negativen erfahrungen gemacht mit LSD. Nein ich bin auch nicht hängen geblieben. Ich habe sachen gesehen, die ich vieleicht so niemals sehen werde. Ich habe Farben geschmeckt, welcher reiz ich niemals so kosten kann. ich habe der versuchung nicht stand halten können, aber heute kann ich es. Es ist eben nicht bei dieser Droge geblieben. Gott danke ich dafür, das ich im Gefängnis gelandet bin und ich werde es hier nicht erklären warum egal wie oft ich danach gefragt werde. Sonst wäre ich mit Sicherheit auch an der nadel gelandet und frage, würde meine Seele jetzt dann hier sein? Nein, ich bin davon überzeugt, das meine Seele nicht in diesem Körper ist, indem ich jetzt bin. Ich habe aller Süchte abgesagt, auch dem der zigaretten. Denn Gott gab mir nur 3. Wasser, Nahrung und Luft. Das ganze als Licht und Liebe zu empfinden. Das bekommst du nicht mit Drogen, sindern nur bei vollem bewusstsein.

Volles Bewustsein sagst du? Du hast NIE ein volles Bewusstsein,weil unsere Sinn dafür garnicht reichen.Wir nehmen nur einen Bruchteil unserer Umgebung war,verstehn davon nur die Hälfte wirklich und behaupten dann,Herr unserer Sinne zu sein.Drogen weichen Grenzen auf ,und benutzen Teile des Hirns ,die ansonsten brach liegen.Manchen bekommt das,manchen nicht.Die,denen es nicht bekommt,sind oft die ,die mit diesen Eindrücken nicht fertig werden ,weil sie zu schwach oder ängstlich sind!
Gott hat uns und alles Andere erschaffen,auch die natürlichen Drogen....damit wir sie sinnvoll nutzen,sie sind uns Diener und Lehrer!
Darum sind sie verboten und werden verunglimpft.Der normale Umgang mit solchen Dingen ist uns fremd geworden,weil es an Praxis und Vorbildern fehlt.Man hat uns das alles weg genommen,um uns noch weiter zu Lemmingen zu machen.Damit wir KEINEN ZUGANG mehr haben,und somit unterlegen sind.Schau Dir die Kirchenpolitik an....Alkohol ist auf der einen Seite ,wie auch andere Drogen schlecht...auf der anderen Seite beweihräuchern die sich in jeder Messe ,trinken Wein und so weiter...warum wohl?Weil sie wissen wie`s läuft!Selbst Jesus trank Weein und fröhnte den Genüssen...warum wohl?Mensch,denkt doch mal bis zum Schluss!!!!
 
Au Mann, ich soll bis zum schluss denken? Setz dir die spritze an den arm und geh ab wie du bock hast. Dann denkst du bis zum schluß. Willst du mir erzählen lsd ist natürlich? Es muss erst mal gewonnen werden auf chemische art. Also komm mal klar. Pilze, ok, die sind vorhanden in der Natur. Zieh dir einen fliegenpilz rein. In Maßen macht er auch spaß aber in massen tötet er. Warum wohl? Denk mal bis zum schluß.
 
es gibt keinen einzigen bewiesenen Fliegenpilz-toten.

Setz dir die spritze an den arm und geh ab wie du bock hast.
was haben bitte psychedelika mit spritzen, heroin oder sonst was zu tun?
du hast dir mal respektlos drogen (egal was anscheinend) reingebuttert & meinst das das der einzige weg ist. es geht auch mit hirn

lg
 
Au Mann, ich soll bis zum schluss denken? Setz dir die spritze an den arm und geh ab wie du bock hast. Dann denkst du bis zum schluß. Willst du mir erzählen lsd ist natürlich? Es muss erst mal gewonnen werden auf chemische art. Also komm mal klar. Pilze, ok, die sind vorhanden in der Natur. Zieh dir einen fliegenpilz rein. In Maßen macht er auch spaß aber in massen tötet er. Warum wohl? Denk mal bis zum schluß.

in pilzen ist lsd,mal davon abgesehn,dass lsd im körper natürlich auch vorkommt,nur in einer anderen dosierung!anscheinend hast du garkeine ahnung,welche drogen "natürlich " sind,ausserdem hab ich nie von "drücken" gesprochen,denn DAS wird künstlich gewonnen!alle chemisch bearbeiteten drogen sind hochgradig gefährlich,da zu konzentriert!Ich selber nehme schon lange keine drogenm mehr,und war nie so dämlich den ganzen shit zu testen...pilze sagst du sind ok?vertue ich da mal nicht in deiner kindlichen naivität(egal wie alt du8 bist;-)....selbstkontrolle ist natürlich immer vorraussetzung...für alles.
lsd muss erst gewonnen werden...geh in den nachbargarten(falls vorhanden ) und steck dir mal ne tollkirschen oder nen stechapfel in den mund....leck an ner speziellen kröte und du bist voll drauf....kokablätter werden noch bis heute von tausenden von indios täglich gefuttert.....klappt aber nur weil es die originalblätter sind,nicht bearbeitet oder so!
erkundige dich im internet.....
 
in pilzen ist lsd
sorry, aber in pilzen ist psylocibin. lsd kommt aus dem Mutterkornpilz einer getreideähre & im fliegenpilz ist muskarin drin. heroin ist halbsyntetisch. und Tollkirsche ist wirklich tötlich.

also kann man feststellen, das man wirklich NICHTS verallgemeinern kann.
 
sorry, aber in pilzen ist psylocibin. lsd kommt aus dem Mutterkornpilz einer getreideähre & im fliegenpilz ist muskarin drin. heroin ist halbsyntetisch. und Tollkirsche ist wirklich tötlich.

also kann man feststellen, das man wirklich NICHTS verallgemeinern kann.

Ok,ich merke schon ,du bist ein fachmann.schau dir die chemischen aufbau der substanzen an , und du wirst feststellen,das die unterschiede,die du oben aufgeführt hast,verschwindend gering bzw. nicht vorhanden sind.
ausserdem hat das nicht wirklich was mit dem thema zu tun ,um das es geht.ich glaube hier geht es eher um die fähigkeit mit diesen dingen umzugehn und sie sinnvoll einzusetzten.und die geht leider den meisten ab......was aber nicht automatisch heisst,dass drogen immer nur "schlecht" sind...der umgang damit macht alles schlecht,die geldgier die in diesem berreich zum ausdruck kommt.....in spiritueller hinsicht sind drogen der meisten sorten ,in verantwortlichen mengen und häufigkeit ,sinnvoll,nützlich und bereichernd.
ich muss aber wohl nochmal betonen,das ich NIEMANDEM den genuss rate,da man nie vorhersehn kann , wie es um den einzelnen steht,was er verträgt,und vor allem , was der geist verträgt!
drogen sind nichts für kinder,bekloppte,gelangweilte oder sonst irgentwie nicht ganz rund laufende personen , und dann TATSÄCHLICH H O C H G R A D I G gefährlich!!!
lg
 
Ok,ich merke schon ,du bist ein fachmann.schau dir die chemischen aufbau der substanzen an , und du wirst feststellen,das die unterschiede,die du oben aufgeführt hast,verschwindend gering bzw. nicht vorhanden sind.

sorry, aber ich bin kein fachmann & hab auch keine ahnung von dem chemischen aufbau. und ich hab auch keine unterschiede angeführt. ich wollte nur richtigstellen, von dem was ich weis.

ich glaube hier geht es eher um die fähigkeit mit diesen dingen umzugehn und sie sinnvoll einzusetzten.
das muss jeder für sich selbst ausmachen. wir haben ja keine kultur dafür.

ja, drogen können gefährlich sein.
macht nichts, von dem ihr keine ahnung habt.

lg
 
Werbung:
Das ich sage, nehme die spritze und drücke, das meine ich damit, das die Gefahr, das du die kontrolle die do so gerne hättest, auch nach hinten los gehen kann. Das ist der Gedanke bis zum schluß zu denken.

LSD wird aus dem Mutterkorn gewonnen. Lese mal Albert Hofmann. In Pilzen ist psylocobin drin, klar kann ich in Nachbars Garten gehen wil ich aber nicht. es gibt noch ein schönes Buch. Heimische Pflanzen der Götter. Dort steht genau beschrieben, was in nachbars Garten so wächst. Viel Spaß beim konsumieren. Hat es mir auch mal. Auch in geringen Mengen zwecks selbstversuche, mit was macht das mit mir. Aber dann trotzdem im endeffekt die Kontrolle drüber verloren. Du bist nicht in der Lage Drogen zu kontrulieren, auch wenn du es dir wünscht. Ich hoffe du wirst mal etwas weiser nach deinen Selbstzersörungstrieb und wirst eines Tages an meine Worte zurück denken. mehr sag ich jetzt hier nicht mehr zu diesem Thema.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben